--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Tja Tiki, das kommt eben davon wenn man Fussball logisch betrachtet.
Ich mag es auch nicht beim Fussball zuzuschaun, aber selber spiele ich sehr gerne. Ist ein netter Sport bei dem man auch manchmal *etwas Körperkontakt* hat - aber die meiste Zeit geht es um Taktik, Laufen, Technik und Ausdauer.
Für die Zuschauer eigentlich nur um Bier, Chips, Gegröle und natürlich Tore.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Es ist ja auch nicht deine Schuld dass das Ganze so ausartete, die Gedanken die du dir gemacht hast waren ja nicht falsch, es wurde nur falsch drauf eingegangen. So ist das nunmal wenn viele Leute mit unterschiedlichen Interessen und Ansichten aufeinandertreffen, dann ist es normal dass auch einige nicht immer nett und freundlich sind, egal ob Moderator oder normaler User, wir sind alle nur Menschen (nehme ich jedenfalls an), jeder hat mal einen schlechten Tag, und nicht jeder geht gleich mit "Beleidigungen" um, der eine schluckts runter, während der Andere einen Aufstand deswegen macht.
Nehmen Sie Platz werter Sumbriva und wählen sie bitte aus folgenden Antworten die richtige aus, um einen weiteren kostenlosen Post in dieser Taverne zu gewinnen!!!
Und da heute Donnerstag ist, legen wir nicht EINEN nicht ZWEI, NEIN DREI WEITERE KOSTENLOSE POST OBENDRAUF!!!
Wenn das kein Angebot ist![]()
Also wofür steht BB?
...Brigitte Bardot
...Beste Butter
...Bunte Bilder
...oder gar für Big Brother? (=> bei dieser Antwort zwinkerte der Moderator mit seinem rechtem Auge)
Wobei (wir wir natürlich alle wissen) Big Brother nicht die hirnlose Fernsehsendung ist, sondern das Synonym für den totalen Überwachungsapparat in George Orwells Klassiker '1984'.
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
*Moderator anschau und zwinker bemerke*
Jaja, das hat man dann gern. Ich kenne diese fiesen tricks schon, Sie wollen mir nur meine 3 kostenlosen Posts abjagen. Haben sie das Gefühl ich hätte nie WWM gekuckt?
Nene, mein lieber, da müssen Sie schon früher aufstehen.
Also...
Ich muss gestehen, ich habe keine Ahnung in diesem Fachbereich.
Da muss ich wohl beginnen auszuschliessen, Joker hat man ja natürlich bei Ihnen nicht, is ja klar.
Beste Butter halte ich für lächerlich, kein Mensch würde an sowas denken. Bei Fester Butter könnte ich noch sagen okay, aber Beste Butter, tz.
Big Brother..... Hmm... Wieder einmal eines dieser schrecklichen Anglizismen... Aber ich kann ja Englisch....
Das würde also.... *ähem* Grosser Bruder genau, Grosser Bruder. Das macht für mich aber wenig Sinn, ich habe keinen Grossen Bruder! Der kann mich darum auch gar beobachten! Völliger Unsinn, wenn Sie mich fragen.
Ich verstehe nicht, warum man in solchen Quizshows, mein Gott, wieder ein Angliszismus, immer solche dämlichen Antworten vorgesetzt bekommt.
Also, diese Antwort kann ich auch ausschliessen.
Da bleibt nur noch Bunte Bilder und Brigitte Bardot.
Hmm.... Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, wenn ich die Antwort wüsste....
Aaach... Ich weiss wirklich nicht...
Wenn...... jaaaaa..... nein, doch nicht.
Mir bleibt nichts anderes übrig als zu raten...
Immerhin Fifty-Fifty, meine Güte, schon wieder!
Jetzt bemerke ich gerade, ich habe noch nie was von Brigitte bardot gehört, wer ist das? Was? Fürfen Sie mir nicht sagen? Och, nee, oder?
Also, gut. Aber jetzt sind Sie dran schuld, wenn ich die falsche Antwort gegeben habe!
Ich nehme Bunte Bilder. Ja, Bunte Bilder ganz sicher!
*sich sicher in den Sitz zurücklehn*
@ Ete: Danke schön
edit: och neh! Jetzt hat mir der olle Pitter dazwischen gefunkt!
edit2: Danke Wedan![]()
*Handheb*
Herr Waffenmeister!Da fehlt aber noch was!
BB steht auch noch für Boris Becker - unsererererererer Winbeldon Legende!![]()
*Freudestrahlend, weil endlich auch mal einen halbwegs brauchbaren Gesprächbestandteil liefern können*
GOOOD MOORNING, VIETNAAAM !!!!
Uuupps, sorry, vertan, ich meinte natürlich:
Moin, moin, Taverne,
was für ein verrücktes Wetter, auf der Autobahn hätte man eben ein Boot gebrauchen können, 500 Meter weiter scheint die Sonne und jetzt zieht es sich schon wieder zu. Mal schauen, was das wird, die im Wetterbericht angesagten 7 Stunden Sonne (![]()
) können das wohl nicht mehr werden.
Ach, übrigens, hatte ich es schon erwähnt: TGIF !
CU
Pitter
Hilfe, wer schreit denn hier so?Aber dem TGIF kann ich mich nur anschließen.
Hier sollte es eigentlich schon gestern abend regnen, was es glücklicherweise gelassen hat. Allerdings sind für heute mittag Gewitter angesagt (erwähnte ich bereits, dass ich Gewitter hasse?) und natürlich für morgen, Sonntag, Montag weitere. Warum sollte das Wetter auch schön sein, wenn ich frei habe.... Ich hoffe nur, dass ich wenigstens noch im Trockenen nach Hause komme.
Soltle ich heute nachmittag nicht on sein, dann gewitterts noch pausenlos bei uns und da fahre ich dann den Rechner lieber nicht hoch. Was dann leider auch bedeutet: kein Two Worlds. Ja, ich hasse Gewitter.
--Always
Guten Morgen Taverne und ein ganz besonders herzliches Moin Moin an Pitter!![]()
Berliner Wetter ist toll! Keine Wolke am Himmel - aber ich habe gehört das auch hier das Wetter zu Pfingsten mies sein soll.![]()
Wäre ja auch zu schön gewesen, dass ich mal frei habe und die Sonne scheint!
Pitter spielst du hier das Orakel von Delphie? Was heißt denn ditte? Oder ist das mal wieder so eine Acha-nix-peil-und-der-peilt-auch-nix-wenn-man-es-ihm-erklärt-Geschichte?![]()
Zitat von verzweifeltem Acha
![]()
TGIF ist die gängige Abkürzung für "Thank God, It's Friday!"
![]()
--Always
Ach so!![]()
Danke für Information. Das ist ja mal wieder ein Elch der unbemerkt an mir vorüber gezogen ist. Habe ich Tatsächlich noch nie gehört!![]()
Aber es stimmt. Endlich Freitag. Und nach den ganzen kurzen Arbeitswochen war diese Woche einfach nur fies, weil man gar nicht mehr gewohnt ist fünf Tage am Stück zu Arbeiten. Aber zum Trost haben wir ja Alle am Montag frei!![]()
Hi, Acha,![]()
der ist doch sooo alt, da dachte ich eigentlich, daß Du den kennen müßtest
*Hhhmm, räusper, CD aufleg und als Nino de Angelo-Imitator das bekannte Lied anstimm:Zitat von Achadrion
'Wenn dich ein Elch auf der Autobahn trifft, dann bist Du jenseits von Schweden......'*![]()
Ich finde es auch beruhigend, daß ich nächste Woche nur dreiZitat von Achadrion
Tage arbeiten muß, das geht dann relativ schnell vorbei.
CU
Pitter
*Nino De Angelo Double hör und spontan auf die Knie fall und um Gnade bittet*
Gnade! Bitte! Ich will auch immer Artig sein! nicht Jenseits von Schweden -auch nicht Dänen lügen nicht! Bitte bitte!![]()
Ich muß auch nur drei Tage Arbeiten, weil ich am Dienstag einen ganz entspannten Lehrgangstag habe. Bei ein wenig Glück könnte ich dann schon um 13:00 Uhr wieder zu Hause sein!![]()