*von unterm Himmel rauskriech* HA! Jetzt hab ich auch nen Pokemon Ava, aus Protest gegen die gemeinen Staffer![]()
Übrigens, der Thread ist im Vergleich zu sonst ein Bisschen ins Lahmen geraten. Liegt wahrscheinlich an der Abwesenheit der OT-Königin, Vicky...![]()
Hat mich jemand gerufen?
Ich bin schon da aber ich kann ja nicht nur Urlaubsbilder posten, oder?
Der Waffenmeister hat mich ja angeheuert dies zu tun, aber er lässt sich ja nicht blicken.
Vorsichtig mich umschau ob er nicht gerade hinter mir steht![]()
Wollt ihr ein Bild von heute morgen Sonnenaufgang?
Oder von den Kanälen hier in Venice?
Sitze gerade auf meiner Terrasse in Venice bei schon jetzt 26° um gleich 12:00 Uhr und trinke literweise Eiswasser.
Habe mir gerade ein Thunfisch Sandwich gemacht und werde am späten Nachmittag schwimmen gehen danach mit meinem Dad und 2 meiner Freunde ein Glas oder gleich einige Flaschen Rotwein trinken, natürlich werden wir auch wieder riesen Steaks grillen.
Ja dann vielleicht im nächsten Jahr, musst dich eben besser durchsetzen, was soll ich entschuldigen, dein falsches trällern?Zitat
![]()
lol, ich habe mir nun auch eine zugelegt
Eigentlich wollte ich ja Mewtwo, das coolste aller Pokémons(Wenn man die als cool bezeichnen kann)
Allerdings hat das ja Aldinsys II. schon....
Dann habe ich eben das Shiny Arkani gewählt
So, jetzt bin ich auch voll im Trend
Also, ich geh dann wieder James Bond gucken ^^
Gut soZitat von Sumbriva
![]()
Muahahahahahaha! Ich bin der Trendsetter hier![]()
Noch ein Foto und ich fliege persönlich nach Venice und schlag dichZitat von Vicky
![]()
![]()
Echt na dann buche mal dein Flug, vergiss deine Badehose nichtZitat
![]()
Gestern Santa Monica Sonnenuntergang
und weil es so schön ist noch mal ein Sonnenuntergang