Guten Morgen Taverne,

Mittlerweile ist der sibirische Winter auch in Berlin angekommen.
Mit ist tatsächlich klat bei der Arbeit.

Zitat Zitat von The Dame who called me Schnucki Beitrag anzeigen
Pfffffff, wo komm wa da denn hinne, wennde ooch nur bis eens abeeten mußt, ick gloobe, et hackt, aba janz gewaltich. Keen Wunda, dat meene Sachen imma bei Dir rumjammeln, und ick dafür extra uff dit komische Amt latschn tun muß ....
Aba et is Dir jejönnt, Schnucki, kannst ja ma ne Runde mehr für mich schwümmen tun, denn hab ick ja vielleicht ooch watt davon ^^.
Püppiekowski, ich bin zwar bein Zoll, aber ick bin bei die Bekämpfung von de illegale Beschäfigungsdingens. Ick hab nie nich wat zun tun mit die Zollware. Und bevor hier Frajen uffkommen, ob ich an illegale Drogen und Zigaretten rankomme - nee komm ick nich!

Zitat Zitat von darkbabe Beitrag anzeigen
Acha, denn mach beins nächte Ma eenfach die Glupscha uff, und kiek inne richtije Richtung, nich imma anne Wurschtbude, da würd bestimmt nich inne Soße jeschifft, dit schmeckt man ja .
Außadem stehn die nich uffn Sprungbrett und schiffn, die sind ins Wassa drinne, und da jeht dit rund, watt globste denn sonst? Und wehe, ick erwisch Dir da ma bei, denn is aba watt los Schnuffi ^^
Ich hab ja nie nich nach die Würste jeschielt! würde ick nicht tun! Hat mir meine mutti ooch verboten nach fremde Würste zu luschern!
Ihr habt mir aber in sofern überzeucht, det ick ab sofort nur noch mit Lackmuspapier und Elektronenmikroskop det Wasser analysieren tu.

Aber das ist eh egal, weil wir gar nicht In Schwimmbad gegangen sind.
wir befüchteten, dass uns da das Gewitter (das dann erst Abends kam) überraschen könnte. Also sind wir in den Garten gegangen - war auch schön.

Zitat Zitat von Pitterix der Barde Beitrag anzeigen
Und wieder habe ich es geschafft, durch geschicktes Taktieren intime Details anderer User zu erfahren.
Na das würde mich ja mal interessieren, was da so in deinen Geheimdossiers steht! Kann man Anträge auf Akteneinsicht stellen?
Für den Fall das du was gegen mich in der Hand haben solltest, Ich habe auch Etwas! Nicht das ich hier drohen würde...§2pfeif

BTW Pitter: Alles klar bei dir?