*Moderator anschau und zwinker bemerke*
Jaja, das hat man dann gern. Ich kenne diese fiesen tricks schon, Sie wollen mir nur meine 3 kostenlosen Posts abjagen. Haben sie das Gefühl ich hätte nie WWM gekuckt?
Nene, mein lieber, da müssen Sie schon früher aufstehen.
Also...
Ich muss gestehen, ich habe keine Ahnung in diesem Fachbereich.
Da muss ich wohl beginnen auszuschliessen, Joker hat man ja natürlich bei Ihnen nicht, is ja klar.
Beste Butter halte ich für lächerlich, kein Mensch würde an sowas denken. Bei Fester Butter könnte ich noch sagen okay, aber Beste Butter, tz.
Big Brother..... Hmm... Wieder einmal eines dieser schrecklichen Anglizismen... Aber ich kann ja Englisch....
Das würde also.... *ähem* Grosser Bruder genau, Grosser Bruder. Das macht für mich aber wenig Sinn, ich habe keinen Grossen Bruder! Der kann mich darum auch gar beobachten! Völliger Unsinn, wenn Sie mich fragen.
Ich verstehe nicht, warum man in solchen Quizshows, mein Gott, wieder ein Angliszismus, immer solche dämlichen Antworten vorgesetzt bekommt.
Also, diese Antwort kann ich auch ausschliessen.
Da bleibt nur noch Bunte Bilder und Brigitte Bardot.
Hmm.... Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, wenn ich die Antwort wüsste....
Aaach... Ich weiss wirklich nicht...
Wenn...... jaaaaa..... nein, doch nicht.
Mir bleibt nichts anderes übrig als zu raten...
Immerhin Fifty-Fifty, meine Güte, schon wieder!
Jetzt bemerke ich gerade, ich habe noch nie was von Brigitte bardot gehört, wer ist das? Was? Fürfen Sie mir nicht sagen? Och, nee, oder?
Also, gut. Aber jetzt sind Sie dran schuld, wenn ich die falsche Antwort gegeben habe!
Ich nehme Bunte Bilder. Ja, Bunte Bilder ganz sicher!
*sich sicher in den Sitz zurücklehn*
@ Ete: Danke schön
edit: och neh! Jetzt hat mir der olle Pitter dazwischen gefunkt!
edit2: Danke Wedan![]()