Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 403

Thema: OT Geplauder XXIII - Frühling oder Sommer ?

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    a. schön dich zu sehen Etemenanki
    b. um deine Frage zu beantworten: die letzte Rechtschreibreform

Ok ok...ich weiß, du kommst aus Luxemburg...warst du nicht so stark am HdR-Online interessiert??
    Ich weiß gar nicht, ist das schon auf dem Markt...wenn ja, hast du's?
    Jap, ich habe es, undbedauere es auch schon ... jedenfalls wird dieses Spiel wohl dem gleichen Schicksal wie Gothic 3 folgen Two Worlds ist jetzt wichtiger!!!
    Und ja, ich komm aus Lux und hasse deutsche Grammatik!!!

Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Und ja, ich komm aus Lux und hasse deutsche Grammatik!!!
    Da bist du nicht der einzige

Die Woche ist auch überstanden
    Gleich geht's zum entspannten Grillen und gleich danach ein bisschen Pokern.
    Das wird toll

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Jap, ich habe es, undbedauere es auch schon ... jedenfalls wird dieses Spiel wohl dem gleichen Schicksal wie Gothic 3 folgen
    Könntest du evtl. im Spieleforum etwas dazu schreiben (mit Screens) und warum es dir nicht so gut gefällt? Würde mich interessieren (und hier will ich es nicht groß breittreten).
    Immerhin lasen sich einige Artikel in den Zeitschriften ganz gut...nojo...

Könntest du evtl. im Spieleforum etwas dazu schreiben (mit Screens) und warum es dir nicht so gut gefällt? Würde mich interessieren (und hier will ich es nicht groß breittreten).
    Immerhin lasen sich einige Artikel in den Zeitschriften ganz gut...nojo...
    Könnte ich machen, jetzt aber nicht, da ich in eienr halben Stunde schon wieder das Haus verlasse
    Und zu den Screens, sry, ich habe keine, und keine Lust wieder reinzugehn in das Spiel, da sowieso meine Zeit abgelaufen ist... und dann müsste ich mir ein neues Monatsabo kaufen!

Aber kurz, warum es mir nicht gefällt... man wählt die Attaken aus einer Leiste, und nicht wie in Oblivion kann man selbst zuschlagen! Und jetzt mit 2Worlds ist das andere in Vergessenheit geraten... und das ezahlen nervt doch, wenn man mit two Wolds vergleicht, wo es auch Online geht, und zwar gratis!!!

Zitat Zitat von Waffenmeister
    @Olmankettslat: und was steht jetzt bei dir so an?
    Erstmal feiern, feiern und noch mehr feiern
    Zitat Zitat von Wild Croco
    Nein Quatsch, natürlich auch Glückwunsch meinerseits.
    Zitat Zitat von Sumbriva
    @ Olmankettslat: Dann mal einen herzlichen Glückwunsch meinerseits
    Danke, danke . Meinen Durchschnitt behalte ich mal lieber für mich, damit ihr nciht vor Neid sterbt Ich wünsch euch jedenfalls bei euren bevorstehenden Schuljahren auch noch viel Glück und Erfolg.
    Zitat Zitat von Viconia
    Yea dann mal meinen Glückwunsch, und jetzt geht es mit der Uni weiter?
    ^^Danke, Vicky. Ja, ich werd natürlich studieren, ohne eine Ausbildung kommt man ja heutzutage nicht mehr weit...
    Wo, was und wie lange ich studieren werde sag ich euch aber nicht. Ihr werdet aber schon noch von mir hören... Spätestens, wenn ich deutscher Bundeskanzler oder Präsident der USA bin

Ädit:
    @Etemenanki: Schön, dass du wieder da bist. Mit deiner Rechtschreibung wär aber bei meiner Deutsch-Klausur glatt durchgefallen

Btw: Knipst mich mal jemand???

EDIT BY WM: ABER SICHER DOCH, SCHON ABGELICHTET
    Geändert von Waffenmeister (01.06.2007 um 17:01 Uhr)

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Danke, danke . Meinen Durchschnitt behalte ich mal lieber für mich, damit ihr nciht vor Neid sterbt Ich wünsch euch jedenfalls bei euren bevorstehenden Schuljahren auch noch viel Glück und Erfolg.
    Komm sag, ich brauch ne Motivation für nächstes Jahr.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    ^^Danke, Vicky. Ja, ich werd natürlich studieren, ohne eine Ausbildung kommt man ja heutzutage nicht mehr weit...
    Wo, was und wie lange ich studieren werde sag ich euch aber nicht. Ihr werdet aber schon noch von mir hören... Spätestens, wenn ich deutscher Bundeskanzler oder Präsident der USA bin
    Hm, studieren ja das is so ne Sache. Ich hab ja für meinen Teil ein Verbundsstudium ins Auge gefasst, also teils Studium, teils praktische Ausbildung. Das gute daran: Man muss keine Studiengebühren zahlen und bekommt obendrein noch Lohn.
    Das Problem: Jetzt im Juni muss ich meine Bewerbung vorlegen, mit dem Abi-Zeugnis, das ich frühestens nächstes Jahr um die Zeit hab. Tolle Sache.
    Entweder ich schreib denen was rein, wann ich mein Zeugnis ungefähr haben werde, oder ich bin ab nächstem Juni ganz offiziell ein Jahr lang friktionell Arbeitsloser.

aOk ok...ich weiß, du kommst aus Luxemburg...
    Nur mal so als Randbemerkung: Auch hier hat man in der Schule Deutsch, die Nationalität ist also nicht unbedingt eine gute Ausrede.

Nur für den Fall dass du Daens Post noch nicht gelesen hast: Hier seine Meinung vom Spiel.

Zitat Zitat
    Aber kurz, warum es mir nicht gefällt... man wählt die Attaken aus einer Leiste, und nicht wie in Oblivion kann man selbst zuschlagen!
    In Two Worlds ists doch auch so (oder jedenfalls so ähnlich).

Viconia de Vir Gast
    @morning @all
    Das Weekend alle gut überstanden, was habt ihr denn so gemacht.

Nun ich war Samstagnacht zur Eröffnungsfeier in einem Irish Pub.
    Der hatte ne ganze Weile dicht und dann zum Weekend Neueröffnung gehabt, ist nun ein neuer Besitzer drin.

War echt cool, mit Livemusik und viel Guinness, weiß gar nicht wie viel ich hatte *grins*
    Naja und es war einfach eine unglaubliche Stimmung, werde ich mit Sicherheit öfters mal hinfahren.
    Öhm ja mein Auto musste ich dann stehen lassen und am Sonntag abholen, fragt bloß nicht wieso, *nichtssagend schaue* §2pfeif

So und was ging bei euch so ab?
    @ Waffenmeister
    Wie war deine spanische Nacht, los erzähl mal
    Noch Sangria übrig

Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    @ Waffenmeister
    Wie war deine spanische Nacht, los erzähl mal
    Noch Sangria übrig
    Moin moin...bin gerade noch an der Wiederherstellung der Bude...d. h. ich schwinge kräftig den Putzlappen
    Nachher will ich mal den grössten Teil des Leergutes zurückbringen und an die Recycling-Container fahren.
    Aber der Party-Verlauf war einsame spitze (bei Gelegenheit setz ich mal Fotos rein).
    Die Sancria-Bowle kam spitze an, das spanische Bier ist auch bis auf den letzten Tropfen weg...es gab Rotwein, Sekt und jepp auch Getränke ohne Alkohol.
    Zum Futtern gabs halt Fleischliches vom Grill und dazu machte ich eine Paella und diverse Salata...im Moment bin ich froh, dass alles vorbei ist.
    Muß noch die Bierzelt-Garnituren wegbringen und danach werde ich die zweite Urlaubswoche mächtig faulenzen!!!

Guten Morgen Taverne!

Wenn ich mir so Waffenmeisters Post ansehe, könnte ich ja grün vor Neid werden! Ich will auch Urlaub!
    Aber ich muss noch bis August weiter Arbeiten, damit ich mir teure Konumgüter leisten kann und die Wirtschaft ankurbele (was natürlich übertrieben isdt, weil ich kaum Geld hanbe das ich unters Volk bringen könnte! ).

Naja, vielleicht gibt es ja tatsächlich irgendwo eine unbekannte reiche Erbtante die nicht weiß wo sie ihr Geld hinstecken soll! *instaändig hoff und Daumen drück*

Moin, moin, ( Hi, Acha)
    Zitat Zitat von Achadrion
    Naja, vielleicht gibt es ja tatsächlich irgendwo eine unbekannte reiche Erbtante die nicht weiß wo sie ihr Geld hinstecken soll!
    Das Problem kenne ich. Ich komme auch aus einer Familie, in der alle arm waren (Mamma war arm, Pappa war arm, die Köchin war arm, der Butler war arm, der Chauffeur war arm, das Kindermädchen war arm, der Gärtner war arm..... ). Und wenn man dann auch noch in eine Familie einheiratet, die auch nichts hat, ist es Essig mit der Erwartung irgendwelcher Erbschaften.

Heute Abend wird bei einem Kumpel ein bischen gegrillt und danach Länderspiel geschaut (okay, die eine oder andere Gerstenkaltschale wird wohl auch noch abfallen).

CU

Pitter

Was ist denn hier los?
    Schon über ein Monat ist der Thread alt... und gerade erst 200 Beiträge
    Was waren das noch Zeiten, jeden Tag 20 Beiträge lesen zu müssen...

aber naja, bald ist schon wieder Wochenende, dann noch 4 Wochen, dann sind grose Ferien, 10 Woche lang!!!

Leute, es ist soweit:

"Ich kann kein Grillgut mehr sehen"

Eben hatte ich noch einen kleinen Grillabend mit meinen Geschwistern, d. h. innerhalb einer Woche viermal gegrillt...das langt. Geht mir weg mit Lammkoteletts, Spiessen, Steaks...

Plötzlich ist mir nach trocken Brot mit etwas Butter...einfache Süppchen etc...

Bloß kein Fleisch mehr

Ja, hat sich alles wieder etwas beruhigt ^^
    Vicky ist eben nicht mehr so oft da...

Ich hatte gestern vielleicht ein komisches Erlebnis (&Gefühl )
    Kennt ihr das Gefühl wenn euer Fuss gelähmt ist? Wohl eher nicht. Ich sage euch, nix erstrebenswertes ^^

Also ich vom Gymnasium auf dem nach Hause weg war, bemerkte ich, dass ich mit dem rechten Fuss immer auf den Asphalt taschte. Irgendwie rollte ich den Fuss nicht ab. Es ging einfach nicht. ich stutzte und experimentierte ein wenig. So entdeckte ich, dass ich meinen rechten Fuss nicht mehr nach oben biegen konnte. Es ging nur bis zur Hälfte und dann zuckte der Fuss und wich nach rehcts aus, ohne dass ich etwas tat. Also experimentierte ich weiter. So bemerkte ich auch, dass ich mich nicht auf den rechten Fersen stellen konnte. Es ging einfach nicht. Der Fuss gab einfach immernach und klatschte nach vorne auf den Asphalt.
    Langsam wurde ich unruhig. Ich lief dann so patschend nach Hause. Zuhause bemerkte ich, dass sich mein rechter wuss gelähmt und Taub an fühlte. Ich rief den Arzt an und beschrieb das ganze. Er meinte, ich solle gleich vorbeikommen. Also ging ich zum Arzt.

Dieser fragte mich, ob ich öfters auf meinen Fuss sitze. Ich dachte: "Was? Nein, sicher nicht!" Auf die Frage ob ich meine Beine verschrenken würde, antwortete ich ebenfalls mit "Nein!". Dann fiel mir allerdings ein, dass ich an dem Tag im Sportunterricht (wir machen gerade Hochsprung, seeehr toll -.-') ziemlich blöd auf die Stange gefallen bin. Der Arzt meinte, daran könnte es vielleicht liegen. Dann machte er ein paar Test und kam dann zum Schluss, ich hätte mir einen äusseren Nerv am Bein verquetscht und wenn das innert 1-3 Tagen nicht wieder gut werde, müsse ich zum Neurochirurgen. o.O

Naja, mittleweile gehts aber wieder ziemlich gut. Ich kann mich schon wieder (Unter leichten Schmerzen) auf den rechten fersen stellen, toll was?
    Naja, ich bin jetzt gnz froh, dass nichts schlimmes daraus geworden ist. Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie das ist, sein Leben lang kein Fussball zu spielen....

Gruss
    Sumbriva

Viconia de Vir Gast
    Leute, es ist soweit:

"Ich kann kein Grillgut mehr sehen"

Eben hatte ich noch einen kleinen Grillabend mit meinen Geschwistern, d. h. innerhalb einer Woche viermal gegrillt...das langt. Geht mir weg mit Lammkoteletts, Spiessen, Steaks...

Plötzlich ist mir nach trocken Brot mit etwas Butter...einfache Süppchen etc...

Bloß kein Fleisch mehr
    Schönen Abend auch
    Yea, man kann auch Gemüse grillen.
    Na gut nicht so pralle, aber jetzt ein schönes leckeres Steak. Doch könnte ich wohl noch essen.
    Fleisch kann ich eigentlich immer essen, ja gut nicht immer gegrillt.
    Mal schön in der Pfanne mit einer tollen Rahmsoße.
    Oder Geschnetzeltes mit Pilzen und Gemüse, oh Hunger kriege.

Ja man kann auch mal eine schöne Brotplatte machen, hast schon recht Waffenmeister

Zitat Zitat
    Sumbriva
    Vicky ist eben nicht mehr so oft da
    Na wenn man vom Teufel spricht, was Sumbrivia
    Ich bin immer da, poste nur nicht mehr so viel. Also gib acht ich kriege alles mit.
    Meine Wahrsagerkugel ist immer online *teuflisch lachend davon husche*
    Geändert von Viconia de Vir (06.06.2007 um 20:59 Uhr)

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern vielleicht ein komisches Erlebnis (&Gefühl )

...ich auch...mein Benzinfilter ging über den Jordan (ohne rechten Fuss, wenn ich das erwähnen darf )
    Außerdem wurde mir heute der morgige Donnerstag versemmelt. Man rief mich heute an, da morgen Leute fehlen, um den "Himmel" zu tragen.
    Kennt ihr den Brauch wenn außerhalb der Kirche verschiedene Altäre mit Blumen geschmückt werden? Und der Pastor geht von Altar zu Altar und segnet die Dinger, während über ihm so ein Baldachin gehalten wird...und jepp...hier wird der Baldachin (=> Himmel) von der Feuerwehr getragen...und tadaaa...ich muß mitgehen

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Dann fiel mir allerdings ein, dass ich an dem Tag im Sportunterricht (wir machen gerade Hochsprung, seeehr toll -.-') ziemlich blöd auf die Stange gefallen bin.

Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie das ist, sein Leben lang kein Fussball zu spielen....
    1. Ich sags ja immer: Sport is mord - und so Mist wie Stabhochsprung kommt auch nur Lehrern in den Sinn, die das gerne selber machen wollten, aber wegen Mama's fehlender Unterschrift nicht durften.
    Mir ist mal was ähnliches passiert: Wir mussten durch einen Ring springen (Hechsprung nach vorne) und danach abrollen - tja.. beim zweiten Mal bi ich irgendwie blöd gefallen und konnte mich für rund 5 Sekunden nicht mehr bewegen - überhaupt nicht mehr. Ich sag euch, so nen Panikanfall muss ich nicht nochmal erleben...

2. Verpasst nix - ich hab seit 14 Jahren kein Fussball mehr gespielt und mir geht's bestens.

Zitat Zitat von Drachenbrüderchen
    Ich sags ja immer: Sport is mord
    Dann tauchst Du auch nicht mehr? Und das, wo Du jetzt so richtig die Gelegenheit hast dazu?

Himmel tragen? Pass auf, das der Dir nicht auf den Kopf fällt. Majestix sei mit Dir.^^ Aber Beileid zu einem verkorksten Feiertag.

@Sumbriva

Glück gehabt. Aber es gibt shcon merkwürdige Sportarten... Was bringt einenMenschen dazu, mit einem Stab in der Hand über irgendwelche komsichen Stäbe hüpfen zu wollen. Wer sich das ausgedacht hat, muss ne ziemlich schräge Fantasie gehabt haben.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Dann tauchst Du auch nicht mehr?

Wer sich das ausgedacht hat, muss ne ziemlich schräge Fantasie gehabt haben.
    Sicher tauch ich noch - das würd ich mir als allerletzes nehmen lassen.. naja.. als zweitletztes.. Rechnerchen ist an Platz nummer 1.

Sportlehrer und dergleichen hatten schon immer komische Fantasien... vor allem wenns dann drum geht, den Leuten beizubringen, dass Fussball, Baskettball, Handball oder 100m Sprint Spass machen..

Der einzig wahre Sport: Bierglass stemmen!
    Prost!!

Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Sportlehrer und dergleichen hatten schon immer komische Fantasien... vor allem wenns dann drum geht, den Leuten beizubringen, dass Fussball, Baskettball, Handball oder 100m Sprint Spass machen..

Der einzig wahre Sport: Bierglass stemmen!
    Prost!!
    Zu 1.: Ich habe auch so gemerkt, dass Fussball einen riesen Spass macht Bei 100 Meter Sprints und Hoch- bzw. Weitsprung usw. verstehe ich es auch nicht... Fussball ist wenigstens ein Spiel, aber das andere... Naja....

Zu 2.: Das ist aber Rentnersport Für alle anderen zählt das noch als reines Vergnügen

Stichworte