Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 403

Thema: OT Geplauder XXIII - Frühling oder Sommer ?

  1. #61

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hm, verstehe...ich selbst verweigere seit einigen Jahren die Teilnahme an unserer Weihnachtsfeier.
    Ähnliche Gründe wie bei dir...um 15 Uhr ist Feierabend und kurz danach trifft man sich schon zu Kaffee und Kuchen, nur um nahtlos wieder über die gleichen Themen zu diskutieren (Arbeit, Arbeit, Arbeit...), und spätestens nach dem 3. Bier sind alle sehr seltsam drauf...

  2. #62

    Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Hm, verstehe...ich selbst verweigere seit einigen Jahren die Teilnahme an unserer Weihnachtsfeier.
    Ähnliche Gründe wie bei dir...um 15 Uhr ist Feierabend und kurz danach trifft man sich schon zu Kaffee und Kuchen, nur um nahtlos wieder über die gleichen Themen zu diskutieren (Arbeit, Arbeit, Arbeit...), und spätestens nach dem 3. Bier sind alle sehr seltsam drauf...
    Was habt ihr eigentlich alle für Chefs?
    Bei mir werden die Feierlichkeiten vom Chef bezahlt, und Gespräche über die Arbeit sind tabu.
    Weihnachtsfeiern finden in unserem Stammlokal den Griechen statt und dort können die Angestellten ihr Familienangehörigen, sprich Partner und Kinder mitbringen.
    Dann kommt für die kleinen auch immer der Weihnachtsmann.
    Ist ein Student der das schon seit 2 Jahren für mich macht.

    Komische Chefs habt ihr, echt.
    Und die Gespräche sind bei uns auch nie langweilig, die Feiern dauern meist bis spät in der Nacht.

  3. #63
    Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    Was habt ihr eigentlich alle für Chefs?
    Bei mir werden die Feierlichkeiten vom Chef bezahlt, und Gespräche über die Arbeit sind tabu.
    Weihnachtsfeiern finden in unserem Stammlokal den Griechen statt und dort können die Angestellten ihr Familienangehörigen, sprich Partner und Kinder mitbringen.
    Dann kommt für die kleinen auch immer der Weihnachtsmann.
    Ist ein Student der das schon seit 2 Jahren für mich macht.

    Komische Chefs habt ihr, echt.
    Und die Gespräche sind bei uns auch nie langweilig, die Feiern dauern meist bis spät in der Nacht.

    Kann mir es schon bildlisch vorstellen, Viciona als Chef, naja, ist bestimmt ganz lustig
    Und bei dir läuft bstimmt nicht gefahr, dass man sich volllaufen lässt, mehr als 2 Gläser krieg niemand oder irr ich mich da?

    Kann mir denken, dass die Gespräche bei euch nie langweilig werden...

    *lieber sich ma in Sicherhit bring, ka wieviele leeren Flaschen Wodka in der Nähe stehen, die mich treffen könnten*...

  4. #64

    Viconia de Vir Gast
    Morning @all
    Boa bin schon wieder wach, ist erst 1:30 hier.
    Habe den ganzen Nachmittag von 16:00 - 21:00 Uhr verpennt, dann habe ich noch etwas mit Freunden gechattet und bin um 23 Uhr wieder ins Bett gegangen. Und jetzt kann ich nicht mehr schlafen, na ja schlafe ich eben weiter Nachmittags ist jetzt sowieso schon so mein Rhythmus
    Sind noch 14° hier über Tag war es auch nicht mehr so warm nur 26°


    Zitat Zitat
    Der vorlaute der seinen Ava verloren hat *listig und frech grinse*
    Kann mir es schon bildlisch vorstellen, Viciona als Chef, naja, ist bestimmt ganz lustig
    Und bei dir läuft bstimmt nicht gefahr, dass man sich volllaufen lässt, mehr als 2 Gläser krieg niemand oder irr ich mich da?
    Ich zeig dir gleich lustige Chefin, hier komm her hol dir deine "Belohnung"
    Ja klar meine Leute bekommt nur ein Glas Wasser für alle
    und ich sauf puren Wodka
    Für was hältst du mich eigentlich, für ein Geizkragen

    Zitat Zitat
    *lieber sich ma in Sicherhit bring, ka wieviele leeren Flaschen Wodka in der Nähe stehen, die mich treffen könnten*
    Du kannst mir nicht entkommen, hier geblieben } Man hälst du mich eigentlich für eine Säuferin oder was sollen die vielen Wodkaflaschen aussagen?

    Ich trinke doch nie über meinem Limit O
    Nur hier wird ordentlich mit meinen Freunden gefeiert, sehe ich schließlich so selten
    In Germany trinke ich nie §2pfeif §2pfeif

    Mir einen Tee kochen gehe und den auf dem Sofa genieße

  5. #65
    Zitat Zitat von Die geizige Chefin Beitrag anzeigen


    Ich zeig dir gleich lustige Chefin, hier komm her hol dir deine "Belohnung"
    Ja klar meine Leute bekommt nur ein Glas Wasser für alle
    und ich sauf puren Wodka
    Für was hältst du mich eigentlich, für ein Geizkragen


    Du kannst mir nicht entkommen, hier geblieben } Man hälst du mich eigentlich für eine Säuferin oder was sollen die vielen Wodkaflaschen aussagen?
    Nun ja, die vielen Woodkaflacshen, hmm, was sollen die aussagen kannst dir selber eine Antwort raussuchen, ok?


    Zitat Zitat von Die geizige Chefin Beitrag anzeigen

    Ich trinke doch nie über meinem Limit O
    Nur hier wird ordentlich mit meinen Freunden gefeiert, sehe ich schließlich so selten
    In Germany trinke ich nie §2pfeif §2pfeif

    Mir einen Tee kochen gehe und den auf dem Sofa genieße

    Jaja, du brauchst in Germany wirklich nix zu trinken, kleine Frage, wieviel has du schon in den fast 2 Wochen inCalifornia, oder wo du auch immer bist getrunken da reichts mit ein *paar* Flaschen auch nicht mehr...

    Dann koch du dir mal ein Tee... eine Frage, wieviel Uhr ist es jetzt genau bei euch? viertel auf 2 morgens????

    Edit: so, besser SUMBRIVA???*g*
    Geändert von Etemenanki (12.05.2007 um 11:31 Uhr)

  6. #66
    Mann, mann, Ete, nachdem sie es uns allen 100'000Mal unter die Nase gerieben hat:

    Sie ist in Californiaaaaaaaaaa *träller*
    Und da ists jetzt 02:27 (Los Angeles) (-9h)

    Zum Thema Alk sage ich da jetzt mal nix....
    Geändert von Sumbriva (12.05.2007 um 11:45 Uhr)

  7. #67

    Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Mann, mann, Ete, nachdem sie es uns allen 100'000Mal unter die Nase gerieben hat:

    Sie ist in Californiaaaaaaaaaa *träller*
    Und da ists jetzt 02:28 (Los Angeles)

    Zum Thema Alk sage ich da jetzt mal nix....
    Ja ich bin immer noch in California, Venice
    Und ich bleibe noch eine Woche hier
    Nur mal so nebenbei noch unter eurer Nase gerieben und viele Grüße von hier
    * Vor mich hinträllere*

    Gimme gimme
    Gimme just a little smile
    Thats all I ask of you
    Gimme gimme
    Gimme just a little smile
    Weve got a message for you

    Sunshine sunshine reggae
    Dont worry, dont hurry
    Take it easy
    Sunshine sunshine reaggae
    Let the good vibes
    Get a lot stronger

    Och gefeiert habe ich hier schon reichlich mit meinen Freunden, sind schon einige Flaschen leer geworden und ne Menge Steaks habe ich auch schon verdrückt

  8. #68
    In Los Angeles gibts doch den Venicebeach und eben Venice und so, aber Venice heisst doch Venedig, oder?

    Voll phantasielos

    edit: äähm, Vicky, schläfts du nie?
    Geändert von Sumbriva (12.05.2007 um 12:06 Uhr)

  9. #69

    Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    In Los Angeles gibts doch den Venicebeach und eben Venice und so, aber Venice heisst doch Venedig, oder?

    Voll phantasielos

    edit: äähm, Vicky, schläfts du nie?
    Anscheinend liest hier niemand meine Postings genau, ich habe am Nachmittag 16 bis 21 Uhr geschlafen, danach von 23 Uhr bis ca 1:30 Uhr, grummel
    Ja Venice heißt Venedig.
    Hier in Venice gibt es künstlich angelegte Kanäle wie in Venedig, daher Venice
    Habe sogar ein Foto davon letztens gemacht, da schaut selbst


  10. #70
    *lol* Wie geil.
    Ein künstlicher Fluss direkt vor der Haustür.

    Dann kann man im Garten sitzen und angeln - ist doch super.
    Oder gibts da keine Fische?

  11. #71
    So dinge gibt es aber nicht nur in Venedig und in Kalifornien, auch in Holland ist sowas vorhanden,..........
    Auch wenn da in der Regel das Wachstum der Pflanzen so stark ist, dass jemand, der nicht weiß, dass da Wasser ist, schonmal baden gegangen ist,................ jaja, immer diese Wasserpest,.....

  12. #72
    Pfff!

    Was soll ich mit Kanälen wenn ich Flüße haben kann!
    Die Spree ist keine Zwei Kilometer von meiner Wohnung weg - und der Landwehrkanal ist noch näher. Aber Venice scheint troztdem ein schöner Ort zu sein!

    *neid*
    *sich vor Neid die Fingernägel abbeißt*

    Aber dafür haben wir den Grand Prix! Da fließen auch Ströme - Ströme von Tränen weil der Favorit nicht gewonnen hat!

  13. #73
    Es ist zum Depressiv werden, und ich meine nicht das Wetter. Jeden Freitag Abend geht´s in die Disco, schon so ein Ritual zwischen Freunden und mir, wir treffen immer tolle Leute, haben immer viel Fun aber dann...der Rest des Wochenendes....Gäääääääääähnende Leere, entweder alle bei ihren Liebsten oder keinen Bock mehr auf die Disse [Oder kein Geld ] (Oder wegen der Freundin keine Lust :-P ) Mhm, ich brauche Ergo eine tolle Wochenendbeschäftigung
    Allein in die Disse ist immer so seltsam...so Antriebslos kommt man sich da vor~

    Hat jemand eine gudde Idee?

    With a deep Sigh
    Fal

  14. #74
    Les mal ein Buch
    oder mach Sport
    kannst was auswählen, beides is auch erlaubt

  15. #75
    Und außer Buch lesen und Sport treiben wäre auch Zocken eine Möglichkeit. Und - last not least - ebenfalls eine Freundin suchen.

    Menno, seit 6.30 h schon wieder wach, weil dummes Katze, meiniges, über mich drüberlatschte. ._.

    Und nach etlicher News-Sucherei und -schreiberei schon wieder total müde. Vor allem, da ich bis gestern nach kurz vor 1.00 h Two Worlds gezockt habe.

    btw. ist heute Muttertag. Wird ja wohl niemand seine Mutter vergessen haben, oder? ^^ Wie ist das mit denjenigen, die nicht mehr zuhause bei den Eltern leben? Besucht Ihr Eure Mutter oder - im Falle dass Ihr zu weit weg wohnt - ruft Ihr wenigstens an oder ignoriert Ihr den Tag?

  16. #76
    Ignorieren (notgedrungen), da meine Mutter schon seit etlichen Jahren nicht mehr unter uns weilt.

    Allerdings versuche ich, heute meinem Schatz ein wenig die Arbeit zu erleichtern, da unser paddelieger Sohn diesen Tag natürlich mal wieder ignoriert (bzw. wahrscheinlich einfach vergessen hat, obwohl man ihn mehrfach dran erinnert hat). (Junior, falls Du dies liest: Ja, Du sollst ein schlechtes Gewissen bekommen) Hab vorhin schon Frühstück gemacht, mal schauen, wie es weitergeht. Da mein Herzblatt aber morgen Geburtstag hat, halte ich mich etwas zurück, sonst wirds morgen zu schwierig.

    CU

    Pitter

  17. #77
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Und außer Buch lesen und Sport treiben wäre auch Zocken eine Möglichkeit. Und - last not least - ebenfalls eine Freundin suchen.
    Für körperlichen Sport bin ich glaub ich um diese Jahreszeit noch zu Faul :whistle: ((Davon ab betreibe ich ja wie du auch viel Daumensport ))
    Und ausserdem finden sich Freundinnen nicht so einfach kleines Glurak Leider


    Hua, heute ist Muttertag? Gott strafe meine Ignoranz, dass ich diese Subfeiertage immer vergessen muss X_X

    Deine Situation ist aber auch toll Pitter, dass Frauchen an 2 Tagen hintereinander besonders aufmerksam zu Behandeln

    Na, ich hab mir den Tag dann doch mit SI vertröstet und die MQ durchgespielt, dass ist mal eine tolle Geschichte!

  18. #78
    Hierzulande ist heute kein Muttertag, der ist glaub ich irgendwann im Juni, ich hab also noch genug Zeit um mir was auszudenken (soll heißen, ich habe genug Zeit ums bis dahin wieder zu vergessen ).

    Zitat Zitat von Dragonlady
    Menno, seit 6.30 h schon wieder wach, weil dummes Katze, meiniges, über mich drüberlatschte. ._.
    Wieso sperrst du die Katze nicht einfach (aus deinem Zimmer) aus?

  19. #79
    Zitat Zitat
    Wieso sperrst du die Katze nicht einfach (aus deinem Zimmer) aus?

    Geht nicht, die Wohnung ist mit 53 qm so schon klein, in die Küche darf sie wegen der Wellensittiche eh nicht und Katzen hassen geschlossene Türen. Würde ich die Schlafzimmertür auch noch schließen, stellt sie mir vermutlich das Wohnzimmer auf den Kopf, indem sie auf TFT-Monitor und Konsolen rumhüpfen würde (was ich echt übelnehmen würde) und zusätzlich die Schlafzimmertür zerkratzen. Was bei einer weißen Tür schlecht kommt. ....

  20. #80
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Geht nicht, die Wohnung ist mit 53 qm so schon klein, in die Küche darf sie wegen der Wellensittiche eh nicht und Katzen hassen geschlossene Türen. Würde ich die Schlafzimmertür auch noch schließen, stellt sie mir vermutlich das Wohnzimmer auf den Kopf, indem sie auf TFT-Monitor und Konsolen rumhüpfen würde (was ich echt übelnehmen würde) und zusätzlich die Schlafzimmertür zerkratzen. Was bei einer weißen Tür schlecht kommt. ....
    Das ist natürlich dumm. Naja dann musst du wohl auch weiterhin damit leben, aber ich glaube es gibt schlimmeres als das. Du könntest dich ja auch einfach von Two Worlds losreißen und früher schlafen gehen...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •