Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
Faszinierend, was hier so alles passiert, wenn man auf dem Weg nach Hause ist.
Dat is ja ma`n Ding , aba dit is ja meistens so, wenn man nich da is, denn passiert sowat schon ma, und wenn man denn ooch noch inkoofen muß, denn passiert noch ville mehr .

Zitat Zitat
Und jetzt isses passiert: mein Schatzi hat grad neben mir gesessen und das ganze Chaos mitgelesen, Kommentar: Ihr habt vielleicht Probleme.
Ja watt denn? Is doch woll Problem jenuch, wenn Du uns nich dabei habn willst, denn müssn wia uns halt ne andre Möchlichkeit suchn, wie wa an een jünstijen Urlaub kommen tun. Sach Deine Frau ma schöne Jrüße... ach watt, dit machen wa denn jleich pasönlich, wenn wa mit den jroßen Zelt anrücken ^^.

Zitat Zitat
Leider kann ich keine Verantwortung für Minderjährige übernehmen, daher schließt das schon einige Teilnehmer aus. Alle, die es ernst meinen, geben mir bitte per PN ihre Kontonummer und Bankleitzahl, damit ich per Lastschrift die anteiligen Kosten und die voraussichtlichen Entschädigungszahlungen schon mal vorab einziehen kann (sagte ich schon, daß ich Banker bin ? ) Die Entschädigungszahlungen beinhalten auch evtl. vorkommende Einsätze der Polizei, denn wie schon gesagt, das Haus liegt mitten in einem Ferienpark, das Aufstellen von ca. 100 Quadratmeter großen Zelten wird bei den Verantwortlichen wahrscheinlich auf nicht allzu große Gegenliebe stoßen. Aber eine kleine Vorstrafe schockt euch ja sicherlich nicht ab, nehme ich an. }
Wo siehste denn hier Minderjewürzije? Wir sind doch alle nich mehr janz koscher, watt dit MHD anjeht, wir müssn wech, deshalb ooch die Idee mit den Urlaub, dit is vielleicht die letzte Schangse für uns, also mußte da jetz durch, tut mia ja ooch leid, aba nich weh.
Dit willste doch nich allen Ernstes riskiern, oda O_o?

*traurich und schniefich mit dit Acha rumsitz und heuln tut*