Zitat Zitat von Merovinger Beitrag anzeigen
nein

du besorgst die ein webspace zb ohost meldest dich dort an.
dann kannst du über einen ftp zugang deine bilder und html seiten raufladen und dann hast du eine website, die alle erreichen können

auf selfhtml kannst du dir das beibringen, was du für eine website brauchst. und wenn du nicht weiterkommst, meldest du dich einfach hier im forum

wenn du nich willst, dass irgentjemand auf deine website geht, dann kannst du sie auch ohne server, also bei dir aum rechner erstellen.
Das war wohl eher eine Anspielung darauf das du die Webseite in ein rar gepackt hast statt sie einfacher auf ne Webseite zu machen wo nicht jder den mist erst runterladen muss um sich's nur ma' anzusehen. Denn meines wissens nach kann Freierfall bereits HTML und co, was sich dardurch bestätigt das er in seinem Profil auf seinen Blog verlinkt der nicht von einem (billig-)Blog Service gehostet wird sondern auf einem privaten Webspace.
Imo ist ohost (zusammen mit funpic) eines der schlechtesten Anbieter überhaupt.

Zitat Zitat von BaSSi Beitrag anzeigen
Wusste ich schon, ich programmiere mit Macromedia Dreamweaver und selfhtml kannte ich auch schon
Hoffentlich kapiert das bald mal jemand: http://dciwam.de/faq/html/html-ist-k...rammiersprache