Mahlzeit Taverne,
Grummel hier ist es 3:45 und ich sage Mahlzeit, bin doch gar nicht besoffen, oder?
Ja Weekend gut überstanden

Samstag habe ich mit Freunden gefeiert, ein Freund hatte Geburtstag.
War sehr schön,wir haben riesige Steaks gegrillt und Salate gab es auch.
Habe ganz gut gegessen und das soll bei mir schon was heißen
Ja zu trinken gab es auch reichlich, habe aber nicht viel getrunken, ausnahmsweise mal §shifty
Wollte eigentlich gestern nach Santa Barbara zum Freund und seiner Frau fahren. Habe dann aber absagen müssen, da mir total schwindelig war und ich so kein Auto fahren wollte.

Bin dann faul auf der Terrasse gelegen und habe die Sonne genossen. *frech grinse*
Nun so bin ich dann endlich mal dazu gekommen in meinem Buch zu lesen.

Natürlich bin ich dabei eingeschlafen und irgendwann von einem Knall aufgewacht.
Höhö der Knall war das Buch, welches auf den Boden fiel.
Naja war irgendwie so kaputt, dass ich um 17:00 Uhr schon ins Bett gegangen bin und bis gegen 1:30 geschlafen habe.
Naja seitdem bin ich nun wieder wach

Zitat Zitat
Achadrion
Ansonsten wünsche ich euch einen tollen Wochenanfang - meine Arbeitswoche ist nur drei Tage lang
Zitat Zitat
Dragonlady
Hihi, hier meldet sich noch ein Brückentagsgeier mit einer 3-Tage-Woche. Na, kommt Neid auf?
Öhm und ich habe noch eine ganze Woche Urlaub in California und wer ist jetzt neidisch?
*flücht und mich vor den Stockschlägen, Steinwürfen und sonstwas in Sicherheit begebe*

Zitat Zitat
bg2408 der wütende Student
Ich meine, ist ja mal toll, Urlaub zu haben - nur wäre es toll, sowas vielleicht auch mal vorab zu erfahren. Sooo schön sind Uni und Nahverkehr nicht, daß ich da ohne Grund Zeit verbringe. Seufz.
bg - von der Uni aus, wo heute seine sämtlichen Veranstaltungen wieder ausfallen.
Och du armer, kann ich nachvollziehen deine Wut. Ich wäre da auch stinksauer. Grenzt ja schon fast an Veräppelung um es milde auszudrücken
Mein Mitgefühl sei mit dir