Zitat Zitat von The Drow
Huhu die Drow schaut auf euch vom Flieger, habe doch glatt ein paar Stunden geschlafen.
Yea, noch 4 Stunden und ich bin in LA.
Neid.

Ähm ja... ich melde mich auch mal wieder so, nach langer Zeit. Meine Abwesenheit ergab sich durch diverse Umstände die ich nicht näher erläutern will. Ein kleiner Tipp: Es hat was mit Vergesslichkeit und Dunkelheit zu tun.

Tja, hier hält mal wieder die Familie Einzug. Die Verwandschaft aus Übersee ist angereist, und macht es sich bequem, was für restliche Verwandschaft aus der Gegend anlass genug ist, ebenfalls anzureisen, und den Grill anzuschmeißen. Heute Abend ist es mal wieder so weit, es gibt Schwenker! Zwar verfluche ich die Sonne, wenn sie mich über den Tag hin wach hällt, und mir in die Augen sticht, aber des Abends ist es doch ganz schön, wenns mal wieder wärmer ist, und man gemütlich draußen aufm Balkon sitzen kann.

Insofern ist der Neid nun nicht ganz so schlimm. In California gibts schließlich sowas nicht. ^^

Btw. wieso müssen die Threads immer mit Jahreszeiten und dem Wetter zu tun haben? "Warten auf den Frühling" , "Bei blauem Himmel..." ... steckt dahinter irgend ein böser Plan?