mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59
    'n Morgen Frasu Ungroß!
    Man hat mir gesagt, man müsse Sie zu Ihnen sagen, was ich vollkommen respektiere.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Oha,der Thread hat mir echt ein Grinsen ins Gesicht gezaubert.
    Als ich mich hier angemeldet hatte und hier so las, da bist du mir als erste Benutzerin (nicht nur aufgrund deines hohen Postingcounters) aufgefallen und und ich fand es schade, dass man lang nichts von dir lesen konnte.
    Deswegen möchte ich dich auch wieder Willkommen heißen.

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Ellen hat nur gutes über euch gesagt - sie und ich haben einen guten Draht zu einander, das wollen wir garnicht verheimlichen.
    Da habt ihr den Maulwurf! Los Jungs, packt ihn euch!

Zitat Zitat
    und klikli ist einfach total praktsich zu schreiben.
    Jetzt weiß ich welches Geschlecht bei der Kindes-Namensvergabe dominiert und welchem Elternteil das Kind es verdanken kann, wenn's sein Leben lang deswegen Prügel bezieht.

Wir müssen uns auf Meister Knu einigen. Das klingt einfach mogmeiermäßiger.

Zitat Zitat
    Ich glaube, ich schau mir morgen mal den gala etwas genauer an und vielleicht mach ich mich dann mal wichtig und lese ihm die Leviten.
    Reicht doch schon, wenn er sein Bedürfnis befriedigt in dem er sich in seiner 30-tägigen Machtfrist in den Vordergrund drängt und als superkrasser Rektalregelkonformkriecher aufspielt.

...

:->

Zitat Zitat
    Egal, welche Position jemand hier hat, mit Lilly legt man sich besser nicht an.
    Bekommen wir dann deinen geschmacklosen Avatar mit doppelter Härte zu spüren? (;

Fühl dich wie zu Hause. ^^

Wer....?

Ne, nur Spaß, wie könnte ich jemanden vergessen der immer für alles ein offenes Ohr hat(te)^^

Willkommen zurück

Ich kenne dich zwar nicht wirklich,aber bei mir trifft selbiges zu,wie bei Aldinsys.
    Ergo: Willkommen zurück \o/

welcome back,

habe zuletzt erst an dich gedacht, dass wir lange nix voneinander gehört haben und wollte dich mal wieder was fragen...aber dein account...jaja...

aber schön dich wieda hier zu sehen.

grüße LML
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

*one-cool zuwink* hältst immer noch die Stellung bei Zelda?
    Von denen die du kennen solltest da unten... ja . Und ich bin inzwisdchen zu den NERD's aufgesteigen. (wird man auftomatishc beim Übersteigen von 10.000 )

Die Mitmods befanden sich in nem stetigen Wechsel und inwzsichen sind wir n flottes Dreierteam da unten.

Was is eigtl bei dir derzeit auf der Zocker-Liste drauf.... Ich hoff doch mal Twilight Princess .

Man is das ewig her... gewisse PN's sind immer noch ganz weit unten in meinem Postfach vergraben und wurden seit damals nich gelöscht *lach*

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Eine "schöne" Geschichte ^^ Ja, das passt irgendwie richtig, dass deine Auferstehung nicht einfach so funktioniert Jedenfalls... schön dass du wieder hier bist und ich hoffe das wird etwas länger als die letzten Auftaucher von dir (zum Beispiel wenn du im H&S nen Geburtstagsthread bekommst )

was ist eigentlich hier los?

So kenne ich den qfrat gar nicht. Muss hier ein so starkes regelwerk sein? Ist es so schlimm geworden, mit dem spammen?

Man sagte mir, es sei alles so friedlich hier und so entspannt, aber was hier abgeht, überzeugt mich nicht gerade davon.
    Nein, alles bestens, das passiert halt, wenn man Kleingeistern etwas Macht überlässt, schon denken die, sie hätten wirklich etwas zu melden. Ist wie bei der Bundeswehr, darf man einfach nicht so ernst nehmen.

Und klar geht es hier friedlich zu, die alten Säcke, ähm, wollte sagen älteren User posten nur noch in Vios Altersheim, siehe hier:Bitte nicht anklicken, euer Link...was habe ich gerade gesagt?!!!

So, noch kurz ein ``Welcome back´´ dagelassen und nun troll ich mich hier raus, bevor der Naziwaschbär noch anfängt zu stänkern.

Schönes Leben wünsche ich noch.^^

... aber das registrierungsdatum kommt mir so komisch vor ...
    Ein neuer Account, ein neues Glück. *Kopfkratzt* Ich wurde eher zufällig wieder hier her zurück gespült, ohne es direkt selber zu wollen. *Shrug*

Aber, Höre auf RolRol: Meister Knu ist ein viel besserer Name, als eine Misshandlung eines so ehrbaren Namens, wie Knuckles. Den Namen muss man schlichtweg ehren, doch den Mann im Hintergrund darf man ruhig belächeln. ^^
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Wie sagte man früher schon immer: "Sie kommen alle wieder". Welcome back Lilly ^^
    Always

Ich war zwar gestern online - habe auf mehrfachen Druck von männlicher Seite den überaus attraktiven Cloud aus advent children durch den eher ungefährlichen Mein-Lieblingssohn-aus-Suikoden-2-Sasuke ersetzt, weil der, wie man mir gegenüber meinte, sehr stark mit meiner hiesigen Erscheinung zusammenhängt und ich mit IHM als Avatar nur richtig zu identifizieren sei.
    Ich gebe den Wünschen nach, aber nur solange, bis ich etwas von Cloud gefunden habe, das mir gefällt und dann will ich keine Einreden mehr hören. Ich fand den Cloud in ac einfach nur umwerfend cool.

Gegen Nachmittag wurde es bei mir im Wohnzimmer unerträglich heiß und ich bin dann abgehauen und erst abends wiedergekommen.

Ich danke für alle welcome-back-Grüße, die dahingeklatschteten, die falschen und vor allem für die von ganzem Herzen kommenden meiner alten Freunde, die ich teilwreise hier nach ewigen Zeiten wiedergesehen habe.

Natürlich war ich geschockt, als ich gehört habe, wer alles gegangen ist (oder gegangen wurde), da sind sehr viele Leute drunter, die das hier in seiner ursprünglichen Zeit aufgabaut und gestaltet haben (Muad Dib, chocwise, Ava, Shieru sensei, !ckS) aber scheinbar ginge es einfach nicht mehr so weiter wie vorher, nach den vielen Krisen war wohl eine totale Neuorientierung der richtige Weg. Ich habe mich gestern mal auf den Seiten umgesehen wo die oben genannten ehemaligen Kumpels hingegangen sind, es ist dort wesentlich ruhiger, aber um sie scharen sich auch wieder alte Bekannte, von denen ich schon annahm, dass es sie nicht mehr gibt.

Egal wo sie sich hinwenden - es trifft auf jeden Fall zu, was Soheil immer sagte: Sie kommen alle irgendwann wieder, sofern sie einmal richtig dabei waren. Da hat Dragonlady voll ins Schwarze getroffen.

Ich versuche es jetzt mal als stinknormaler User, in darkblue sehe ich meine Supermod-Nachfolgerin und das zu Recht, sie war, seit ich sie kenne, auch eine der hilfsbereitesten und verantwortungsvollsten User hier - mit viel Wissen zudem.

Jetzt seid bitte nicht pikiert, wenn ich nicht jeden einzeln von Euch zitiere und erwähne, ich bleibe und gebt mir etwas Zeit, ich werde mich regelmäßig zeigen und schon persönlich an Euch wenden, die schon soviel des Forendaseins gemeinsam mit mir verbracht haben, ich habe Euch die ganze Zeit meiner Abwesenheit immer im Kopf und auch im Herzen gehabt.

Danke an Engelchen Ellen, dass sie auch während meiner Abwesenheit einiges dafür getan hat, mir zu zeigen, dass meine Rückkehr hier erwünscht ist.

PS: Wollt noch was sagen: meine alten MSN-Kontaktadressen existieren nicht mehr, die neue Addi steht im Profil und ICQ habe ich mir noch nicht installiert. Ich bin allerdings keine große Chatterin für smalltalk und kann nicht mit sehr vielen auf einmal reden, also keine zu großen Erwartungen.
    Geändert von invincible Lilly (30.04.2007 um 09:56 Uhr)

Ich glaube zu lesen das du wieder da bist, ist das tollste was ich die letzten Wochen und Monate hier lesen durfte (vom Adminwechsel mal abgesehen )!!

Willkommen zurück

PS Deine erste PM von 13.09.2003 hab ich immer noch
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Hallo Lilly, schön das du wieder da bist (und dich nicht abschrecken läßt!) !
    Ich hoffe auch wieder mehr von dir zu lesen und das du uns lange erhalten bleibst!

Haaaaaaaach jaaa, damaaaaals

Und mit einem feurigen Glanz in seinen Augen blickte er im Geiste zurück und erinnerte sich, Äonen in einem Wimpernschlag überwindend, anvergangene Tage voller begeisterter Gemeinschaft und Erleben.

Hey Lilly, weißt du noch, wie du dich damals über dieses Dreivierteljahr der Anfänge unserer Forenzeit geärgert hast, welches du verpasst und wir miterlebt hatten? Wie du so gerne dabei gewesen wärst? Soll ich dir was sagen? Schau dich um! Völlig bedeutungslos geworden. Du gehörst zum aller urigsten Urgestein und bist nun dermaßen lange dabei, dass man über ein paar Monate angesichts der vielen Jahre hier nur noch lachen kann. Was sind denn schon Jahre? WIR haben hier Führungsriegen kommen und gehen sehen, Admins ausrasten hören und dramatische Serverwechsel überstanden. Was kann uns noch schocken? Was soll uns noch überraschen? Was für manche User hier eine kleine Ewigkeit ist, das ist für uns nur eine Zahl, die wir mit hohen Werten multiplizieren müssen, um auf die Zeit zu kommen, die wir schon dabei sind.
    So etwas lässt man nunmal nicht hinter sich, ohne irgendwann wieder von sich hören zu lassen. Ich wusste immer, dass du früher oder später zurück kommen würdest. In unseren Herzen warst du eigentlich nie weg -_^

Ich freu mich dass du wieder da bist.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

@ wolfi

Und meine Abwesenheit hast Du sogar richtig genutzt, denn endlich hast Du mehr Beiträge als ich. *g*

Einige andere übrigens auch.

PS: BTW - darf ich mir ein paar Bildchen aus Deiner sig kopieren, um sie bei mir reinzutun?
    Geändert von invincible Lilly (02.05.2007 um 09:47 Uhr)

@ wolfi

Und meine Abwesenheit hast Du sogar richtig genutzt, denn endlich hast Du mehr Beiträge als ich. *g*

Einige andere übrigens auch.

Hm?

Ich fühl' mich aus irgendeinem Grund angesprochen, bin aber bestimmt wieder nicht gemeint, was?! o.o"

Welcome back