@sims und eissceda
Ihr beweist mir gerade wieder, das IT-Fuzzies vom anderen Stern kommen!![]()
Nur weil der Normal-User nicht den Switcher durch den Rooter booten kann und auch mit dem Rest des (wahrscheinlich) total einfach erklärtem Fachchinesisch nichts anfangen kann, sind die Leute nicht nur Blöd.![]()
Unser IT-Oberfuzzie ist so ein blöder arroganter Penner, der einem genau solche Fachbegriffe um die Ohren haut - als wenn diese schon in der ersten Klasse gelehrt werden und nun wirklich zur Allgemeinbildung gehören. Wenn der anfängt einem eine neue Fachanwendung zu Erklären, geht das immer ganz fix! so schnell kann man seinen Mausbewegungen gar nicht folgen. Das ganze dann mit Erklärungen wie: "Dann hier - Doppelklick - rüber - rauf - und Ende! Alles klar? Ist ja wohl nicht so schwer!" gewürzt. Das was ich gerade geschrieben habe, könnt ihr euch in eurer Lesegeschwindigkeit vorstellen - nur eben als Schulungstempo!
Mir ist wirklich aufgefallen, dass man von IT Leuten schnell mal als doof abgestempelt wird, weil man keine Ahnung hat. Manchmal ärgert es mich - manchmal denke ich dann auch daran, dass ich ein Privatleben habe - was unsrere IT-Würmer anscheinend nicht haben und sich lieber den lieben langen Tag und die bitterböse Nacht um die Ohren schlagen, um an den blöden PCs rumzufriemeln!![]()