Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT Geplauder XXIII - Frühling oder Sommer ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von bg2408
    Erstmal zur Frage im Threadtitel: Wir hatten acht Monate lang April, dann im April August, jetzt wieder April. Rätsel gelöst?
    Ääähhmm.... jau, stimmt.
    Zitat Zitat von bg2408
    bg - von der Uni aus, wo heute seine sämtlichen Veranstaltungen wieder ausfallen.
    Armes Tuck Tuck, Du kannst einem richtig leid tun. Ich glaube, nach ein paar Tagen wäre mir der Kragen geplatzt, aber was sollst Du schon dagegen machen ? Aber wenigstens ist heute halbwegs vernünftiges Wetter, setzt dich am besten irgendwo draußen hin und geniesse die Sonne.

CU

Pitter

Viconia de Vir Gast
    Mahlzeit Taverne,
    Grummel hier ist es 3:45 und ich sage Mahlzeit, bin doch gar nicht besoffen, oder?
    Ja Weekend gut überstanden

Samstag habe ich mit Freunden gefeiert, ein Freund hatte Geburtstag.
    War sehr schön,wir haben riesige Steaks gegrillt und Salate gab es auch.
    Habe ganz gut gegessen und das soll bei mir schon was heißen
    Ja zu trinken gab es auch reichlich, habe aber nicht viel getrunken, ausnahmsweise mal §shifty
    Wollte eigentlich gestern nach Santa Barbara zum Freund und seiner Frau fahren. Habe dann aber absagen müssen, da mir total schwindelig war und ich so kein Auto fahren wollte.

Bin dann faul auf der Terrasse gelegen und habe die Sonne genossen. *frech grinse*
    Nun so bin ich dann endlich mal dazu gekommen in meinem Buch zu lesen.

Natürlich bin ich dabei eingeschlafen und irgendwann von einem Knall aufgewacht.
    Höhö der Knall war das Buch, welches auf den Boden fiel.
    Naja war irgendwie so kaputt, dass ich um 17:00 Uhr schon ins Bett gegangen bin und bis gegen 1:30 geschlafen habe.
    Naja seitdem bin ich nun wieder wach

Zitat Zitat
    Achadrion
    Ansonsten wünsche ich euch einen tollen Wochenanfang - meine Arbeitswoche ist nur drei Tage lang
    Zitat Zitat
    Dragonlady
    Hihi, hier meldet sich noch ein Brückentagsgeier mit einer 3-Tage-Woche. Na, kommt Neid auf?
    Öhm und ich habe noch eine ganze Woche Urlaub in California und wer ist jetzt neidisch?
    *flücht und mich vor den Stockschlägen, Steinwürfen und sonstwas in Sicherheit begebe*

Zitat Zitat
    bg2408 der wütende Student
    Ich meine, ist ja mal toll, Urlaub zu haben - nur wäre es toll, sowas vielleicht auch mal vorab zu erfahren. Sooo schön sind Uni und Nahverkehr nicht, daß ich da ohne Grund Zeit verbringe. Seufz.
    bg - von der Uni aus, wo heute seine sämtlichen Veranstaltungen wieder ausfallen.
    Och du armer, kann ich nachvollziehen deine Wut. Ich wäre da auch stinksauer. Grenzt ja schon fast an Veräppelung um es milde auszudrücken
    Mein Mitgefühl sei mit dir

Users Awaiting Email Confirmation

Tag Leute!

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ansonsten wünsche ich euch einen tollen Wochenanfang - meine Arbeitswoche ist nur drei Tage lang!
    Danke Acha ^^ , dem schließe ich mit teilweise an:

- Ich wünsche allen einen angenehmen Montag
    - Ich wünschte ich hätte eine 3-Tage Woche

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Na, kommt Neid auf?
    Jepp, tut es und zwar mächtig sogar! Ich muß Mittwoch und Freitag um 6 Uhr im Büro sein

Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    TW.........Ihr macht mir alle den Mund wässrig....:creepy:
    Kein Problem, schlucks einfach runter

Ansonsten erwartet mich mal wieder eine terminlich zugepflasterte Woche
    Aber egal...nur noch diese und nächste Woche und dann habe ich mal Urlaub.
    Bleib zwar daheim, aber das ist mir Wurscht wie Käs'!

Viconia de Vir Gast
    Hi ihr alle, schönen Tag euch wünsche, na der ja schon auch fast wieder um ist bei euch

Was ist los hier?
    Keiner da der mal eben schnell Guten Morgen sagen kann oder Mahlzeit.
    Alle so gestresst auf der Arbeit. *Mitleidig schaue*

Na dann werde ich mir mal Frühstück machen und mich damit gemütlich auf der Terrasse setzen.

Wünsche euch allen einen schnellen und schönen Feierabend
    eure Drow

oh Mann...viertel vor acht war ich daheim...von der Arbeit...morgen sitz ich vor sechs wieder im Büro mir graust es so langsam...
    Egal, auf dem Heimweg war ich noch kurz in einem dieser Läden für Sport- und Trekkingartikel.
    Kennt ihr das...eigentlich wollte ich nur ein kleines Outdoor-Werkzeugset kaufen, und plötzlich steht man vor den neuesten Zelten, Schlafsäcken etc...und hat das Gefühl:

"Das muss ich ALLES haben"

Egal ob man es braucht oder nicht Gut, ich hab mich beherrschen können, aaaaber dieses zusammenklappbare Besteck...und...ähm... *hust*
    Ich liebe Wanderungen, daher muß ich mir immer selbst auf die Finger klopfen nichts überflüssiges zu besorgen.

@Waffenmeister

Klarer Fall von Konsumsucht mit höchst kritischem Hamsterkaufverhalten im Endstadium! Mein Beileid!
    Aber ich kann dir völlig selbstlos Hilfe anbieten!
    Du rechnest aus was du so zum Leben für Miete Essen und Nebenkosten brauchst...und überweist den Rest auf das Konto für mittellose Achas

Kontonummer 141455500581 bei der Stadtsparkasse Achasen!

du wirst schon nach kürzester Zeit sehen das du gar keine Lust mehr hast schöne neue glänzende (und unbrauchbare) Dinge käuflich zu erwerben!

Zitat Zitat von hoffnungsvollem Acha
    du wirst schon nach kürzester Zeit sehen das du gar keine Lust mehr hast schöne neue glänzende (und unbrauchbare) Dinge käuflich zu erwerben!

Nein, denn aufgrund von chronischem Pleite-Sein wird er sie dann vielleicht klauen wollen

Oh mann, da hab ich doch gestern Two Worlds bestellt und noch damit geprahlt, was mein Shop alles so kann und genau dann werde ich von ihm entäuscht, denn es lag heute nicht im Briefkasten Kommt wohl erst morgen an... Doch das bringt mir nicht viel, eigentlich gar nix: Denn ich fahre bzw. fliege morgen bis Sonntag nach Berlin. Ja, richtig Berlin, Deutschland

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Denn ich fahre bzw. fliege morgen bis Sonntag nach Berlin. Ja, richtig Berlin, Deutschland
    Ha! Da wohne ich! Hehe, der Schweizer kommt nach Deutschland... Dann musst du aber die Zivilisation so gut es geht genießen, so lange du da bist, bevor es zurück in die Berge geht

Ädit:
    Ich wusste gar nicht, dass es in der Schweiz Flughäfen gibt... Können Flugzeuge denn auf Bergen landen, oder benutzen die da drüben nur Hubschrauber?
    Geändert von Olman (15.05.2007 um 21:18 Uhr)

Nun, nein, gibt es nicht, wir müssen mit dem Schlitten und im Sommer mit dem Ochsengespann bis nach München fahren, damit wir da weg kommen

Aber ich sag dir, wenn du mal da warst, willst du das gar nicht

(Aber sag mir nicht dass du den Flughafen Zürich-Kloten nicht kennst)

Viconia de Vir Gast
    Hi ihr @all schönen Tag wünsche ich euch
    Bin gerade vor einer halben Stunde aufgestanden

Zitat Zitat
    Waffenmeister
    Kennt ihr das...eigentlich wollte ich nur ein kleines Outdoor-Werkzeugset kaufen, und plötzlich steht man vor den neuesten Zelten, Schlafsäcken etc...und hat das Gefühl:
    "Das muss ich ALLES haben"
    Egal ob man es braucht oder nicht
    Nö eigentlich eher umgekehrt, ich überlege immer 10 Mal, ob ich mir die Klamotte kaufen soll oder doch nicht.
    Entschließe ich mich dann am nächsten Tag mir das Teil nun doch zu holen, ist es meist schon weg
    Na mittlerweile kaufe ich aber schon einige Teile sofort, wenn sie mir super gefallen.

Wie ist euer Tag bisher gelaufen, irgendwelche besonderen Vorkommnisse.
    Habt ihr morgen alle frei und geht saufen, ist ja Vatertag.
    Wieder einmal so ein "Konsum"Tag. Na egal, jeder so wie er es mag
    Höö mein Tag fängt ja gerade erst an.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Nun, nein, gibt es nicht, wir müssen mit dem Schlitten und im Sommer mit dem Ochsengespann bis nach München fahren, damit wir da weg kommen
    ...das hatte ich mir gerade bildlich vorgestellt...

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    ...und überweist den Rest auf das Konto für mittellose Achas
    ...du meinst die kompletten 2,50 Euro???
    Na okay, wenn dadurch mein Kaufverhalten geändert werden kann, mach ich das...
    Acha, du bist ein echter Freund, dass du mir hierbei helfen willst!!!

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, dass es in der Schweiz Flughäfen gibt... Können Flugzeuge denn auf Bergen landen, oder benutzen die da drüben nur Hubschrauber?
    Nicht auf Bergen, aber dafür haben wir riesige Höhlen in die Berge gemeisselt und zu Flughäfen umgebaut!!
    Werden vorerst vom militär zu Testzwecken gebraucht, aber haben haben wir die!

Ich hab heute übrigends Silverfall, TitatQuest - The immortal Throne und Spellforce 2 Dragonstorm bekommen. installieren werd ich diese allerdings erst auf meinem neuen Rechner.
    Aussehen wird das Ding etwa so:

RAM___Corsair TWIN2X2048-6400 2GB (2x XMS2 1GB) Twin2X PC-6400 DDR2 RAM
    HDD___3.5" HDD SATA 300 400GB 16MB Saumsung (HD401LJ)
    Case__Thermaltake Armor Steel Case with Window Black No Power Supply
    PSU___Thermaltake 550W TR2 Power Supply
    Graka__Inno3D GF 8800GTS Overclocked 320MB 320-bit DDR3, Dual DVI, HDTV, PCI Ex
    Sound__Creative Sound Blaster X-Fi Half Height OEM with Half Height Bracket

Viconia de Vir Gast
    Hi einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

@Tiki
    Boah da baust dir aber einen super Rechner zusammen, alleine schon die Graka ist ja schon ein Wahnsinns Ding *auch haben will*

Die Spiele hören sich auch gut an, Spellforce 1 habe ich auch schon gespielt. Könnte ich auch mal wieder installieren und dann mir Spellforce 2 auch noch zulegen. Ja immer alles haben wollen und dann kaum Zeit es alles durchzuspielen *Augen verdreh*

However wie sieht euer Weekend aus, schon Pläne?
    Ich genieße hier nun meine letzten Tage, fliege dann Montag 19:00 Uhr Ortszeit zurück ist 4:00 Früh Germany Time, ergo schon Dienstag früh.
    Bin dann gegen 17:45 Uhr zuhause im kalten Germany.
    Geändert von Viconia de Vir (18.05.2007 um 13:18 Uhr)

Das Rechnerchen soll auch wieder 2 Jahre halten...

Kostenpunkt: 2'000$
    Etwa 1300 €

Stichworte