Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: [XP] Neuen Chara- und Tileset Stil bewerten (Atmn)

  1. #21
    kannst du mal das pokémon tilesets oder mehrere reinstellen?

  2. #22
    So, neuer Joy Chara, ohne Muskelpackete, mit zarterem Äußeren, kürzerem Rock(Schromp ) , anderer Schürze, mehr Arm- und Beinfreiheit und ohne schwarze Outlines.
    Achja und noch dazu mal der Anfang vom Center Inneren, aber noch sehr wenig ist noch viel umzufärben, anzupassen und neu zu erstellen, aber ich kann ja nicht jedesmal das Grastile im Hintergrund haben.

    (mit dank underdarks vorschlag, an dem ich mich orientiert habe)

    Achja und neue Füße, aber im 0%winkel wie bei 2 erstelle ich keine mehr, noch Anmerkungen dazu, Cloud?

    @P-Games: Rein stellen werde ich dieses und auch andere nicht, sind alle noch in Entwicklung und kaum ein Set auch nur annähernd fertig.
    Ausserdem sind sie wie die Charas auch zunächst erstmal für mein Projekt "Antimon" gedacht und ich kenne auch niemanden, der seine exclusiven Ressourcen frei gibt, solange sein Spiel nicht fertig oder gecanselt ist.

    Beim ersten Screen ist das meiste sowieso aus dem XP-RTP. Wenn du allerdings viele komplette Tilesets im originalstil suchst, versuchs mal bei pokecommunity.com (haben ab und zu probs, gerade off), die haben dort ein komplettes Unterforum mit dutzenden, ich nenne es mal tradizionelleren, Pokemonfangames und auch einen reich gefüllten Ressourcenthread.

    Geändert von Lihinel (05.05.2007 um 18:03 Uhr)

  3. #23
    Hab mich mal an diesen seltsamen Ärmeln versucht:

    Außerdem hab ich ihr einen Hals verpasst und die Armstellung verändert. Mich hat sie bei der alten Armstellung zu sehr an einen Gorilla erinnert. Noch dazu hat sie jetzt eine Taille.

  4. #24
    Ich habe die Tage meinen feierlichen Abschied von vergrößerten FR/LG/E Sets genommen und ein neues Set erstellt, das sich diesmal wirklicheher am Ranger Stil orientiert.


    Fehlen natürlich die NPCs, und die Kartengrafik ist auch nur ein Platzhalter.
    Ansonsten ist mir klar, dass man es stark verkleiern und mit Gegenständen zumüllen könnte.
    Allerdings ist der daraus resultierende Hindernislauf dem Gameplay nur bedingt dienlich, aber darum hab ichs auch nicht im Screenthread gepostet.
    (Und man kann sowieso auf Knopfdruck rennen, schnekentempo ist also kein Problem.)

    (Auch wenn sich einige Gegenstände im Design nicht großartig unterscheiden, man soll ja zumindest merken, dass man in einem Center ist)

    Aussenmaps werden sich auch vom GBA Gras trennen, aber es wird noch etwas dauern, bis ich damit anfange.

    --------------------------------------------------
    Gelöschter Post vom 5.5:

    Geändert von Lihinel (11.05.2007 um 21:16 Uhr)

  5. #25
    Also ich finde denn Screen, derbe geil. Man merkt auf Anhieb, das es ein Pokecenter ist, mit dem dazugehörigen Ambiente. Alles schön steril aussechend. Der Raum ist wirklich nicht gerade voll, das stört im Spiel mit denn NPC zwar dann doch nicht mehr so viel denke ich, dennoch könntest du vieleicht, noch paar Video-Telefone wie in denn Pokemonserien reintun.

    Ansonsten würde ich es auch nicht schlecht finden, wenn endlich in einem Pokemon-Spiel eine Chanerira im Poke-Center rumlaufen würde (Für das spätere Spiel).

  6. #26
    hm jo, gute Idee, rechts unten war sowieso noch etwas viel Platz, auch wenn ich noch Topfpflanzen einfügen wollte.


    Allerdings habe ich gerade keine Ahnung wie es aussehen soll, ich nehme mal nicht an du hast spontan sowas wie nen Screenshot aus ner Anime Episode zur hand?
    Wenn nicht werd ich da dann wohl erstmal nur ein paar Bildschirme aufstellen.

  7. #27


    Hier hab ich zwei gefunden, ich würde dir hierbei das erste empfehlen. Soweit ich mich erinnere gab es zwar noch ein anderes das so ähnlich aussah, konnte es aber nicht finden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •