Moin, Moin Leute,
wie gehts denn so?
Hach, Sonnenschein, sommerliche Temperaturen(28,7 Grad) und endlich verlängertes Wochende, was will man mehr?8)
Dem TGIF schließe ich mich auch an.^^
Skyter 21
Moin, Moin Leute,
wie gehts denn so?
Hach, Sonnenschein, sommerliche Temperaturen(28,7 Grad) und endlich verlängertes Wochende, was will man mehr?8)
Dem TGIF schließe ich mich auch an.^^
Skyter 21
--
Also, nicht daß ich irgendwie verstärkt Wert auf solche Dinge lege, aber wenn ihr die spanische Hymne spielt, sollte man vielleicht nicht 'irgendwas' dazu singen, sondern den Text der Hymne.Zitat von Waffenmeister
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Zitat von Achadrion
![]()
Ich.. gehe.. nicht.. zelten.., Du.....
Wir haben einen zweistündigen Auftritt in einem sehr hübschen alten Schloß, aber ich Paddelkopp habe natürlich die Seite verlinkt, wo die Pfadfinder im Garten kampieren.
Ich sagte doch, ich persönlich lege da nicht so Wert drauf, das war nur eine Anmerkung, Du Erbsenzähler.:
CU
Pitter
Klar, wenn es eine maritime Version davon gibt, und spanisch wäre dann nach deutsch, englisch, holländisch, schwedisch und russisch die sechste Sprache, in der wir singen.![]()
Eigentlich würde ich ja jetzt damit prahlen dass ich diesen schrecklichen letzten Tag vor den Ferien an welchem wir die zwei letzten Stunden noch Englisch-Prüfung hatten, die ganze nächste Woche Ferien habe, aber aufgrund dessen dass das Waffeleisen länger Urlaub hat werde ich darauf verzichten und mich eifnahc nur auf Hamburg freuen. Morgen um 5 Uhr in der Früh gehts los, so bis Dienstag.
Und schon hatte auch dieser Tag wieder sein besonderes Ereignis: Pitter hat etwas dazugelernt.![]()
Danke, Waffenmeister.
CU
Pitter
Guten Morgen ._./
Verdammt, da denkt man, man kannt gepflegt die Pfingstferien starten und dann wird man noch krank .____.
Vielleicht isses auch nur ne kurze Erkältung...
Tja, man lernt nie ausZitat von Pitter
![]()
Morning @all
Na dann wünsche ich dir gute Besserung und dass es schnell vorüber geht, die Erkältung howeverZitat
Da gibt man seinen Mitarbeitern ein langes Weekend, dass heißt heute auch frei obwohl wir Samstags sonst auch arbeiten.
Und was ist, es regnet sind nur 20° und keine Sonne in Sicht. *grummel*
So und was macht ihr über Pfingsten, außer die spanische Hymne summen und BBQ (Barbecue) anheizen![]()
das kann ich dir sagen "NICHTS"...nachher gehts zu einem anderem Löschbezirk den obligatorischen Frühschoppen nehmen, danach werden Schnitzel gebrutzelt und das wäre schon die ganze Tagesplanung.
Besuch im Freibad oder am Stausee ist nicht drin, da seit gestern abend wieder wundervolle graue Regenwolken über dem Saarland liegen...und im Moment fühlen sie sich hier sehr wohl und bleiben noch ein paar Tage![]()
Soviel zu meinem Urlaubswetter![]()
Moin Leute was geht?
Redet bloß nicht vom Wetter, das ist nämlich für'n a***h.
@Waffenmeister
Mach dir nichts draus. Du bist nicht der einzige Saarländer der ein mehr oder weniger beschissenes Wetter hat.
Skyter 21
--
Puh...Leute wisst ihr wie es ist, wenn eine Feier langsam ausufert?
Seit gestern kenn ich das Gefühl![]()
Eingeladen hatte ich gestern meinen Bruder...er soll nach dem Fußball-Spiel vorbeikommen...tja er kam....und brachte die ganze Fußballmannschaft mit Betreuer etc mit.
Gott bin ich fertig mit dieser Welt...aber cool wars trotzdem 8)
Ja, vom 17. von einem meiner besten Freunde.
Eigentlich wollten wir mit 6 Mann und etwas Alkohol feiern.
Dann haben aber seine Bekannten noch ein paar Bekannte eingeladen und die noch ein paar und am Ende waren gut 20 mehr oder minder betrunkene Personen auf der Feier, sind durch den Garten geirrt und haben im Keller überlaut Musik gehört
Und zum Thema Wetter: bei uns war es die letzten Tage auch grauenhaft gewesen. Gestern hat es fast den ganzen Tag geregnet und ich musste zum schlafen gehen sogar meine Zimmerfenster schließen, da es draußen zu kalt war. Heute morgen hatten wir dann ein Traumwetter, aber leider ziehen gerade wieder einige Wolken auf![]()