Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT Geplauder XXIII - Frühling oder Sommer ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es ist zum Depressiv werden, und ich meine nicht das Wetter. Jeden Freitag Abend geht´s in die Disco, schon so ein Ritual zwischen Freunden und mir, wir treffen immer tolle Leute, haben immer viel Fun aber dann...der Rest des Wochenendes....Gäääääääääähnende Leere, entweder alle bei ihren Liebsten oder keinen Bock mehr auf die Disse [Oder kein Geld ] (Oder wegen der Freundin keine Lust :-P ) Mhm, ich brauche Ergo eine tolle Wochenendbeschäftigung
    Allein in die Disse ist immer so seltsam...so Antriebslos kommt man sich da vor~

Hat jemand eine gudde Idee?

With a deep Sigh
    Fal

Les mal ein Buch
    oder mach Sport
    kannst was auswählen, beides is auch erlaubt

Und außer Buch lesen und Sport treiben wäre auch Zocken eine Möglichkeit. Und - last not least - ebenfalls eine Freundin suchen.

Menno, seit 6.30 h schon wieder wach, weil dummes Katze, meiniges, über mich drüberlatschte. ._.

Und nach etlicher News-Sucherei und -schreiberei schon wieder total müde. Vor allem, da ich bis gestern nach kurz vor 1.00 h Two Worlds gezockt habe.

btw. ist heute Muttertag. Wird ja wohl niemand seine Mutter vergessen haben, oder? ^^ Wie ist das mit denjenigen, die nicht mehr zuhause bei den Eltern leben? Besucht Ihr Eure Mutter oder - im Falle dass Ihr zu weit weg wohnt - ruft Ihr wenigstens an oder ignoriert Ihr den Tag?

Ignorieren (notgedrungen), da meine Mutter schon seit etlichen Jahren nicht mehr unter uns weilt.

Allerdings versuche ich, heute meinem Schatz ein wenig die Arbeit zu erleichtern, da unser paddelieger Sohn diesen Tag natürlich mal wieder ignoriert (bzw. wahrscheinlich einfach vergessen hat, obwohl man ihn mehrfach dran erinnert hat). (Junior, falls Du dies liest: Ja, Du sollst ein schlechtes Gewissen bekommen) Hab vorhin schon Frühstück gemacht, mal schauen, wie es weitergeht. Da mein Herzblatt aber morgen Geburtstag hat, halte ich mich etwas zurück, sonst wirds morgen zu schwierig.

CU

Pitter

Hierzulande ist heute kein Muttertag, der ist glaub ich irgendwann im Juni, ich hab also noch genug Zeit um mir was auszudenken (soll heißen, ich habe genug Zeit ums bis dahin wieder zu vergessen ).

Zitat Zitat von Dragonlady
    Menno, seit 6.30 h schon wieder wach, weil dummes Katze, meiniges, über mich drüberlatschte. ._.
    Wieso sperrst du die Katze nicht einfach (aus deinem Zimmer) aus?

Zitat Zitat

Geht nicht, die Wohnung ist mit 53 qm so schon klein, in die Küche darf sie wegen der Wellensittiche eh nicht und Katzen hassen geschlossene Türen. Würde ich die Schlafzimmertür auch noch schließen, stellt sie mir vermutlich das Wohnzimmer auf den Kopf, indem sie auf TFT-Monitor und Konsolen rumhüpfen würde (was ich echt übelnehmen würde) und zusätzlich die Schlafzimmertür zerkratzen. Was bei einer weißen Tür schlecht kommt. ....

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Geht nicht, die Wohnung ist mit 53 qm so schon klein, in die Küche darf sie wegen der Wellensittiche eh nicht und Katzen hassen geschlossene Türen. Würde ich die Schlafzimmertür auch noch schließen, stellt sie mir vermutlich das Wohnzimmer auf den Kopf, indem sie auf TFT-Monitor und Konsolen rumhüpfen würde (was ich echt übelnehmen würde) und zusätzlich die Schlafzimmertür zerkratzen. Was bei einer weißen Tür schlecht kommt. ....
    Das ist natürlich dumm. Naja dann musst du wohl auch weiterhin damit leben, aber ich glaube es gibt schlimmeres als das. Du könntest dich ja auch einfach von Two Worlds losreißen und früher schlafen gehen...

Viconia de Vir Gast
    morning @all oder besser Mahlzeit bei euch *grins*

Zitat Zitat
    die von der Katze überrannte Dragonlady
    Nun hier ist es gerade kurz vor 3 Uhr morgens, hätte jetzt gerne eine Katze zum schmusen bei mir.
    Na ja immer noch besser als wenn es umgekehrt wär, du latscht über deine Katze
    Meine Kater hat sich immer quer auf mein Kopfkissen gelegt, oder unter der Bettdecke in meiner Kniebeuge (heißt das so?) gekuschelt. Ich lag dann immer wie so ein Fragezeichen im Bett.
    Damals habe ich ihn manchmal einfach rausgeschmissen, heute wo er nicht mehr ist fehlt er mir.

Zitat Zitat
    Mein Kater konnte Türen öffnen, auch die Kühlschranktür.

Muttertag, finde ich alles nur Geldmacherrei, wieso muss man der Mutter an einen bestimmten Tag zeigen, dass man sie gerne hat?
    Kann man doch einfach so zwischendurch und spontan, ist doch viel ehrlicher, als es einmal im Jahr zu diesen besagten Muttertag zu machen
    Sorry ist nur meine ehrliche Meinung, genau wie der ganze andere Quark mit Weihnachten und diesen hin und her Geschenke
    Na ja Mutter fällt bei mir sowieso weg
    Geändert von Viconia de Vir (13.05.2007 um 13:01 Uhr)

Also ich werde meiner Mutter später nur eine SMS schicken, da die gute Frau mal wieder auf einem Tunier ist.

Allerdings hat sie diese Woche bereits ein vorab Muttertagsgeschenk erhalten.

Gruss Mücke

Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen

Muttertag, finde ich alles nur Geldmacherrei, wieso muss man der Mutter an einen bestimmten Tag zeigen, dass man sie gerne hat?
    Kann man doch einfach so zwischendurch und spontan, ist doch viel ehrlicher, als es einmal im Jahr zu diesen besagten Muttertag zu machen
    Sorry ist nur meine ehrliche Meinung, genau wie der ganze andere Quark mit Weihnachten und diesen hin und her Geschenke
    Sehe ich ganz genau so. mMn wirkt das auch schon leicht gezwungen, wenn man seine Mutter auch wirklich nur zum Geburtstag und zum Muttertag die Liebe zu ihr zum Ausdruck bringt.
    Außerdem war ich die Wochen über eh pleite

Zitat Zitat von Dragonlady
    Genauso war das gestern auch bei mir. Nur war das in meinen Fall eine Labrador-Hündin, welche sich einfach mal in mein Bett gelegt hat und mir einen Wahnsinnsschrecken eingejagt hat, als ich durch Zufall mal Wach wurde .__.
    Geändert von Oestinator (13.05.2007 um 20:43 Uhr)

Ohje, ich bin völlig erschöpft... Und meine rechte Hand tut höllisch weh.... Jetzt kann jeder denken was er mag, aber er denkt falsch.... ehrlich!

Ich habe soeben meine unfertige Zeichnung als fertig erklärt, da ich sie morgen abgeben muss. ich sass jetzt 2 1/2 Stunden dran und sie sieht immernoch schlimm aus...

Aber es ist eh egal was ich mache, ich bekomme so oder so eine schlechte Note, die Lehrerin hasst mich (und meine Kollegen) einfach....

Sogar als wir Mona Lisas Hände durchgepaust hatten, waren sie ihr noch nicht schön genug

Jedenfalls bin ich jetzt voll k.o.

N´abend,
    Sonntage sind immer so unglaublich Langweilig,deswegen habe ich fast den ganzen Tag geschlafen,um nun festzustellen,dass ich keine Müdigkeit spüre,was zur Folge haben kann,dass ich morgen Früh mal wieder verschlafe,auch wenn das keinen Interessiert. :3
    Braune Foren-Farbe?TES - Bereich?Wie komme ich hierher?
    Muss an der Müdigkeit liegen,dann bleib ich eben erstmal hier,scheint irgendwie gemütlich zu sein.

Ja ist ganz nett hier ^^

Ich war eigentlich immer nur hier, aber langsam fange ich an den Rest von MMX zu erkunden

Vor ein par Monaten war ich zum ersteb mal im PC/IT Bereich, dann im Lob und Kritik Bereich, später Anno und jetzt erkunde ich den Rest Ist ja nix los hier.....

Ja, aht sicher jeden ineteressiert hier, was ich so erkundet habe lol
    Aber is ja eben nix los hier....

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Und außer Buch lesen und Sport treiben wäre auch Zocken eine Möglichkeit. Und - last not least - ebenfalls eine Freundin suchen.
    Für körperlichen Sport bin ich glaub ich um diese Jahreszeit noch zu Faul :whistle: ((Davon ab betreibe ich ja wie du auch viel Daumensport ))
    Und ausserdem finden sich Freundinnen nicht so einfach kleines Glurak Leider

Hua, heute ist Muttertag? Gott strafe meine Ignoranz, dass ich diese Subfeiertage immer vergessen muss X_X

Deine Situation ist aber auch toll Pitter, dass Frauchen an 2 Tagen hintereinander besonders aufmerksam zu Behandeln

Na, ich hab mir den Tag dann doch mit SI vertröstet und die MQ durchgespielt, dass ist mal eine tolle Geschichte!

Stichworte