Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Ein neuer Moderator betritt die Bühne

Ein neuer Moderator betritt die Bühne

Servus und hallo,

da unter geschätzter Kollege NPC Fighter der Meinung war, dieses Forum bräuchte in absehbarer Zeit einen weiteren Moderator, um die wilde Meute unter Kontrolle zu halten, sind wir nach interner Diskussion zu dem Schluß gekommen, daß es kaum einen besseren Kandidaten für diesen Posten gibt, als mitaki.

Wir begrüßen ihn an dieser Stelle herzlich im Team und wünschen viel Spaß mit dem neuen Job.

Jau, alles Gute. Ich denke mal, du bist der richtige fuer den Job ^^

Neues zum klicken!

Ich kann es gar nicht erwarten, die ganzen neuen bunten Buttons zu klicken. Jetzt kann ich mich endlich austoben

Aber Spaß bei Seite, ich freue mich sehr, hier mithelfen zu können und hoffe auch weiterhin allen Rat suchenden helfen zu können.

Außerdem noch ein großes Dankeschön an alle, die an meine Fähigkeiten in diesem Bereich glauben

Auf ein gutes Miteinander.

wurd auch mal zeit, das du hier Mod wirst, Taki, die kompetenzen dafür sind ja augenscheinlich vorhanden
    glückwunsch und viel spaß und so.

Glückwunsch mitaki, ich hab die ganze Zeit gehofft, dass dus wirst *schleim*

Musst ja nicht mal den Avatar für die Staffavawochen ändern

Herzlichen Glückwunsch.
    Ich habe mich sowieso immer gewundert, wieso du nicht schon längst diesen Posten hast, da du hier bereits gezeigt hast, dass du wirklich Ahnung von diesen Dingen hast und dich als ziemlich hilfsbereite Person präsentiert hast.
    Daher eine sehr gute Entscheidung.

Bitte, gern geschehen.

Ansonsten stimme ich mit Ayu überein und gratuliere herzlich dem Neomod, du warst eindeutig die beste Wahl.

@ mq: Mann, mit Sichlor (wenn's wahr ist <___<) und ohne Pinguin erkennt man dich ja gar nicht. :-/

Glückwunsch auch von mir, wurde ja langsam Zeit, dass du hier Mod wirst. Die Kompetenz ist, wie ja schon gesagt wurde, auf jeden Fall vorhanden. Viel Spaß und so

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ mq: Mann, mit Sichlor (wenn's wahr ist <___<) und ohne Pinguin erkennt man dich ja gar nicht. :-/
    Keine Angst, nach den Staff-Ava-Wochen kommt Tux wieder. Ich hab nicht vor, meinen Avatar dauerhaft zu aendern.

Dann gratulier ich auch mal Du hast deine Hilfsbereitschaft und Kompetenz ja schon oft genug bewiesen

Glückwunsch auch von mir.
    Dachte mir auch schon, dass du bald Mod wirst, obwohl du das früher ja mal nicht wolltest .

Glückwunsch, hab dich aber auch schon vorher ein bischen für einen Moderator gehalten

Gratz. Und ja, du bist der richtige für den Job, was auch immer da komme. Wissen löst sich ja nicht einfach in Lust auf

Zitat Zitat
    Glückwunsch mitaki, ich hab die ganze Zeit gehofft, dass dus wirst *schleim*
    Danke, auch an die anderen. Ich wusste gar nicht, dass ich so viele heimliche Fans habe

Zitat Zitat
    Musst ja nicht mal den Avatar für die Staffavawochen ändern
    Ha, das wäre mir gar nicht so aufgefallen, wenn du es nicht erwähnt hättest Ich war mir wohl schon immer im klaren, dass ich diese Woche Moderator werden würde

Zitat Zitat
    Dachte mir auch schon, dass du bald Mod wirst, obwohl du das früher ja mal nicht wolltest .
    Ich muss gestehen, ich habe einige Zeit überlegen müssen, ob ich wirklich dazu bereit wäre. Vorstellungen, wie das ganze aussehen würde gingen sowohl ins Positive als auch ins Negative. Im Moment sehe ich mich als Stütze und Kollege von NPC.
    Wir werden sehen, wie wir miteinander auskommen

So, jetzt schnell den roten Knopf drücken und... Danke