-
Schwertmeister
Hab die Animation fertig, ist nicht ganz so gut gelungen wie ich wollte, aber ich hab bisher auch nur Charas editiert und nie komplett von grund auf neu gepixelt:

Denke für den ersten Versuch halbwegs verwendbar, da ich ja sowieso noch einen ganzen Satz Charas in dem Stil erstellen muss, kann ichs genausogut später nochmal generalübholen.
Es sei denn, es fällt einem von euch noch ein ganz grober Fehler auf.
Wobei der untere Fuß, wenn er vorne ist bei der rechts/links ani, wohl noch 1-2 pixel nach hinten könnte.
------
@Centipede: Hättest kein Bild zusammenschnipseln müssen, mich hatte nur iritiert, dass du dich nur auf die Hände bezogen hattest.
@Llewellyen + C.:
So habe dieArme jetzt korrigiert, bzw. den Rohchararahmen und dann im Stil von Chara 2 gefüllt. Mir ist vorhin auch aufgefallen, dass ich die Arme ausversehen von einem Chara in Pose üernommen hatte. (2-fach vergrößert und jpg als Vorlage, war in dem zustand schwer zu erkennen)
@Topic: Müsst eventuel mal die Seite aktualisieren.
Hab jetzt nen neuen Screen hochgeladen und noch ein PokeCenter auf die Testmap geklatscht, ist das einzige Gebäude dessen Eingang halbwegs groß genug ist für den neuen Stil, alles andere hätte seltsam ausgesehen. (Eingang wird aber trozdem nochmal überarbeitet, ist ja jetzt recht klein.)
@Aldinsys II: Ja wiegesagt ist jetzt nur eine Testmap und sieht eigentlich schon bei weitem besser aus als vergrößerte R/S/E/FR/BG Tiles aus.
Ansonsten ist normales RTP und die meisten komerziellen Spiele auch recht trist sofern man nur wenige Objecte verwendet und ich wüste nicht, wie ich es füllen soll ohne es zu überladen.
Edit: Eh ich glaube doch nicht, dass ich was an den Grüntönen ändern werde. Jede alternative sieht bisher schlechter aus als das original, zumal dieser eher kalte türkiston so schon gewollt ist, es soll nämlich eigenltich nicht zu bunt und farbenfroh werden.
Eventuell werde ich eher mal ein bisschen von der HUD Sättigung wegnehmen, wenn es stören sollte.
Geändert von Lihinel (29.04.2007 um 22:22 Uhr)