Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 403

Thema: OT Geplauder XXIII - Frühling oder Sommer ?

Zitat Zitat von darkblue
    Wie war noch gleich der Name? Kann ich mich da mit einmieten, wir zwei (na, nich Du Pitter) würden da bestimmt noch mit reinpassen, oder? *sowas von lieb gucke*
    *unter dem lieben Blick dahinschmelz* Klaro, nur müßt ihr dann mit meinem Sohnemann ausdiskutieren, wer auf der Couch und wer im 2. Schlafzimmer nächtigt. Es haben sich schon so viele von unseren Bekannten angemeldet, wenn die alle kommen, ist das kein Urlaub, sondern 2 Wochen Party. Aber man kennt das ja, die meisten werden eh nicht kommen.

CU

Pitter

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Nicht ohne mich, denn Du weißt doch, daß wir unseren Urlaub immer irgendwie gemeinsam planen , ergo mach ich mit, und reib es dem Rest auch unter die Nase ^^.
    Na is ja super! Da fällt einem das dunkelblaue ooch noch innen Rücken! Dette riecht nach Verschörung! Wenn getz ooch noch die Dragonlady sich bei euch zu macht, habt ihr ja schon fast ein CT!

Pffft! Mach ick in der Zeit eben den Pseudomod!

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ja wenn das so ist, dann geb ich hier auch mal mit meinem Urlaub an.

Am Freitag geht es langsam an indem ich mal nach Hause fahre...
    Montag werd ich mal in den Flieger hüpfen und es mir dann 1 Woche lang in Kos gut gehn lassen. Die restliche (2.) Woche werd ich dann daheim verbringen - warscheinlich mit Magic-Karten sortiern und Decks zusammenschrauben.
    *sehnsüchtig die Stunden zähl*

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    *unter dem lieben Blick dahinschmelz* Klaro, nur müßt ihr dann mit meinem Sohnemann ausdiskutieren, wer auf der Couch und wer im 2. Schlafzimmer nächtigt. Es haben sich schon so viele von unseren Bekannten angemeldet, wenn die alle kommen, ist das kein Urlaub, sondern 2 Wochen Party. Aber man kennt das ja, die meisten werden eh nicht kommen.
    Öh, mir doch wurscht, denn dann hat Dein Sohn wenigstens was zu tun, nämlich mit meinem Sohn, denn der läuft als Nummer zwei (siehe obiger Post ^^), die beiden können sich dann getrost das Sofa teilen .

Zitat Zitat von Achaschnuffi
    Na is ja super! Da fällt einem das dunkelblaue ooch noch innen Rücken! Dette riecht nach Verschörung! Wenn getz ooch noch die Dragonlady sich bei euch zu macht, habt ihr ja schon fast ein CT!

Pffft! Mach ick in der Zeit eben den Pseudomod!
    Anflausch, mach ma nich die Zicke hia Schnuffi, Du weeßt doch, ick bin ja doch da, da ditte mit`n Urlaub nüscht würd, denn die Frau von`s Pitta hat da janz sicha watt dajegn, wenn da noch sone Trulla mit andingsn tut .
    Und unsa Fauchi macht ja ooch nich mit, dit jeht ja jar nich, schließlich muß se ja den andan Drachn bei sich uff`n Sofa bewachn tun, sonst frißt dit kleene Fellknäul allet uff, watt inne Reichweite is, dit wär ma doof.

Anflausch, mach ma nich die Zicke hia Schnuffi, Du weeßt doch, ick bin ja doch da, da ditte mit`n Urlaub nüscht würd, denn die Frau von`s Pitta hat da janz sicha watt dajegn, wenn da noch sone Trulla mit andingsn tut .
    Und unsa Fauchi macht ja ooch nich mit, dit jeht ja jar nich, schließlich muß se ja den andan Drachn bei sich uff`n Sofa bewachn tun, sonst frißt dit kleene Fellknäul allet uff, watt inne Reichweite is, dit wär ma doof.
    Also Zicke könnte ja mein zweiter Vorname werden!
    Mir wird ja unterstellt, ich hätte jeden zweiten Tag meine Tage!

Aber Pitter scheint nichts gegen die Vielweiberei zu haben. Im Geburtstagsthread hatte er nüscht dagegen, dass Elb2000 seine Mutter und die Geburtsurkunde zu ihm nach Hause bringen sollte!

Ich wünsche Pitter, seiner Frau und Sohn, dir und deinem Sohn und Elb2000 Mutter einen schönen Urlaub. Ihr könnt ja ein großes Zelt aufstellen - das schafft das richtige Bigamie-Ambiente!

Zitat Zitat von Achadrion
    Aber Pitter scheint nichts gegen die Vielweiberei zu haben.
    Es gibt Momente, wo ich mich richtig freue, daß meine Frau absolut nichts mit dem Internet am Hut hat, sonst gäbe es sicherlich tierisch was auf die Glocke.

Aber irgendwie scheine ich hier auf das Motto zuzusteuern: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. (Oder wie meine Frau wohl eher sagen würde: Hunde, die bellen, beißen nicht)

CU

Pitter

Aber irgendwie scheine ich hier auf das Motto zuzusteuern: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. (Oder wie meine Frau wohl eher sagen würde: Hunde, die bellen, beißen nicht)
    Ach hör doch auf Pitter!
    Bei dir passt eher das Motto:

Der Gentleman geniesst und schweigt!

Ich bin jetzt auch schon Ruhig und ruiniere auch nicht weiter deinen Ruf! Kann ich jetzt den Spendenaufruf starten?

öy, watt machste denn da mit dit Posting, und die Zitiererei? Wie sieht dit denn aus, ick hab dit ma jerichtet Schnuffi ^^ db

Det is ma wieda son Acha-Dingens! Keen Plan von nix aba schön seinen Senf dazu jeben!
    Haste aba schön repariert, Kleene!

Ick weeß, dat ditte wieda son Achadingens is, und weeßte watt? Dit macht ma wieda so richtich Laune Großa , also volle Kanne Hoschi!

Läuft ditte eigentlich schon als Privatschätt? Nich det man eenen an den Ommes bekommen tut! Aber it freut mir wende dir amüsiern tust!

Ick weeß ja nich, aba so lang keena watt sacht, denke ick, daß wa einfach ma kuckn, watt jeht . Anne Omme würd sowieso nüscht jedingst, dit mach ick selba, wenn ick ma bittn dürfte ^^.

Ick bin doch immer so Ängstlich, weeste doch. Und et würde ja nüscht Schlümmeret jeben, als von hier rausjeschmissen zu werden. Nich dat dat Pitter und det jewisse Waffeleisen sich uffn Fuß jetreten fühln. Dette wär mir ja sowat von Peinlich! Det kannste aber Glooben

Dat Pitter fühlt sich von janz anderen Dingen uffen Fuß jetretn, det kannste mir glooben.:

Kuck ma, dit Pitta vasucht een uff Bärlina zu machn, dit is jut so, weitamachn ! Und außadem sind wa ja mächtich beruhicht, wennde Dir nich uff`n Schlappn jetretn fühlen tust ^^.

uuuupsie! Die eine gewisse Frau dunkelblau hat mir hier uff die Patschen gehaun! Ick darf nicht mit dat Rot schreibn! Dette würde der gewissen Drachenfrau gehörn! Empöööööööörend!

kuck ma Acha, dit is doch ooch ne schöne Farbe, vielleicht `n bißcken zu jrün, aba dit kann man halt nich ändan ^^.

Naja, so dolle is det nich! Aba ick will ma nich so sein. Bevor hier noch det böse Fauchfauch reinjestürmt kommt und mia hier ´n Einlauf von Feinsten verpasst!
    Geändert von Achadrion (20.06.2007 um 18:07 Uhr)

Zitat Zitat von Achadrion
    Ich bin jetzt auch schon Ruhig und ruiniere auch nicht weiter deinen Ruf! Kann ich jetzt den Spendenaufruf starten?
    Mach ruhig, das lenkt von mir ab. Und vielleicht finden sich ja ein paar Dumme.. äähh.. nette Leute, die etwas Geld übrig haben.

CU

Pitter

So, anscheinend sollten wir uns echt ein Großraumzelt organisieren, vielleicht trommeln wir ja doch noch ein paar mehr Leute zusammen, und dann stellen wir das Zelt ganz ungeniert im Vorgarten des Ferienhauses auf ^^.

Pitterchen, gilt der deal?

mittlerweile mit 3 Liter Mineralwasser schwimmen geht... blubber...

Mo.. Momo.. Moment mal, so war das jetzt aber nicht gemeint.
    Also, ich persönlich hätte ja überhaupt nichts dagegen, aber erstens ist das Haus ja nur gemietet und zweitens ist das Grundstück viel zu klein, da passt überhaupt kein Großraumzelt drauf und außerdem und überhaupt und sowieso *panisch die Flucht ergreifend und verzweifelt nach weiteren Ausreden such* §2pfeif

Mo.. Momo.. Moment mal, so war das jetzt aber nicht gemeint.
    Also, ich persönlich hätte ja überhaupt nichts dagegen, aber erstens ist das Haus ja nur gemietet und zweitens ist das Grundstück viel zu klein, da passt überhaupt kein Großraumzelt drauf und außerdem und überhaupt und sowieso *panisch die Flucht ergreifend und verzweifelt nach weiteren Ausreden such* §2pfeif
    Kann man daraus schliesen, dass du keine Lust auf ein kleines, gemütliches Zelt hast, was in deinem Garten steht...?
    @Darkblue: Habe nix, gehört, dass er was dagegen hatt trommel schon mal die Leute zusammen, werdet bestimmt schon Platz finden!

So, anscheinend sollten wir uns echt ein Großraumzelt organisieren, vielleicht trommeln wir ja doch noch ein paar mehr Leute zusammen, und dann stellen wir das Zelt ganz ungeniert im Vorgarten des Ferienhauses auf ^^.

Pitterchen, gilt der deal?

mittlerweile mit 3 Liter Mineralwasser schwimmen geht... blubber...
    Juhuuu!
    Ich bin dabei! Kann ich meine Katzen mitnehmen?
    Was ziehe ich bloß an?
    Wie komme ich dahin?
    Gibt es auch Einzelschlafsäcke?

*Pitter ein Taschentusch zum Schweiß abwischen reicht*

Watt denn? Kneifen gilt nich, da kann ja jeder kommen, und behaupten, im Vorgarten ist kein Platz, das schaue ich mir doch lieber selbst und vor Ort an, dann können wir weiter planen, wohin mit dem großen Zelt .
    Zur Not weiten wir uns auf das benachbarte Grundstück aus, fällt eh nicht auf ^^.

edita vons nebenan: So, Pitter, jetzt wird es eng: wir nehmen das Acha mit, das Etepetete (Etemenanki nich was Du wieder meinst), dann trommeln wir noch ein bißchen in den benachbarten Foren, und schon haben wir alle einen ganz gemütlichen Urlaub mitten in Pitters Familie, isset nich schön?
    Geändert von darkblue (20.06.2007 um 15:25 Uhr)

Pitter, wenn wir schon mal dabei sind.
    Ich mag Gurken, Auberginen, Zucchini und jegliche Art von Fisch überhaupt nicht!
    Wenn du das bitte bedenken könntest wenn du den Wochenendeinkauf machst!

Ganz liebenswürdig! Danke!

edita vons nebenan: So, Pitter, jetzt wird es eng: wir nehmen das Acha mit, das Etepetete (Etemenanki nich was Du wieder meinst), dann trommeln wir noch ein bißchen in den benachbarten Foren, und schon haben wir alle einen ganz gemütlichen Urlaub mitten in Pitters Familie, isset nich schön?
    Nönö, ich geh nicht mit
    Habe noch 14 Tage Schule dann eine Woche Ferien, und dann muss ich fast 5 Wochen lang Arbeiten gehen... also ich habe eine Entschuldigung, warum ich nicht mit kommen darf
    @Pitter: Knips doch mal deinen Garten, dann bestimmen wir, ob er zu klein is oder nit

O_o" irgendwie scheinen jetzt alle in den Wochenendeinkaufswahn abgehauen zu sein... huhu?
    Na ja, Hauptsache Pitter hat alles von der Einkaufsliste gestrichen, was für Acha auch nur im entferntesten nach Jemüse und Jesundheit aussieht, wird schon... oder sollte man doch noch versuchen, Pitter hinterher zu gurken?! *grübel*... Hm, is ja eh keiner mehr da, der das erledigen könnte, also werden wir uns mal überraschen lassen, was dabei rum kommt^^.

*dem Acha sein Heimweech beschleunijen tut, mit`n Tritt inne Kniekehle, bremsen übn wa dit nächste Ma` Schnuffi *

Ah, da is ja doch wer, der dem Pitter hinterhereiern kann: Ete, übernimm das mal, ich kann gerade nich, wichtige Drucksache ^^. Paß nur auf, daß Pitter auch ja alles fachgerecht eintütet, und nicht die Hälfte liegen läßt, könnte sonst enorm ärgerlich werden der Ausflug.
    Schade, daß Du ne Entschuldigung hast, aber egal, dann mußt Du halt hier vorbei schauen, und Grüße von uns allen ausrichten, wenn wir alle bei Pitter Urlaub machen .
    Geändert von darkblue (20.06.2007 um 15:59 Uhr)

Ah, da is ja doch wer, der dem Pitter hinterhereiern kann: Ete, übernimm das mal, ich kann gerade nich, wichtige Drucksache ^^. Paß nur auf, daß Pitter auch ja alles fachgerecht eintütet, und nicht die Hälfte liegen läßt, könnte sonst enorm ärgerlich werden der Ausflug.
    Schade, daß Du ne Entschuldigung hast, aber egal, dann mußt Du halt hier vorbei schauen, und Grüße von uns allen ausrichten, wenn wir alle bei Pitter Urlaub machen .
    Ok... ich mache mich mala uf den Weg, und pass auf den Herr Pitter auf... wann soll das Fest dann steigen, oder der Urlaub... würde mich wundern, wenn Herr Pitter dies hier auch Urlaub nennen könnte, mit euch im Vorgarten

Pitter, da ich nicht mitkommen kann, muss das ganze leider noch einmal gemacht werden, sagen wir so, am ... 30 August dann weis du ja schon so ungefähr, wie alles läuft, und wirst es hoffentlich nicht mehr so eng sehen, wenn deine Blumen danach einem Friedhof Konkurenz machen würden, die Fensterscheiben zerschossen worden sind... kurz... wir dir alles dem erdboden gleichgemäht haben...

so, jetzt flücht ich lieber, oder mach mich auf den Weg... bis gleich Pitter

@Darkblue: Hoff, ich werde alles richtig machen, falls nicht, nun dann! temppi

Faszinierend, was hier so alles passiert, wenn man auf dem Weg nach Hause ist.

Und jetzt isses passiert: mein Schatzi hat grad neben mir gesessen und das ganze Chaos mitgelesen, Kommentar: Ihr habt vielleicht Probleme.

Leider kann ich keine Verantwortung für Minderjährige übernehmen, daher schließt das schon einige Teilnehmer aus. Alle, die es ernst meinen, geben mir bitte per PN ihre Kontonummer und Bankleitzahl, damit ich per Lastschrift die anteiligen Kosten und die voraussichtlichen Entschädigungszahlungen schon mal vorab einziehen kann (sagte ich schon, daß ich Banker bin ? ) Die Entschädigungszahlungen beinhalten auch evtl. vorkommende Einsätze der Polizei, denn wie schon gesagt, das Haus liegt mitten in einem Ferienpark, das Aufstellen von ca. 100 Quadratmeter großen Zelten wird bei den Verantwortlichen wahrscheinlich auf nicht allzu große Gegenliebe stoßen. Aber eine kleine Vorstrafe schockt euch ja sicherlich nicht ab, nehme ich an. }

CU

Pitter

Faszinierend, was hier so alles passiert, wenn man auf dem Weg nach Hause ist.
    Dat is ja ma`n Ding , aba dit is ja meistens so, wenn man nich da is, denn passiert sowat schon ma, und wenn man denn ooch noch inkoofen muß, denn passiert noch ville mehr .

Zitat Zitat
    Und jetzt isses passiert: mein Schatzi hat grad neben mir gesessen und das ganze Chaos mitgelesen, Kommentar: Ihr habt vielleicht Probleme.
    Ja watt denn? Is doch woll Problem jenuch, wenn Du uns nich dabei habn willst, denn müssn wia uns halt ne andre Möchlichkeit suchn, wie wa an een jünstijen Urlaub kommen tun. Sach Deine Frau ma schöne Jrüße... ach watt, dit machen wa denn jleich pasönlich, wenn wa mit den jroßen Zelt anrücken ^^.

Zitat Zitat
    Leider kann ich keine Verantwortung für Minderjährige übernehmen, daher schließt das schon einige Teilnehmer aus. Alle, die es ernst meinen, geben mir bitte per PN ihre Kontonummer und Bankleitzahl, damit ich per Lastschrift die anteiligen Kosten und die voraussichtlichen Entschädigungszahlungen schon mal vorab einziehen kann (sagte ich schon, daß ich Banker bin ? ) Die Entschädigungszahlungen beinhalten auch evtl. vorkommende Einsätze der Polizei, denn wie schon gesagt, das Haus liegt mitten in einem Ferienpark, das Aufstellen von ca. 100 Quadratmeter großen Zelten wird bei den Verantwortlichen wahrscheinlich auf nicht allzu große Gegenliebe stoßen. Aber eine kleine Vorstrafe schockt euch ja sicherlich nicht ab, nehme ich an. }
    Wo siehste denn hier Minderjewürzije? Wir sind doch alle nich mehr janz koscher, watt dit MHD anjeht, wir müssn wech, deshalb ooch die Idee mit den Urlaub, dit is vielleicht die letzte Schangse für uns, also mußte da jetz durch, tut mia ja ooch leid, aba nich weh.
    Dit willste doch nich allen Ernstes riskiern, oda O_o?

*traurich und schniefich mit dit Acha rumsitz und heuln tut*

Ne, hamse mal keine Angst Herr Pittersen.

Ick werde dat jantze als Feldmanöver im Verteidigungsministerium anmelden. Dette is gar kein Problem! Da muss deine Frau aba für ´n paar hunder Männers mehr kochen! is det ´n Problem?

Die Entschädujungen für Kollateralschäden sind bein Herrn Jung abzujebn, Allerdings muss der Antrag vor Entritt des Ereignissen jestellt werdn. Also schwing die Hufe, damit det nich zu spät is!

Fürn Rest tun wia so als wenn wia zu deina Familie jehörn! Hallo Papi!

Stichworte