-
Schwertmeister
So hab doch noch eine halbwegs annehmbare andere Palette gefunden und auch den obligatorischen Joy Chara fertig.
Ist schon schneller gegangen, bin mit dem Ergebnis noch alles andere als zufrieden, aber für den Anfang reichts, wenn ichs bis zur Demo schaffe kann ich die wichtigen Charas auch für ne VV nochmal überarbeiten.
Wenn jemandem fatale Patzer auffallen, oder kleine Änderungen (wie die Arme beim ersten Chara) für angebracht gehalten werden, nur raus damit.

(Das mit den gerade runterhängenden Armen gehört zur Laufani, beim anderen verschwindet nachher alles unterhalb der Hände hinter nem Tresen.)
@Rufus: Wenn du mit Set den Chara meinst, so ist der jeweils von 0 an erstmal schwarz auf lila von der Kontur an erstellt. Hab ja sowieso vor ihn nochmal von grundauf zu überarbeiten, sofern ich erstmal 50-60 Charas in dem Stil erstellt habe. Im Momment macht es wenig Sinn, da sich nicht viel verbessern würde, da mir einfach die Erfahrung fehlt und ich den Stil erst entwickeln muss.
Wenn du das Chipset meinst, ich kann es nicht von 0 auf Pixeln, einiges (z.B. die Felswände und Bäume) sieht bei mir furchtbar aus, schätze es würde weitere 1-2 Jahre dauern um auch nur annähernd auf so ein Niveau wie das M&B RTP zu kommen.
Und das nur, wenn ich mich intensiver damit beschäftige. Und in der Zeit kann man ein halbes Spiel mit zum Teil stark editiertem und teils selbsterstelltem Material fertig bekommen.
Ich ziehe da mal Kelvens Stil heran, ich weis nicht, wieviele Spiele er schon mit eigenen Chips erstellt hat, aber ich finde seine Aussenwelt Sets zum Teil immernoch schlechter als M&B. Für einige Szenekundiger Spieler siche eine nette Abwechslung, aber den Bonus hätte ich nur zum Teil, da ich nicht in erster Linie für diese Com. hier erstelle und die Zielspieler oft wenig bis kaum was von M&B, RTP und RMXP gehört haben.
Aber wenn es hier jemanden mit genug Skill gibt, der bereit ist Tilsets und hunderte Charaset in einem Wunderschönen Stil, ohne finanzielle Entlohung für ein Spiel zu erstellen, für dessen Fertigstellung es keine Garantie gibt, so möge er sich bitte nicht bei mir melden, sondern sich schnellstmöglich auf seine mentale Gesundheit hin untersuchen lassen.