Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
na prima...alle verreist...alle weg...egal ob Kalifornien, Paris oder was-weiß-ich...

Alle die ab sofort in Urlaub fahren möchte ich darum bitten, einige TES-Aktions Aufkleber, Handzettel etc. mit zunehmen, um sie bei der Landesbevölkerung zu verteilen.
Hiermit verhelfen wir der Taverne zu internationalem Ruf und Ansehen!
Ziel ist es, die UN abzulösen und durch diesen virtuellen Raum zu ersetzen (und die finanziellen Mittel werden natürlich zu uns kommen )

Die erhaltenen Mittel werden natürlich nur dazu eingesetzt, den QFRAT zu vernichten und danach täglich Parties zu feiern.

Alle die noch Zuhause sind, heben mal bitte ihren Arm, damit ich einen besseren Überblick erhalte, wem ich die Zettel zusenden kann
Morning @ all
Morgen Waffenmeister
Hö wie witzig, hier ist es gleich 00:30 und ich sage euch guten Morgen
Gute Idee, Handzettel überall hier anklebe und den Leuten hier in die Hand drücke. frech grinse

Okay, Party feiern klingt gut, werde ich hier in den 14 Tagen auch des öfteren machen.

Arm hebe, ach so in Germany zu Hause ist gemeint, Arm wieder runter nehme.

So ich sitze hier gerade auf der Terrasse bei noch 17° und schaue in die Sterne, werde gleich noch einen nächtlichen Spaziergang machen und dann mal sehen ob ich danach endlich schlafen kann, olle Zeitverschiebung immer.

Heute Nachmittag, bzw gestern Nachmittag, grins ist ja schon nach Mitternacht, war ich auch schon tauchen, das war sowas von herrlich.
So friedlich und einfach entspannend.
So das war wieder ein Zwischenbericht eurer Drow.