Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
Ah, da is ja doch wer, der dem Pitter hinterhereiern kann: Ete, übernimm das mal, ich kann gerade nich, wichtige Drucksache ^^. Paß nur auf, daß Pitter auch ja alles fachgerecht eintütet, und nicht die Hälfte liegen läßt, könnte sonst enorm ärgerlich werden der Ausflug.
Schade, daß Du ne Entschuldigung hast, aber egal, dann mußt Du halt hier vorbei schauen, und Grüße von uns allen ausrichten, wenn wir alle bei Pitter Urlaub machen .
Ok... ich mache mich mala uf den Weg, und pass auf den Herr Pitter auf... wann soll das Fest dann steigen, oder der Urlaub... würde mich wundern, wenn Herr Pitter dies hier auch Urlaub nennen könnte, mit euch im Vorgarten

Pitter, da ich nicht mitkommen kann, muss das ganze leider noch einmal gemacht werden, sagen wir so, am ... 30 August dann weis du ja schon so ungefähr, wie alles läuft, und wirst es hoffentlich nicht mehr so eng sehen, wenn deine Blumen danach einem Friedhof Konkurenz machen würden, die Fensterscheiben zerschossen worden sind... kurz... wir dir alles dem erdboden gleichgemäht haben...

so, jetzt flücht ich lieber, oder mach mich auf den Weg... bis gleich Pitter

@Darkblue: Hoff, ich werde alles richtig machen, falls nicht, nun dann! temppi