Meinst du jetzt nur die Hände, oder die komplette Hand+Arm anordnung?
Direkt übernehmen geht so eigentlich von der Perspektive nicht, aber überarbeiten sollte kein Prob sein.

Der Farbton, zusammen mit den Bestandteilen des Grastiles und dem Hohen Gras sind eigentlich die Anteile, die ich von FR/LG übernommen habe.
Bisschen anpaasen könnte ich ihn noch .. aber normales Standardgrün eher nicht... hm.
Ansonsten jo... also ausser Baumschatten, hohen Gras und Grastiles muss einen da auch nicht viel dran erinnern, wiegesagt eher an den "Pokemon Ranger" Stil angelehnt, der sowieso etwas "realistischer" ist.

Prob ist wohl, dass viele hier nur den alten Stil kennen, der imho einfahc nicht so schön ist, war auch ein grund eher Editiertes RTP und andere editierte Tilesets zu verwenden. Sieht hinterher besser aus als aufgepeppte 1-Tile Pkmn Grafiken.

Davon abgesehen hat der Toptitel der deutschen Szene imho bewiesen, dass gut editiertes M&B(und so viel anders ist diese RTP nicht) und damit durchgehend einheitlicher Stil im ganzen Spiel Anderes, wie eher holprige komplette Eigenkreationen und Chipsetgemische, bei übertrifft.