ALSO...
ich habe nun mit meiner ersten Story angefangen, demo ist wahrscheinlich bald fertig... muss ich aber noch sehen, ich zeige euch hier mal die screens[ich hoffe, ihr stört euch nicht an den ganzen event...]
![]()
das ist eine Stadt, sie ist in zwei maps aufgeteilt, weiss aber nicht so wirklich, warum...
![]()
das ist eine Burg, wie man schlecht übersehen kann...
![]()
eine "Steppe" oder zumindest ein teil von ihr... besteht aus dem gleichen chip wie die Stadt, der gefällt mir nämlich[falls ihr ähnliche chips kennt, dann posted bitte mal hier rein...]
So, soviel zu den Bildern, nun die bisherige story:
Manur, das ist ein seelenfänger, er kann also die Seelen von Menschen und Tieren absaugen, eigentlich von allem, nur nicht von Vamoiren[ ist halt so, sonst würde das alles nicht klappen...]
Dann wird er in einem Hinterhalt gelogt, kann sich befreien, und weil er sauer ist, muss er seine wut an eigentlich unschuldigen drflern auslassen, er saugt ihnen alle die seele ab...
nun ist da aber noch brom, der ist holzfäller, und war glücklicherweise gerade nicht da, da er arbeiten war, aber seine familie ist nun leider seelenlos, also so gut wie tod, und er will sich rächen, aber auf seinem weg bekommt er eine falsche fährte, und landet bei einem Vampir...
soweit, so gut, das ist die demo, hört sich nicht berauschend an, es passiert aber noch ein paar andere, nicht wichtige sachen... was halted ihr davon??? und bitte seit nicht zuuuuu grausam, ich bin doch fast noch ein noob [aber nur fast...]![]()