Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: My first Game

Hallo,

Bild 1: gut, schatten und nebel... sehr schön nur etwas tod... ist das beabsichtigt wenn nicht bitte mehr NPCs rein.

Bild 2: der Ofen gefällt mir sehr gut... sieht gemütlich aus. weiter so! ^^

Bild 3: ist durschnitt... sieht in ordnung aus...

Bild 4: ist das beste bild von allen

Bild 5: ist das schlechteste Bild von allen, sry
    der grund, die schrift ist etwas strange und die lichter müssen geschmeidiger aussehen...
    aber hey... ist zur not auch noch aktzeptabel.

Oh, sry, ich vergaß:
    Ich habe bis jetzt noch nirgendwo NPCs hingetan, da ich ncoh keine guten Charsets habe ....
    (Ihr dürft mir antürlich gerne welche an darealcoras@web.de schicken ° bin grade zu faul zum suchen ....)

Naja ums kurz zu machen:
    Die Features sind recht vielversprechend und den Namen find ich auch cool (der hat irgndwie so was bedrohliches). Nur die Story is etwas mager. Hier fehlt der Clou irgndwie.
    Aber trotzdem schöne Ansätze, fleissig ran und halt uns auf dem laufenden...
    so long
    Link

Erstmal 'ne
    Charaktervorstellung:

Nox
    Alter 16, Geschlecht Männlich
    Nox lebt seit er denken kann bei seinen Großeltern auf dem kleinen Kontinent Ara, dem einzigen Kontinent der es geschafft hat sich der Herrschaft der Titanen zu wiedersetzen. Er hat es nie ganz verkraften können das er ohne Eltern aufgewachsen war.

Jinnai
    Alter Unbekannt, ca. 17-20, Geschlecht Männlich
    Jinnai ist von zuhause weggelaufen, und er wollte per Schiff nach Ara, was er dann auch tat. Kurz vor Ara kam ein heftiger Seesturm auf, was eigentlich ungewöhnlich war, da Ara eigentlich in einem sehr ruhigen Ozean lag. Der Sturm brachte das Schiff zum kentern, aber da er schnell vorbei war, konnten alle Pasagiere des Schiffs nach Ara schwimmen und sich dort retten. Doch da Jinnai noch ziemlich jung war, kostete es ihn viel Kraft, und als er am Strand ankam, sackte er in sich zusammen. Durch Zufall fanden ihn Nox und sein Freund Coras () am Strand liegen als sie dort spielten. Jinnai scheint ein wenig älter als die beiden zu sein, da er sich nicht ganz so "unreif" benimmt.

Coras
    Alter 14, Geschlecht Männlich
    Coras ist ein guter Freund von Nox, der immer hinter ihm stehen wird. Er ist zwar der jüngste im Team, aber das macht den anderen nichts aus, da er eine erstaunliche Kraft hat, auch wenn man es ihm nicht unbedingt ansieht. Er und Nox freundeten sich gut mit Jinnai an, nachdem sie ihn am Strand fanden, und zusammen wollen sie nun herausfinden was wirklcih am verschwinden der Titanen Schuld ist.

Besondere Eigenschaften der Charas:
    Nox ist schnell und ein begabter Magier, seine Neugierigkeit bringt ihn oft in Schwierigkeiten.
    Jinnai ist der intelligenteste von den dreien. Er kann mittelmäßig kämpfen und zaubern. Jinnai ist ziemlcih ruhig und immer gelassen.
    Coras ist voll und ganz für's kämpfen geboren. Er ist leicht reizbar, was im Kampf durchaus Vor- und Nachteile mit sich bringen kann.

So, das war's ^^

Die Screens sehen allesamt recht ordentlich aus
    nur der title screen ist sch***** wenn ich das mal so sagen darf!
    Die Story bewerte ich noch nicht, die ist einfach viel zu dünn, schreib etwas detallierter um was es geht!
    Der Name des Spiels find ich nicht schlecht, da Chop Suey einer meiner Favs ist^^'

Wenn Nox der Magier ist, wieso is er denn nich der klügste? Na gut er is jünger als Jinnai, das isn Grund. Das is also ne Gruppe aus 3 jungen Kerlen, stimmts? Hmm,... is irgendwie ein bissl öde, Jinnai müsste ne Frau sein oder die Chars allgemein unterschiedliche Rassen. Das sorgt für Konflikte/Abwechslung bei Frauen Liebesgeschichte etc. .
    Dann hättest du am klassischen Schema etwas mehr arbeiten können. Du hast nen Magier und nen Krieger (soweit alles ok) und der 3. Char is ne Mischung aus beidem? Das rockt erstens nicht(Kampfmagier hatten schon immer Schwächen gegenüber Spezialisten) und zweitens hat er dann kämpferisch keine Vorteile bzw. besondere Eigenschaft. Anders wärs, wenn er ein Dieb wäre der mit Schlaf,Täuschung,Lähmung,Gift arbeitet.
    Soo... das sind natürlich nur kleine Anregungen, wenn dus nicht umsetzen kannst/willst isses auch egal, das Grundkonzept gefällt mir trotzdem.

-.-

Hmmm....mal überlegen..
    1.screen --->seh ich nicht
    2.screen --->seh ich nicht
    3.screen --->seh ich nicht
    4.screen --->seh ich nicht
    5.screen --->seh ich nicht

irgendwie einseitig, oder?^^

Zitat Zitat
    ...wenn er ein Dieb wäre der mit Schlaf,Täuschung,Lähmung,Gift arbeitet...
    Mhm, das gefällt mir ^^ Mal sehen ob ich das so oder so ähnlcih umsetze ....
    @monkey_d_ruffy Jah, sorry, der Space is im Moment down, aber da ich die Screens auch auf 'nem anderen Space habe editier ich die richtige URL bei jedem Screen in den ersten Post ^^

das titelbild sieht wirklich nicht gut aus, auch das 2. nicht... und das gameover bild, naja, nicht übel... die screens sehen aus wie bei vd, echt gelungen!!! aber die stroy ist ein bisschen komisch!!!

Banjonator Gast
    Sieht alles recht ordentlich aus, wird sicher ein tolles game!
    Mach weiter so, ich drück dir die daumen!

@Coras: gefällt mir sehr gut.
    schön düstere Atmosphäre.

@Banjonator: Kuck mal in deinen
    Metroid-Thread ...

Sieht vielversprechend aus. Nur die Story...
    bitte keine 0-8-1-5-Storys mehr!!!
    Kleine Ueberarbeitung nötig.

Die Screens sehen net übel aus. Aber "When angels deserve to die" ist denke ich mal nicht so für den Titel eines Spiel geeignet (für einen Song von System of a Down vielleicht ), das würd ich noch ändern. Die Story ist wahrscheinlich noch ein wenig ausbaufähig Fürs erste spiel ist das auf jeden Fall mal nich schlecht