Hallo Säbelhantierender,

Du brauchst zuerst Deine Kreatur, der Du eine Reference verpassen musst. D.h. Du stellst sie in eine von Dir erstellte Zelle (z.B. MeineKreaturenZelle) und klickst doppelt auf sie, dann gibst Du in dem sich öffnenden Fenster ganz oben die Reference ein (z.B. MeineKreaturRef).
Jetzt brauchst Du noch einen Marker, wo wir die Kreatur hinteleportieren, wenn der Zauber endet. Nimm dazu einen xMarkerHeading (Static) und gib ihm die Reference Deiner Wahl (z.B. MeineKreaturenZelleMarker).

Jetzt erstellst Du folgendes Zauber-Script:
PHP-Code:
Scriptname MeinKreaturenScript

;Zaubert eine untote Klinge herbei
short Start

Begin ScriptEffectStart

if ( MeineKreaturRef.GetDead == )
    
MeineKreaturRef.resurrect 1
endif

set Start to 1

End


Begin ScriptEffectUpdate

if ( Start == )
    
set Start to 2
    MeineKreaturRef
.MoveTo Player
    MeineKreaturRef
.evp
endif

End

Begin ScriptEffectFinish

if ( Start == )
    
set Start to 3
    MeineKreaturRef
.kill
    MeineKreaturRef
.MoveTo MeineKreaturenZelleMarker
endif

End 
Das hängst Du dann als Skripteffekt an einen Zauber oder eine Verzauberung.