Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 403

Thema: OT Geplauder XXIII - Frühling oder Sommer ?

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Meine Stimme hast Du. Damit wären wir dann kurz unter der 5%-Hürde.

CU

Pitter
    Noch drei mehr und wir haben die Wahl gewonnen!
    (Bei der aktuellen Wahlbeteiligung natürlich!)

Okay, dann kriegt Ihr halt auch meine Stimme und schon seid ihr dem Wahlsieg einen Schritt näher. Obwohl man bei Leuten, die nicht mal einen Wahlslogan haben, ja eigentlich doch vorsichtig mit der Stimme sein sollte. Aber na ja, Euch kenn ich, Euch trau ich und wer nicht wagt, der nicht spinnt ... ähm... gewinnt

Wahlslogan....hmmm?

Keine Ahnung, aber ich hätte ein Parteiprogramm!

- eine Typberatung pro Bürger
    - Bauchtanzkurse für ältere Mitbürger und Wähler
    - ein Gratis Friseurbesuch pro Quartal
    - dafür Sorgen, das auch Abgeordnete unter den großen Lauschangriff fallen
    - dafür Sorgen, das Abgeordnete wegen Bestechung und Vorteilnahme angeklagt werden können.
    - dafür Sorgen, das Diäten Leistungsabhängig erhöht und Leistungsgerecht ausgezahlt werden.
    - Manager für Mißmanagement wirklich vor ein "echtes" Gericht stellen.
    - Eine Wahlkampfschamfrist einführen, soll heißen das tatsächlich erst sechs Monate vor der Neuwahl mit dem Wahlkampf begonnen werden kann und nicht wie bisher am Tag nach der Wahl.

Ich hoffe ich kann mit diesem Programm punkten! Interesse?

Gute Punkte, kann ich mich mit identifizieren, obwohl der Punkt
    Zitat Zitat
    ein zweischneidiges Schwert ist, entweder angelst Du damit ein paar Mitleidsstimmen oder Du wirst unglaubwürdig. (siehe auch das TES-Geheimprotokoll)

Einverstanden. Abgesehen vom Bauchtanz und dem Friseurbesuch. Ersteres interessiert mich persönlich gar nicht, um letzteres drücke ich mich, wo es geht, weil es nur meine Zeit klaut. Und Typberatung brauche ich eigentlich auch nicht. Jeans und T-Shirt oder Sweatshirt sind immer ausreichend. ^^

Aber der Rest des Programms ist spitze.

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Gute Punkte, kann ich mich mit identifizieren, obwohl der Punktein zweischneidiges Schwert ist, entweder angelst Du damit ein paar Mitleidsstimmen oder Du wirst unglaubwürdig. (siehe auch das TES-Geheimprotokoll)
    ??? Warum?
    Es geht doch nicht um meinen Friseurbesuch. Jeder Bürger bekommt einen Quartals-Haarschnitt.
    Und um dich zu beruhigen Dragonlady, der Haarschnitt ist natürlich auf freiwilliger Basis. Wenn du nicht willst, kannst du deinen Haarschnitt auch verschenken!

Fällt euch noch was ein?

Zitat Zitat von Wahlkandidat Achadrion Beitrag anzeigen
    Wahlslogan....hmmm?
    Wie wäre dit mit: "Jo, nimm mir ma ordentlich anne Kandarre, denn farhn wa die Karre in Rückwärtsjang wieda ausse Misere, aba nur, wenn ick ooch jewählt werde!"

Dit Janze muß denn aba ooch in pink da stehn, ick leih Dir ooch meene Filzmala, denn mußte nur noch dit Plakatdingens koofn ?! Mit meener Stimme sind wa denn schon üba die 5- Prozentuale Hürde drüba, und zwar weit, wenn ick mich nich täuschn tu.

Zitat Zitat von Achapresidente
    Keine Ahnung, aber ich hätte ein Parteiprogramm!

- eine Typberatung pro Bürger
    - Bauchtanzkurse für ältere Mitbürger und Wähler
    - dafür Sorgen, das auch Abgeordnete unter den großen Lauschangriff fallen
    - dafür Sorgen, das Abgeordnete wegen Bestechung und Vorteilnahme angeklagt werden können.
    - dafür Sorgen, das Diäten Leistungsabhängig erhöht und Leistungsgerecht ausgezahlt werden.
    - Manager für Mißmanagement wirklich vor ein "echtes" Gericht stellen.
    - Eine Wahlkampfschamfrist einführen, soll heißen das tatsächlich erst sechs Monate vor der Neuwahl mit dem Wahlkampf begonnen werden kann und nicht wie bisher am Tag nach der Wahl.

Ich hoffe ich kann mit diesem Programm punkten! Interesse?
    Jeht janz jut ab, die Luzie, bis uff die Jeschichte mit `n Bauchtanz kannste mir da mit beibasteln tun. Aba anne Haare bleibste wech mit de Schere, ick züchte doch nich voll umsonst, wa?!

Zitat Zitat von Stoib.. ähhh Achadrion Beitrag anzeigen
    Fällt euch noch was ein?
    Wie wärs mit mehrwersteuer wieder senken und für Computerspiele ganz abschaffen.

Dan kriegst de meine Stimme. heißt CSU gewinnt Wahl 2012... oder so.

Users Awaiting Email Confirmation

*müde reinschlurf*

Aloha Taverne!

*grummelig vor die Bar geht*

Es ist erst Mittwoch, aber ich bin schon total geplättet
    Manche Arbeitswochen haben es echt voll in sich...ich bin heute sprichwörtlich auf dem Zahnfleisch nach Hause gekrabbelt (nö...Fotos gibt es davon nicht...da hilft nur Fantasie)

Ich gönn mir jetzt ein schönes Feierabendbier - gut gekühlt aus dem Kühlschrank ^^

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Es ist erst Mittwoch, aber ich bin schon total geplättet
    Das kenn ich, ich konnte schon die zwei letzten Nächte nicht gut schlafen, und jetzt im Nachhinein denke ich dass es eventuell nicht das Richtige war einfach morgens um halb 4 eine Stunde in meinem Buch zu lesen. Das ist schon ziemlich ermüdend. Ich will Ferien

*leise reingeschlichen komm*
    *Girlanden aufhäng*
    *verschwenderisch Blumen dekorier*
    *eine Champagnerpyramide aufbau*

Guten Morgen Taverne!
    Nachdem dann alle Waffenmeister im Geburtstagsthread beglückwünscht haben, verstecken wir uns hier und wenn er kommt feiern wir eine Überraschungsparty!

*schon mal ein Tässchen Champus nehm*

Also wer ist dabei?
    *Hinter das Sofa hüpf und sich dabei noch mal so richtig den Kopf anhau*

Na Typisch! Das ist ja mal wieder so ein Acha-Ding!

sssmmmmtttt mal in die Taverne

Hübsch gemacht, Acha *Eiswürfel für Beule rüberreich*

Rück mal ein Stück und mach mal Platz für ne Mücke......
    Ansonsten mache ich es mir aber auch auf Deiner Schulter bequem.

Ich sei - gewährt mir die Bitte - in Eurem Bunde die Dritte. Platz da, hier kommt ein Drache. Wo ist der Sekt? Oh, Acha in Eis? Hmmm, kann man das essen? Oder essen wir heute das Waffeleisen grübel* Oder Rung, wenn er wieder kommt? Oder beide?

Hoi, hoi, hoi, laaangsaam, wertes FauchFauch, hier wird keiner der Gäste gegessen, vor allem nicht mein Co-Tavernenwirt.

Essen und trinken sind im Kühlschrank, die gibt es doch erst später, soll doch ne Überraschung werden.

*Verzweifelt versucht, den dicken... uuppss... großen Drachen mit hinter das Sofa zu stopfen, so daß vom Eingang aus nichts zu sehen ist*

Und wo soll ich mich jetzt verstecken ? Ach, nein, muß ich ja gar nicht, ich spiele den unterbeschäftigten Tavernenwirt, der sich den ganzen Tag langweilt.

CU

Pitter

So lasse Deinen Astralkörper hier hernieder, werte Drachendame........ *rück und dabei Acha auf dem Fuss steh*

Tschuldigung, ich glaube wir brauchen doch ein grösseres Sofa, als diesen 3-Sitzer...

*gequält lächelnd den Fuß massier*
    Macht nix Mücke - bist ja ein Leichtgewicht!

Meint ihr Waffenmeister würde es merken, wenn wir hier Wandtepiche aufhängen und uns dahinter verstecken? Ansonsten müssten wir noch mal auf die Schnelle ein paar spanische Wände basteln! Das würde Waffeleisen, dem ollen Spanienfan, bestimmt gefallen.

Uuups, jetzt ist mir auch noch der Eiswürfel ins Dekoltee gerutscht!

Viconia de Vir Gast
    Morning @all
    *reingetänzelt kommt, Torte und Kaffee mitbringe*
    Band ist auch organisiert, *Sangria in den Kühlschrank stelle*

Schon geschmückt Acha, noch ein paar Papierschlangen verteile, zur Begrüßung später, wenn unser Waffenmeister erscheint

*mich hinter der großen Palme verstecke*

*Aus dem Versteck spring*
    *riesige Topfpalme aufstell*

So Herr Ptterikowski, das müsste reichen! Das Grün steht dir gut - macht schlank und hebt das Bein!

*schnell noch an alle Anbwesenden Sekt verteil*
    *selbst auch noch eine Tässchen nehm*
    *Allen noch mal Zuproste und mit einem Matrixsprung wieder hinter dem Sofa lande*

Oh entschuldige Dragonlady! Kann man deinen Schwanz wieder aufpumpen oder bleibt der jetzt so flach?

*schnell den kühlen Sekt auf den platten Schweif schütt*

*Reinkomm schwenker aufstell*

Herzliche Glückwunsch!!

öhmm. *Auf Einladung guck* Wa ffen mei ster. Ah Waffenmeister.

Öhm Fauchi. kannst du mir mal das Feuerholz unter meinem Schwenker anmachen *Schnell hitze resistente Kleidung anzieh*

Users Awaiting Email Confirmation

*dum di dum...pfeifend VOR der Taverne hin und her spaziert*

"Ja wo sind denn nur alle? Bei dem schönen Wetter ist hier draußen keiner anzutreffen"

"Nach ich setze mich einfach mal vor die Tür und warte ein wenig...wird schon einer kommen*

*auf der Bank vor der Taverne Platz nimmt*

"...dabei habe ich doch Geburtstag...und keiner denkt daran *

*sniff*

...na geh ich halt mal rein...

*Tür aufmach...reinblinzelt* ===>

*Tür zumacht...blinzelt*

*Tür aufmach...reinblinzelt* ===>

Woaaaah...Partyyyyy

Stichworte