willkommen im forum! XD
dann schauen wir uns die screens von deinem erstlingswerk mal ein wenig an:
SCREEN NUMERO1:
der screen ist imo ein wenig leer, was charas betrifft und außerdem stimmen die schatten von dem linken gebäude mit dem schatten von dem rechten gebäude nicht überein... beim linken schatten wäre die sonne genau links von dem gebäude und beim rechten haus, da befindet sich die sonne links-oben und leichtet schräg nach rechts-unten.
SCREEN NUMERO2:
der screen ist ein wenig leer, vor allem die linke seite des raumes!
SCREEN NUMERO3:
dieser hausscreen ist ein wenig chaotisch, was das mapping betrifft... solltest du mal ein wenig überarbeiten.
GO-SCREEN:
der sieht echt ganz gut aus...
TITEL-SCREEN:
an sich ganz ok... nur die schrift und das kreuz, die passen ned zu dem zeichenstyle der charaktere... der titel an sich ist ganz gut, wie ich finde... klingt ziemlich spannend...
TITEL-SCREEN2:
ich mag solche verschnörkelte schrift, von daher finde ich den screen ziemlich gut... den würde ich nehmen... vielleicht wäre es aber besser den gametitel noch in lesbarer kleiner (vielleicht sogar) winziger schrift darunter zu setzen...

ich hoffe, ich habe dich nicht zu sehr entmutugt, denn ich weiß, wie schwer es ist, ein vernünftiges erstes game gut rauszubringen... aber ich denke du schaffst das schon, weil deine screens echt zeimlich gut aussehen.