Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
Das Finale war natürlich nicht so nervenaufreibend wie das legendäre von 2005, wo ich gebannt im Bett lag und die ganze zweite Halbzeit nur noch ungläubig und fasziniert gestaunt habe.
Allerdings hat Milan verdient gewonnen. Liverpool fehlte die Abgezocktheit der letzten KO Spiele und sie haben in der zweiten Halbzeit sehr erschöpft gewirkt.
Liverpool hat in der 1. Halbzeit auch ein sehr kräfteraubendes Spiel betrieben, sie sind sehr viel gelaufen und haben sich wahnsinnig eingesetzt. Und als Lohn bekommen sie dann kurz vor der Pause ein Gegentor.
Das ist schon nicht schön, da kann man sie etwas verstehen.
Allerdings hätte man sich, meiner Meinung, in einem Champions League Final einen Arschtriit geben können und sich wieder aufrappeln, denn da steht so viel auf dem Spiel. zu viel um einfach Niedergschlagen zu sein.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
Ja , solche Geschichten erzählen sich schnell per MSN rum oder eben durch die neue Beiträge Funktion.
o.O Ich habe die Neue Beiträge Funktion erst jetzt gesehen, ich entdecke hier ja nach einem jahr noch neue Dinge

ps: 0

Juhu...

Was gibt es schöneres als solch ein "Jubiläum" in seiner geliebten Taverne zu feiern