Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 403

Thema: OT Geplauder XXIII - Frühling oder Sommer ?

So ich hege bei dieser Meute schon mal keine Ideen auch zu Pitter zu gehen.
    ----------------------------------------
    Meine (voraussichtlichen)Ferien:
    Am 06.07. gibt's Ferien, Gott sei Dank.
    Dann wird abend's unter Kollegen ordentlich gebechert.(der Kater ist danach der engste Freund des Menschen, schon bemerkt?)
    Dann zwischen durch mal die ein oder andere LAN gemacht und dann noch eine Woche irgendwo nach Deutschland. Der Rest steht zur freien Verfügung.

Skyter 21

Du gehörst doch auch gar nicht zur Familie Pittersen, jedenfalls hat man nix davon gesagt...

Okay, ihr habts geschafft, ich gebe auf, euch kann man nicht vergraulen.

Macht, was ihr wollt. *mit hängendem Kopf und unter gelegentlichem Schniefen aus der Taverne schlurf*

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Okay, ihr habts geschafft, ich gebe auf, euch kann man nicht vergraulen.

Macht, was ihr wollt. *mit hängendem Kopf und unter gelegentlichem Schniefen aus der Taverne schlurf*
    Also ähm...ich habe nix mit alldem zu tun...ehrlich! wie gesagt, ich bin minderjährig, in den nächsten 3 Jahren muss du noch keine Angst vor mir haben!
    *falls du solange überlebst... *

aber PS: Nicht so schnell aufgeben, dann kommt man nicht weit!!! kleiner Tipp... nehm deine Frau, einen Koffer ist ach schnepp geparkt, und fahr weg... weit weg, irgendwo, wo dich niemand suchen wird... glaub wir haebn noch Platz hier in Gonderingen, obwohl hier die Miete doch recht teuer ist im Vergleich mit Germany

Pitter? Muß ich mir jetzt Sorgen machen, oder warum läßt Du die Schultern so hängen... sind die auch schon bei über O_o... ?

Morgen zusammen.

Joa, ich schnei auch mal wieder rein.

Worum gehts denn grad?
    Urlaub?

Pöh... Da darf ich noch nen Monat warten, aber dann gehts nach Lissabon. *freu*
    5 Tage (oder 6? weiß nicht genau...) feiern und schöne Portugiesinnen anbaggern.

Ja, das wird toll.

*sich auf einer Eckbank platzier*

Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    Morgen zusammen.

Joa, ich schnei auch mal wieder rein.

Worum gehts denn grad?
    Urlaub?

Pöh... Da darf ich noch nen Monat warten, aber dann gehts nach Lissabon. *freu*
    5 Tage (oder 6? weiß nicht genau...) feiern und schöne Portugiesinnen anbaggern.

Ja, das wird toll.

*sich auf einer Eckbank platzier*

Nun, gehts um Urlaub?
    Einige sehen es als Urlaub, dem Pitter sind die letzzten grauen Haare vom Kopf gefallen und ist flcchtartig aus der Taverne gerannt... ja, es egth um Urlaub, und zwar Urlaub in Pitters Garten kann also schön werden... wenn du mitmachen willst, melde dich bei Pitter, aber probier es ihm schonend beizubrinegn

Pitter!
    Danke, dass ich kommen darf, das weiß ich zu schätzen.
    Ich bring auch Chips mit, versprochen.:3

Jetzt muss ich nur noch wissen wo...

Users Awaiting Email Confirmation

wenn ich ab nächsten Montag für zweieinhalb Wochen in Urlaub fahre
    ...ich sag nichts dazu...rein gar nichts

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen

edit: Ist es möglich meine alten Usernamen aus meinem Profil zu löschen? Ist ja schon länger her...
    Fragst du Admin...ich nix wissen...ich nur Mod

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ja wenn das so ist, dann geb ich hier auch mal mit meinem Urlaub an
    ...ich sag nichts dazu...rein gar nichts

Nur damit es alle wissen:

ICH FAHRE NICHT IN URLAUB...ICH MUSS ARBEITEN

Guten Morgen Taverne,

Na ausgeschlafen oder die Nacht unterbrochen? Bei mir bitte Antwort 2 ankreuzen.

Pitter hast du dich von dem Schock erholt? Deine Frau und dein Sohn werden uns lieben. Ich mache einen tollen Tomatensalt für euch, damit ihr genug Energie zum Zeltaufbau und der späteren Schadensbehebung habt.

Aber dann weißt du ja wie ich mich fühlte, als spontan mein Wohnzimmer von euch zum CT-Treffpunkt gekürt wurde.

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen

ICH FAHRE NICHT IN URLAUB...ICH MUSS ARBEITEN
    Wer flüstert da? *lausch*

Waffenmeister du kannst auch keinen Urlaub haben. Du hattest ja gerade erst welchen. Und ich kann mich auch noch gut an die Ankündigung des Selbigen erinnern (schon weil die grünen Neidflecken in meinem Gesicht noch nicht ganz abgeklungen sind).

Hatte ich schon erzählt das mein Urlaub in ca. 6 Wochen beginnt?
    Aber tröste dich, der nächste Urlaub kommt bestimmt (auch wenn es erst Weihnachten ist!)!

Zitat Zitat von würzfreudigem Achadrion
    Ich mache einen tollen Tomatensalt
    Hört sich nach versalzenem Tomatensalat an und ich bin nicht sicher, dass der Pitter glücklich machen würde.

Urlaub? Erwähnte ich bereits, dass Urlauber fiese Gestalten sind, die arbeitenden Menschen noch auf die Nase reiben, wie gut es ihnen selbst zur Zeit geht? Mein Urlaub ist frühestens Mitte August. ._.

Und zu Achas Frage: Meine Nacht ist gleich zweimal utnerbrochen: einmal gegen 4.30 dank meiner dämlichen Katze, die auf einmal auf mein Bett sprang und da rumhüpfte wie bescheuert und dann nochmal gegen 6.00 h als der Wecker sich meldete. Ich hasse Wecker, Arbeit, Katzen etc.

Moin, moin,
    ich will es mal so formulieren: 1 Tag und der Rest von heute. §2pfeif *vorsichtshalber den Kopf einzieh und nach rachsüchtigen Flatterteiren Ausschau halt* Hier in OWL herrscht ein richtiges Sch....wetter, aber das kann mir die Laune auch nicht vermiesen.
    Zitat Zitat von Wild Croco
    Pitter!
    Danke, dass ich kommen darf, das weiß ich zu schätzen.
    Ich bring auch Chips mit, versprochen.:3

Jetzt muss ich nur noch wissen wo...
    Das sind die Momente, wo deutlich wird, daß viele Menschen zu faul sich, sich alle Posts durchzulesen.

Tomatensalt ? Some kind of denglish, I presume. Well, I'll buy the tomatoes, if Acha really makes a good Tomatensalt, it will taste great.

CU

Pitter

...*den Kopf einzieh und nach rachsüchtigen Flatterteiren Ausschau halt*
    Tomatensalt ? Some kind of denglish, I presume. Well, I'll buy the tomatoes, if Acha really makes a good Tomatensalt, it will taste great.
    Also, wenn schon auf meinen Tippfehlern rumgeritten wird, solltest du wenigstens selbst darauf achten, keine zu machen!

Flatterteiren klingt für misch wie eine französische Weinanbaugebiet. Gleisch neben die Champagne in die Nähe von die Auvergnie!

And somthing to the Tamatensalt: It will be the best tomatensalt off all tomatansalts. The divine taste tenderly tickels your tongue. It will be a little peace of paradise!

Aber das ist der Deal Pitter, du kaufst Tomaten - ich mach den Salat! Versprochen!

Eventuelle sprachliche Fehler im ausländischen Sprachjebrauch möge man mir verzeihn, ick bin da nich son Technischer!
    Geändert von Achadrion (21.06.2007 um 08:59 Uhr)

*gähnt mal ausnahmsweise in die Taverne*

Eindeutig Kreuz Nummer 2....so wie die Nacht davor und die Nacht davor und wohl auch die nächste Nacht.

*sich auf der Couch ausstreck und ein Nickerchen mach*

Und wenn ich aufwache will ich bitte etwas von diesem Ominösen Tomatensalt vorfinden...

*Reinfauch* So, hier ist das rachsüchtige Flattertier, das sich übrigens nichts aus Champagner macht. Und wo ist der liebe Pitter? }

*Umschau* *Armes, müdes Insekt seh* Los Acha, mach Dein berühmtes Tomatensalt fertig. Tomatensalt macht müde Mücken munter. ...

*Herzschlag bekommt*

Jawoll Sir...ähm...Lady, bin schon dabei!

*in die Küche flitz, Zwiebeln schneide*
    *such*
    *umguck*
    *flenn*

Pitter hat noch keine Tomaten gekauft! *schnief* Wie soll ich denn dann den Tomatensalt machen???

Willst du erst mal einen Kaffee Mücke?

*gemütlich von meinem Cappucino und Leberwurstbütterchen hochguck*

Nun macht hier mal keine Hektik, Kinners, sxhließlich ist bald Urlaubszeit, da wollen wir uns doch wohl nicht überanstrengen. Und wenn unsere kleine Heulsuse mal in den Kühlschrank geguckt hätte, hätte er sicherlich die Tomaten im Gemüsefach gesehen, die ich selbstverständlich sofort besorgt habe, ich habe ja sonst nichts anderes zu tun. 8)

CU

Pitter

*nachdenklich meinen Ava betrachte und leise 'versuchs mal mit Gemütlichkeit' singend aus der Taverne schlender*

*nachdenklich meinen Ava betrachte und leise 'versuchs mal mit Gemütlichkeit' singend aus der Taverne schlender*
    War das nicht Balu aus Das Dschungelbuch und nicht Kaiptain Balu?

Aber egal. Urlaub ist bei mir leider auch noch in weiter Ferne. Allerdings habe ich dann ganze 4 Wochen Urlaub
    Ich hoffe das dieses mal das Wetter besser wird. Letztes Jahr hatte ich die letzten Arbeitstage vor dem Urlaub ein Traumwetter(so gut, das man wegen der Hitze kaum noch Arbeiten konnte) und die 3 Wochen, die ich Urlaub hatte war der Dauersonnenschein plötzlich verschwunden. Irgendwie habe ich das Gefühl, das Petrus mich hasst
    Geändert von Pitter (21.06.2007 um 09:42 Uhr) Grund: die Optik machts

Zitat Zitat von eissceda
    Letztes Jahr hatte ich die letzten Arbeitstage vor dem Urlaub ein Traumwetter(so gut, das man wegen der Hitze kaum noch Arbeiten konnte) und die 3 Wochen, die ich Urlaub hatte war der Dauersonnenschein plötzlich verschwunden. Irgendwie habe ich das Gefühl, das Petrus mich hasst
    Exakt das passiert mir seit etlichen Jahren regelmäßig. o_o Man kann immer davon aussgehen, dass die Sonne scheint, solange ich arbeiten muss. In meinem Urlaub sowie an Wochenenden und diversen Feiertagen ist grundsätzlich schlechtes Wetter.

Und ja, es war Balu aus dem Dschungelbuch, der das sang.

Tomaten im Kühlschrank? Sollte man nicht im Kühlschrank lagern, da dies das Aroma verdirbt. Darum hat Acha die da auch bestimmt nicht vermutet.

Zitat Zitat von eissceda
    War das nicht Balu aus Das Dschungelbuch und nicht Kaiptain Balu?
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Und ja, es war Balu aus dem Dschungelbuch, der das sang.
    So, jetzt habt ihr mich als überzeugten Disney-Fan soweit, hier treten wir jetzt mal eine Grundsatzdiskussion los:
    Wo bitte ist denn der Unterschied zwischen den beiden Figuren ? Balu war natürlich zuerst im Dschungelbuch, aber schließlich kann auch ein Bär nicht sein ganzes Leben mit Nichtstun verschwenden, darum hat er sich dann nach einigen Jahren (und nachdem Mogli geheiratet hatte, Kinder gezeugt und eine Kette von Fastfoodläden eröffnet hatte) nach einem befriedigerenden Job umgeschaut, und die Tätigkeit als Pilot der Wildgans kam da gerade recht, vor allem, da sein alter Kumpel Louie mit ausgewandert war und einen Teil der Finanzierung übernommen hatte. (Die Juwelen des 'Königs vom Affenland' kamen da ganz recht, mit dem Rest hat er - wie wir alle wissen - eine Bar eröffnet).

Aber nichtsdestotrotz handelt es sich ganz eindeutig um dieselbe (oder gleiche ) Person.. äähh.. Bären.
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Tomaten im Kühlschrank? Sollte man nicht im Kühlschrank lagern, da dies das Aroma verdirbt. Darum hat Acha die da auch bestimmt nicht vermutet.
    Ja, ja, ist ja gut, ich bin halt nur 'Aushilfshausmann'.

CU

Pitter

Stichworte