Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 403

Thema: OT Geplauder XXIII - Frühling oder Sommer ?

*hinter dem Sofa vorspring*

Überraschung!

*schnell zum schreckensbleichen Waffenmeister rennt und auffängt*

Öhm, so war das nicht gemeint! Hallo? Aufwachen!
    Kann mal Jemand einen Eimer Wasser bringen? Und ich nehme dann noch ein kleines Tässchen Sekt auf den Schreck!

*uah, da kommt man nichtsahnend in die Taverne geschlendert, und schon fallen einem die Waffeln mitsamt Eisen vor die Füße... ob das wohl so geplant war?*

So, dann werd ich mal gleich das vorsichtshalber mitgebrachte Wasser was man nicht alles in den Taschen mit sich rumträgt ^^ über unserem Waffeleisen ausschütten... *nur nix daneben gießen, wär ja schade um den Teppich und die Deko*... wart... irgendwie scheint es dem Waffelchen nicht gerade so gut zu gehn O_o... abwarten.

*neben Acha Platz nehm, und auch ein Tässchen Sekt schlürf... lauwarm, wie unlecker*

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen

*neben Acha Platz nehm, und auch ein Tässchen Sekt schlürf... lauwarm, wie unlecker*
    Was lauwarm? Das kann gar nicht sein! Die Pyramide ist gekühlt! Du hast bestimmt eines der Gläser von ganz unten genommen. Wart mal, kriegst ´n Neues!

*Zur Gläserpyramide stöckel, einen Tritt nehm und in 2,5 Meter Höhe zwei Gläser runternehm*

Sodele, ich hab für unser Geburtseltags-Waffenmeisterchen auch noch ein Gläschen mitgenommen!
    Wenn er aufwacht kann er es brauchen.

*sich mit Darkblue auf das Sofa zurückzieh und über die aktuelle wirtschaftliche Lage in Burkina Faso dikutier*

*Tavernen Türe öffne*
    *Eine starke Alkoholfahne entgegen geschossen bekomm*

Einen schönen Abend auch! Nett hier.... *2.5 Meter hohe Sektpyramide betracht*

Unser WM sieht ja nicht so fit aus, schon zuviel gesoffen?

Naja, mir kann heute nichts mehr den Tag verderben. Hatte gerade ne 5 1/4 im Italienisch.

*Mich auf das Sofa setz und auf was unterhaltsames warte*

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Hatte gerade ne 5 1/4 im Italienisch.
    Öhm... was ist das?

Zitat Zitat
    Naja, mir kann heute nichts mehr den Tag verderben.
    Mir auch nicht, denn ich hab Ferien und das Wetter könnte kaum besser sein. Noch dazu hat Waffeleisen Geburtstag .
    *Sektglas vorsichtig von Pyramide nehm und schlürf"

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Öhm... was ist das?
    Nun ja, einfach mal umgerechnet wäre das bei euch glaube ich eine 1.75.
    Aber man kann die Noten schlecht einfach vergleichen. Soviel ich weiss, wir bei uns strenger benotet. Also es ist einfacher bei euch eine 1.75 zu kriegen... Ausserdem ist Deutsches Gymnasium ≠ Schweizer Gymnasium.
    (Ich hatte in dem 4 Seitigen Test gerade mal 3 Fehler und das, obwohl ich erst seit letzem Sommer Italienisch habe. Wir haben Italiener in der Klasse, die mehr Fehler hatten, was auf eine schwere Prüfung hinweist, aber unser It-Lehrer benotet auch wirklich sehr hart)

Aber wie gesagt, bin da nicht so informiert, wie das ist mit dem Notensystem in Deutschland....

edit: So nach 3mal editieren stimmt der Post etwa...
    Geändert von Sumbriva (14.06.2007 um 17:42 Uhr)

Viconia de Vir Gast
    Hinter Der Palme hervorkomme,
    "Noch eine Überraschung" rufe
    Konfetti werfe

Die Band anheize

Mir auch ein Sekt nehme und auf das Waffenmeister anstoße

Viel Spass auf unserer Party, Waffenmeister

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Wir haben Italiener in der Klasse, die mehr Fehler hatten,
    Das will nicht unbedingt was heißen, wenn man sich hierzulande die Bewerbungsbriefe von so manchem Franzosen ansieht (natürlich sind die Bewerbungen auf Französisch), da sind auch häufig mehr Fehler drin, als ein Luxemburger welcher Französisch in der Schule gelernt hat machen würde. Jeder kann seine Muttersprache sprechen, aber sie zu schreiben ist schon was anderes (wenn ich Luxemburgisch schreiben müsste würde das schrecklich fehlerbehaftet sein).

Och ne, da ist man mal ordentlich stolz auf sich, was geleistet zu haben, und schon wird einem wieder erklärt, dass das nur ne Illsuion ist und man in Wirklichkeit doch nicht so der Held ist....

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    *in Taverne komm und Überreste von der gestrigen Party seh*
    Na gut...
    *schnell alles aufräum, boden rauswisch und girlanden wieder entfern*

So, wieder alles Sauber - Frühstück kann aber ein anderer machen.
    *Vorsichtshalber Kaffee aufstell*

Ach ja, warum ich eigentlich hier bin...
    Zitat Zitat von Waffeleisen
    Danke dir Sims...aber ich würde bis heute noch gerne wissen, wer die anderen 4 waren??
    Die Fünf

Eingangspost von bg durchlesen und schon verstehst du.
    Geändert von sims (18.06.2007 um 08:19 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Eingangspost von bg durchlesen und schon verstehst du.
    ...aaah...das erklärt es...und wieder wurde eines der Mysterien der Taverne aufgedeckt

oh Mann...dieses Wochenende steht mir einiges bevor. Wir haben Tag der offenen Tür in unserem Löschbezir, d. h. morgen ab 10 Uhr wird abgebaut...verkauft...gefeiert...etc...und irgendwann Sonntagabend bin ich total erschöpft wieder Zuhause...wie ich mich freue

Na dann viel Spass Du spielst sicher den Würstchenmann bzw. Grillmann, oder du würdest es zumindest gerne, habe ich Recht? Achja, und danke für deine Gedanken

Bei uns hat es plötzlich angefangen wie aus Kübeln zu schütten... Natürlich war ich da auf dem Nachhauseweg... Bin dann ganz gemütlich im T-Shirt und Shorts durch die Strassen spaziert, während die leute um mich herum hektisch versuchten dem Regen zu entfliehen... War irgendwie doch ganz gemütlich...
    Geändert von Sumbriva (17.06.2007 um 15:18 Uhr)

Hey, hey

Was ist denn mit euch los? Seid ihr alle abgestorben oder habe ich auch einfach nur vertrieben?

Naja, ganz schön leer hier ohne euch. ^^

----------

Neuanfang bzw. neues Topic (oder auch altes):

Boah, heute war es heiss! Und zudem hatten wir in der Mittagsstunde in brütender Hitze Sportstunde. Zuerst mussten wir uns einlaufen und dann spielten wir Fussball und rannten wie die Idioten. Danach war ich ganz schön alle...

Bin dann mit einem Freund in die "Badi" gegangen. Das ist vielleicht angenehm, bei dieser Hitze sich einfach mal abzukühlen Dann noch ein leckeres Eis hinterher... War ein ganz gelungener Tag Abgesehen davon, dass ich im Englischaufsatz das Thema völlig verfehlte...

Gruss
    Sumbriva

Servus Leute
    wie stehts wie geht?

@Sumbriva
    Zitat Zitat
    Boah, heute war es heiss! Und zudem hatten wir in der Mittagsstunde in brütender Hitze Sportstunde. Zuerst mussten wir uns einlaufen und dann spielten wir Fussball und rannten wie die Idioten. Danach war ich ganz schön alle...
    Warum lauft denn auch so? Einfach mal locker über'n Platz latschen, Bananenflanken auf den Sportlehrer schießen und dann auf die faule Haut legen.

Wir hatten heute ne Hitzewelle im Saarland(zumindest im Nordosten): 30 Grad und dann auch noch Schule

Das beste war aber dann doch noch die Umfrage irgendeines Institutes über unser Freizeitverhalten. Hallelulia da waren, meiner Meinung nach, manchmal total Hirnverbrannte Fragen.

Was ist hier denn los ? Gar nichts. Da muß man doch mal was gegen unternehmen. Aahh, jaa, ich weiß schon was. Hhhmmm, *räusper*
    AUFWACHEN !!!!!!
    Habt ihr alle keinen Bock mehr, oder was oder wie ?? Ich denke, einige haben ab heute Schulferien oder ab nächste Woche Urlaub oder was auch immer, da müßte es doch vor Aktivitäten und guter Laune nur so sprudeln.

Obwohl, andererseits... wenn ihr weiter so schreibfaul bleibt, brauche ich mir ja keine Gedanken machen, wenn ich ab nächsten Montag für zweieinhalb Wochen in Urlaub fahre, dann habe ich halt hinterher nicht so viel nachzulesen.

CU

Pitter

Viconia de Vir Gast
    Mööönsch Pitter, brüll doch nicht so!
    Jetzt hast mich glatt geweckt, war gerade so schön im Büro am schlafen. *lol*
    Schön wäre es ja, nö bin gestresst renne von einem Kundentermin zum anderen.

Aber besser als gar keine Kunden zu haben und Nase bohrend im Büro zu sitzen *lol*

Heute wird auch wieder ein Großauftrag fertig, habe ich davon erzählt. Keine Ahnung!
    Hatte vor ca 3 Wochen einen Auftrag in einer Bank, Geld zählen *lol*
    Dort sollten wir drei Großraumbüros neu streichen, hatten da so eine kackbraune Farbe, jetzt ist alles in einer helleren Creme Farbe gestrichen.
    Mussten zwei Mal drüber streichen, da die doofe untere Farbe durchschimmerte.
    Ich habe natürlich den Tresorraum gestreichelt in der Hoffnung der würde sich öffnen*Sesam öffne Dich*, weiter Träume

Phh ab nächster Woche Urlaub, nö ich nicht. *eifersüchtig schaue*

Naja bei dem komischen Wetter kann ich auch auf Urlaub verzichten, keine Sonne trüber Himmel 22° Grad Bäääh

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    [SIZE="1"]...Obwohl, andererseits... wenn ihr weiter so schreibfaul bleibt, brauche ich mir ja keine Gedanken machen, wenn ich ab nächsten Montag für zweieinhalb Wochen in Urlaub fahre, dann habe ich halt hinterher nicht so viel nachzulesen.
    Hallo Taverne und ein Fettes Hallo an Pitter!

*säuerliches angestrengtes Grinsen aufsetz*
    Ach du hast Urlaub? Wie schön...
    Laßt mich ruhig alleine hier versauern. Ist ja gar nicht weiter schlimm - halte ich eben die Stellung!

Wo soll es denn hin gehen? Wenn ich Glück habe, kann ich dann wieder meine Bädertournee nach Schleswig Holstein machen, um dann bei Hotel Mama eine Woche Allinklusiv in Anspruch zu nehmen.

...aber eben auch nur, wenn ich genügend Geld für einen Leihwagen zusammenbekomme..

Es bringt wahrscheinlich wenig, hier eine Spendenkontonummer rein zu Klöppeln, oder?

Zitat Zitat von Achadrion
    *säuerliches angestrengtes Grinsen aufsetz*
    Ach du hast Urlaub? Wie schön...
    Jepp, und ich werde es die nächsten Tage noch öfters betonen, damit sich alle anderen auch mit mir freuen können.
    Wo soll es denn hin gehen? Wenn ich Glück habe, kann ich dann wieder meine Bädertournee nach Schleswig Holstein machen, um dann bei Hotel Mama eine Woche Allinklusiv in Anspruch zu nehmen.
    In die allen bekannte Weltstadt Fedderwardersiel. Der Wirt unseres Vereinslokals hat da oben ein Ferienhaus, das er an gute Bekannte vermietet (bis vor kurzem wußte ich ehrlich gesagt noch nicht, daß ich zu denen gehöre).
    Es bringt wahrscheinlich wenig, hier eine Spendenkontonummer rein zu Klöppeln, oder?
    Klare Antwort: Nein !

CU

Pitter

Ich könnte auch langsam Ferien vertragen!

Die zwei Wochen nach meinem Geburtstag sind dann endlich Prüfungsfrei. Danach endlich 5 Wochen Sommerferien! *freu*

Ich gehe zwei Wochen an die Ostsee und gleich im Anschluss eine Woche nach Frankreich in ein Surfcamp. Das wird sicher spassig So, jetzt habe ich auch mit meinem Ferienprogramm etwas angegeben

Und was habt ihr so vor?

Endlich läuft wieder was in der Taverne, der Alkohol wäre ja schon fast verdunstet...

edit: Ist es möglich meine alten Usernamen aus meinem Profil zu löschen? Ist ja schon länger her...
    Geändert von Sumbriva (20.06.2007 um 13:28 Uhr)

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Jepp, und ich werde es die nächsten Tage noch öfters betonen, damit sich alle anderen auch mit mir freuen können.
    Nicht ohne mich, denn Du weißt doch, daß wir unseren Urlaub immer irgendwie gemeinsam planen , ergo mach ich mit, und reib es dem Rest auch unter die Nase ^^.

Zitat Zitat
    Der Wirt unseres Vereinslokals hat da oben ein Ferienhaus, das er an gute Bekannte vermietet
    Wie war noch gleich der Name? Kann ich mich da mit einmieten, wir zwei (na, nich Du Pitter) würden da bestimmt noch mit reinpassen, oder? *sowas von lieb gucke*

Stichworte