Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
*unter dem lieben Blick dahinschmelz* Klaro, nur müßt ihr dann mit meinem Sohnemann ausdiskutieren, wer auf der Couch und wer im 2. Schlafzimmer nächtigt. Es haben sich schon so viele von unseren Bekannten angemeldet, wenn die alle kommen, ist das kein Urlaub, sondern 2 Wochen Party. Aber man kennt das ja, die meisten werden eh nicht kommen.
Öh, mir doch wurscht, denn dann hat Dein Sohn wenigstens was zu tun, nämlich mit meinem Sohn, denn der läuft als Nummer zwei (siehe obiger Post ^^), die beiden können sich dann getrost das Sofa teilen .

Zitat Zitat von Achaschnuffi
Na is ja super! Da fällt einem das dunkelblaue ooch noch innen Rücken! Dette riecht nach Verschörung! Wenn getz ooch noch die Dragonlady sich bei euch zu macht, habt ihr ja schon fast ein CT!

Pffft! Mach ick in der Zeit eben den Pseudomod!
Anflausch, mach ma nich die Zicke hia Schnuffi, Du weeßt doch, ick bin ja doch da, da ditte mit`n Urlaub nüscht würd, denn die Frau von`s Pitta hat da janz sicha watt dajegn, wenn da noch sone Trulla mit andingsn tut .
Und unsa Fauchi macht ja ooch nich mit, dit jeht ja jar nich, schließlich muß se ja den andan Drachn bei sich uff`n Sofa bewachn tun, sonst frißt dit kleene Fellknäul allet uff, watt inne Reichweite is, dit wär ma doof.