Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 403

Thema: OT Geplauder XXIII - Frühling oder Sommer ?

Viconia de Vir Gast
    morning @all oder besser Mahlzeit bei euch *grins*

Zitat Zitat
    die von der Katze überrannte Dragonlady
    Menno, seit 6.30 h schon wieder wach, weil dummes Katze, meiniges, über mich drüberlatschte. ._.
    Nun hier ist es gerade kurz vor 3 Uhr morgens, hätte jetzt gerne eine Katze zum schmusen bei mir.
    Na ja immer noch besser als wenn es umgekehrt wär, du latscht über deine Katze
    Meine Kater hat sich immer quer auf mein Kopfkissen gelegt, oder unter der Bettdecke in meiner Kniebeuge (heißt das so?) gekuschelt. Ich lag dann immer wie so ein Fragezeichen im Bett.
    Damals habe ich ihn manchmal einfach rausgeschmissen, heute wo er nicht mehr ist fehlt er mir.

Zitat Zitat
    Wieso sperrst du die Katze nicht einfach (aus deinem Zimmer) aus?
    Mein Kater konnte Türen öffnen, auch die Kühlschranktür.

Muttertag, finde ich alles nur Geldmacherrei, wieso muss man der Mutter an einen bestimmten Tag zeigen, dass man sie gerne hat?
    Kann man doch einfach so zwischendurch und spontan, ist doch viel ehrlicher, als es einmal im Jahr zu diesen besagten Muttertag zu machen
    Sorry ist nur meine ehrliche Meinung, genau wie der ganze andere Quark mit Weihnachten und diesen hin und her Geschenke
    Na ja Mutter fällt bei mir sowieso weg
    Geändert von Viconia de Vir (13.05.2007 um 13:01 Uhr)

Also ich werde meiner Mutter später nur eine SMS schicken, da die gute Frau mal wieder auf einem Tunier ist.

Allerdings hat sie diese Woche bereits ein vorab Muttertagsgeschenk erhalten.

Gruss Mücke

Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen

Muttertag, finde ich alles nur Geldmacherrei, wieso muss man der Mutter an einen bestimmten Tag zeigen, dass man sie gerne hat?
    Kann man doch einfach so zwischendurch und spontan, ist doch viel ehrlicher, als es einmal im Jahr zu diesen besagten Muttertag zu machen
    Sorry ist nur meine ehrliche Meinung, genau wie der ganze andere Quark mit Weihnachten und diesen hin und her Geschenke
    Sehe ich ganz genau so. mMn wirkt das auch schon leicht gezwungen, wenn man seine Mutter auch wirklich nur zum Geburtstag und zum Muttertag die Liebe zu ihr zum Ausdruck bringt.
    Außerdem war ich die Wochen über eh pleite

Zitat Zitat von Dragonlady
    Menno, seit 6.30 h schon wieder wach, weil dummes Katze, meiniges, über mich drüberlatschte. ._.
    Genauso war das gestern auch bei mir. Nur war das in meinen Fall eine Labrador-Hündin, welche sich einfach mal in mein Bett gelegt hat und mir einen Wahnsinnsschrecken eingejagt hat, als ich durch Zufall mal Wach wurde .__.
    Geändert von Oestinator (13.05.2007 um 20:43 Uhr)

Ohje, ich bin völlig erschöpft... Und meine rechte Hand tut höllisch weh.... Jetzt kann jeder denken was er mag, aber er denkt falsch.... ehrlich!

Ich habe soeben meine unfertige Zeichnung als fertig erklärt, da ich sie morgen abgeben muss. ich sass jetzt 2 1/2 Stunden dran und sie sieht immernoch schlimm aus...

Aber es ist eh egal was ich mache, ich bekomme so oder so eine schlechte Note, die Lehrerin hasst mich (und meine Kollegen) einfach....

Sogar als wir Mona Lisas Hände durchgepaust hatten, waren sie ihr noch nicht schön genug

Jedenfalls bin ich jetzt voll k.o.

N´abend,
    Sonntage sind immer so unglaublich Langweilig,deswegen habe ich fast den ganzen Tag geschlafen,um nun festzustellen,dass ich keine Müdigkeit spüre,was zur Folge haben kann,dass ich morgen Früh mal wieder verschlafe,auch wenn das keinen Interessiert. :3
    Braune Foren-Farbe?TES - Bereich?Wie komme ich hierher?
    Muss an der Müdigkeit liegen,dann bleib ich eben erstmal hier,scheint irgendwie gemütlich zu sein.

Ja ist ganz nett hier ^^

Ich war eigentlich immer nur hier, aber langsam fange ich an den Rest von MMX zu erkunden

Vor ein par Monaten war ich zum ersteb mal im PC/IT Bereich, dann im Lob und Kritik Bereich, später Anno und jetzt erkunde ich den Rest Ist ja nix los hier.....

Ja, aht sicher jeden ineteressiert hier, was ich so erkundet habe lol
    Aber is ja eben nix los hier....

Guten Morgen Taverne!

Naaa, habt ihr das Wochenende gut überstanden? Meines war toll.
    Der Gran Prix hat mir sehr gut gefallen. Die Diskussion über die (angeblich ungerechte) Punktevergabe kann ich nicht verstehen, weil das doch schon immer so gesesen ist. Damals als es noch die Jury gab, wurden immer die direkten Nachbarn nach oben gelüpft.
    Jetzt fahren die Wähler einfach in das nächste Nachbarland und rufen von da aus an - machen die Deutschen ja auch.

Ich war gur amüsiert und fand das der Siegerbeitrag berechtigt gewonnen hat.

Gestern waren wir im Meilenwerk. Das ist ein umgebautes Straßenbahndepot. Heute stehen da nur Oldtimer drin. Man kann als Privatmann seinen Wgen da abstellen und bewundern lassen, oder als Geschäftsmann versuchen seine Edelchaisen zu verkaufen.
    Jedenfalls war es toll sich die alten Kisten an zu sehen, und sollte mal Jemand viel Zeit in Berlin verbringen kann ich den Ort nur empfehlen um dort mal rum zu stöbern!

Ansonsten wünsche ich euch einen tollen Wochenanfang - meine Arbeitswoche ist nur drei Tage lang!

Moin, moin,

ich muß gestehen, daß ich am Wochenende sehr (also wirklich sehr) ausführlich Two Worlds gespielt habe, zum Glück war Schmuddelwetter, da lag nichts anderes an.
    Zitat Zitat von Achadrion
    Der Gran Prix hat mir sehr gut gefallen.
    Ich habe nix gesehen und bin auch nicht traurig drüber. Den Siegerbeitrag habe ich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit gehört und ehrlich gesagt schon wieder vergessen, das war nichts einprägsames.
    Ansonsten wünsche ich euch einen tollen Wochenanfang - meine Arbeitswoche ist nur drei Tage lang!
    Brückentagsgeier, elender.

CU

Pitter

Hihi, hier meldet sich noch ein Brückentagsgeier mit einer 3-Tage-Woche. Na, kommt Neid auf? *duck, flücht*

Zum Two Worlds-WE: Dito! Wäre auch gerne heute morgen sofort wieder nach Antaloor zurücgegangen.

Irgendwelche Siegerdingensbumens? Wo, weshalb, worum gehts? Sagt nicht, da haben wieder irgendwelche Leute ihr Gejaule zum Gesang erklärt? Ja, ich weiß, dass ich ignorant bin. ._.

«Mücke

Turnier??? Reit-Turnier vielleicht? Und wenn ja: Springen oder Dressur? Und hoffentlich eine Schleife gewonnen.

Tunier: Meine Mutter mag Ihre Tiere eine Nummer kleiner.

Sie betreibt Hundesport. Agility falls Dir das was sagt. Aber sie bringt auch dort den einen oder anderen Pokal mit nachhause.

Bekommen Mütter auch einen Brückentag? Bei uns hat nur der Kindergarten Brückentag.....

TW.........Ihr macht mir alle den Mund wässrig....:creepy:

Allerdings kämpfe ich zur Zeit noch gegen die bösen Aliens. (C&C)

Gruss Mücke

Zitat Zitat
    Agility falls Dir das was sagt.

Klar, ist immer sehr wichtig für diverse Sachen beim Char-Aufbau Nein, sonst sagt es mir leider nichts. Ich hatte zwar auch einen Hund, aber mit dem hätte ich sowas gar nicht versuchen brauchen, weil: Wolfshund, damit Lupus-Hund, damit Jubiläumshund. Ist das sowas, wo die Hunde über Holzwände springen und so?

Nöö, die armen Mütter kriegen keinen Brückentag. Höchstens einen Tag Stress mehr, wenn der Kindergarten dann einen solchen hat. Brückentage für Mütter gibts erst mit Schulbeginn, wenn die lieben Kleinen dann mal vielleicht einen Ganztags-Schulausflug machen. Bis dahin wirst Du noch hoffen und vorfreuen können. ....

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Brückentagsgeier, elender.
    Ich weiß gar nicht wovon du redest! §2pfeif

Aber das du Dragonlady und mir dieses kleine Vergnügen nicht gönnst läßt tief blicken!
    Ich werde den Tag trotzdem gednießen und an dich denken!

Ich werde den Tag trotzdem genießen und an dich denken!
    Keine Drohungen, bitte.

Mir geht es ehrlich gesagt weniger darum, daß ich arbeiten muß bzw. ihr nicht (gönnen tu ich es euch trotzdem nicht), aber Donnerstag unternehmen wir einen Ausflug mit unserem Sparclub. Ist das erste Mal, da ich erst dieses Jahr eingetreten bin (lange, lange Warteliste), da ich aber die mesten Mitglieder schon länger kenne, vermute ich stark, daß es am Donnerstag ziemlich heftig wird und ich aus diesem Grund Freitag nicht besonders fit sein werde. (Was würde meine holde Gattin jetzt wieder sagen: es zwingt dich ja niemand, zu trinken. Worauf ich zu antworten pflege: Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben.)

CU

Pitter

Die Holzwand nennt man A-Wand. Dann gibt es Tunnels, Sprünge (wie bei den Hottes ),
    Reifen, Steg, Tunnel, Tisch, Weitsprung........und noch ein paar mehr.

Aber es hält die Mütter fit, die müssen nämlich mitrennen.
    Und für alle die sich nichts darunter vorstellen können: Agility

Gruss Mücke

Klasse FIlmchen Mücke ^__^ Die flitzende süße Kleine da ist doch ein Australian Shepheard, wenn ich mich nicht täusche. Und ja, scheint mir die Mütter wirklich fit zu halten. Die Sprünge ähneln wirklich jenen auf einem Spring-Turnier für Pferde, nur durch das blaue Rohr würde so ein Hotte wohl eher nicht durchpassen. Und fit bleiben die Hunde dadurch sicher auch. Fit und ausgelastet.

Die alte Hündin von meiner Mutter wird dieses Jahr Elf Jahre alt. Sie ist seit 2 Jahren im Tunier Ruhestand. Aber wenn sie zum Spass mal auf den Platz darf dreht sie auf.

Der jüngere ist nun seit knapp einem Jahr dabei.

Das im Video ist ein Border Collie und die kleinen gehen ab wie die Raketen.
    Meine Mutter arbeitet mit Golden Retrievern.

Beim stöbern bin ich über noch ein schönes Video gestolpert.
    Ein tolles Dog Dancing Paar

Gruss Mücke

Das ist ja auch geniaaal Hunde-Disco mit Frauchen oder so. Echt klasse gemacht.

Grrrruuuuuuuuummmmmmmmmmppppppppppppffff fff!

Erstmal zur Frage im Threadtitel: Wir hatten acht Monate lang April, dann im April August, jetzt wieder April. Rätsel gelöst?

Dann etwas anderes. Ich habe derzeit so einen Hals >_<. Faktisch habe ich seit zwei Wochen Urlaub. Bloß erfahre ich es immer zu spät. Was ich meine? Ich bin Student. Muß zur Uni. Die ist weit, weit entfernt (ja, ich bin Pendler). Was erfuhr ich immer fröhlich, wenn ich seit Anfang Mai die Uni betrat? Leute krank, Veranstaltungen fallen aus. Nun ist es nicht so, daß ich an der Uni wie zu Schulzeiten so etwas wie Klassenlehrer habe - NEIN! Es sind diverse voneinander unabhängige Personen, die auch nichts voneinander wissen. Normalerweise kann man aus der Krankheit eines Dozenten nicht die Abwesenheit eines anderen schließen.

Und das geht seit gut zwei Wochen so.

Ich meine, ist ja mal toll, Urlaub zu haben - nur wäre es toll, sowas vielleicht auch mal vorab zu erfahren. Sooo schön sind Uni und Nahverkehr nicht, daß ich da ohne Grund Zeit verbringe. Seufz.

bg - von der Uni aus, wo heute seine sämtlichen Veranstaltungen wieder ausfallen.

Zitat Zitat von bg2408
    Erstmal zur Frage im Threadtitel: Wir hatten acht Monate lang April, dann im April August, jetzt wieder April. Rätsel gelöst?
    Ääähhmm.... jau, stimmt.
    Zitat Zitat von bg2408
    bg - von der Uni aus, wo heute seine sämtlichen Veranstaltungen wieder ausfallen.
    Armes Tuck Tuck, Du kannst einem richtig leid tun. Ich glaube, nach ein paar Tagen wäre mir der Kragen geplatzt, aber was sollst Du schon dagegen machen ? Aber wenigstens ist heute halbwegs vernünftiges Wetter, setzt dich am besten irgendwo draußen hin und geniesse die Sonne.

CU

Pitter

Viconia de Vir Gast
    Mahlzeit Taverne,
    Grummel hier ist es 3:45 und ich sage Mahlzeit, bin doch gar nicht besoffen, oder?
    Ja Weekend gut überstanden

Samstag habe ich mit Freunden gefeiert, ein Freund hatte Geburtstag.
    War sehr schön,wir haben riesige Steaks gegrillt und Salate gab es auch.
    Habe ganz gut gegessen und das soll bei mir schon was heißen
    Ja zu trinken gab es auch reichlich, habe aber nicht viel getrunken, ausnahmsweise mal §shifty
    Wollte eigentlich gestern nach Santa Barbara zum Freund und seiner Frau fahren. Habe dann aber absagen müssen, da mir total schwindelig war und ich so kein Auto fahren wollte.

Bin dann faul auf der Terrasse gelegen und habe die Sonne genossen. *frech grinse*
    Nun so bin ich dann endlich mal dazu gekommen in meinem Buch zu lesen.

Natürlich bin ich dabei eingeschlafen und irgendwann von einem Knall aufgewacht.
    Höhö der Knall war das Buch, welches auf den Boden fiel.
    Naja war irgendwie so kaputt, dass ich um 17:00 Uhr schon ins Bett gegangen bin und bis gegen 1:30 geschlafen habe.
    Naja seitdem bin ich nun wieder wach

Zitat Zitat
    Achadrion
    Ansonsten wünsche ich euch einen tollen Wochenanfang - meine Arbeitswoche ist nur drei Tage lang
    Zitat Zitat
    Dragonlady
    Hihi, hier meldet sich noch ein Brückentagsgeier mit einer 3-Tage-Woche. Na, kommt Neid auf?
    Öhm und ich habe noch eine ganze Woche Urlaub in California und wer ist jetzt neidisch?
    *flücht und mich vor den Stockschlägen, Steinwürfen und sonstwas in Sicherheit begebe*

Zitat Zitat
    bg2408 der wütende Student
    Ich meine, ist ja mal toll, Urlaub zu haben - nur wäre es toll, sowas vielleicht auch mal vorab zu erfahren. Sooo schön sind Uni und Nahverkehr nicht, daß ich da ohne Grund Zeit verbringe. Seufz.
    Och du armer, kann ich nachvollziehen deine Wut. Ich wäre da auch stinksauer. Grenzt ja schon fast an Veräppelung um es milde auszudrücken
    Mein Mitgefühl sei mit dir

Stichworte