Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT Geplauder XXIII - Frühling oder Sommer ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was ist hier denn los ? Gar nichts. Da muß man doch mal was gegen unternehmen. Aahh, jaa, ich weiß schon was. Hhhmmm, *räusper*
    AUFWACHEN !!!!!!
    Habt ihr alle keinen Bock mehr, oder was oder wie ?? Ich denke, einige haben ab heute Schulferien oder ab nächste Woche Urlaub oder was auch immer, da müßte es doch vor Aktivitäten und guter Laune nur so sprudeln.

Obwohl, andererseits... wenn ihr weiter so schreibfaul bleibt, brauche ich mir ja keine Gedanken machen, wenn ich ab nächsten Montag für zweieinhalb Wochen in Urlaub fahre, dann habe ich halt hinterher nicht so viel nachzulesen.

CU

Pitter

Viconia de Vir Gast
    Mööönsch Pitter, brüll doch nicht so!
    Jetzt hast mich glatt geweckt, war gerade so schön im Büro am schlafen. *lol*
    Schön wäre es ja, nö bin gestresst renne von einem Kundentermin zum anderen.

Aber besser als gar keine Kunden zu haben und Nase bohrend im Büro zu sitzen *lol*

Heute wird auch wieder ein Großauftrag fertig, habe ich davon erzählt. Keine Ahnung!
    Hatte vor ca 3 Wochen einen Auftrag in einer Bank, Geld zählen *lol*
    Dort sollten wir drei Großraumbüros neu streichen, hatten da so eine kackbraune Farbe, jetzt ist alles in einer helleren Creme Farbe gestrichen.
    Mussten zwei Mal drüber streichen, da die doofe untere Farbe durchschimmerte.
    Ich habe natürlich den Tresorraum gestreichelt in der Hoffnung der würde sich öffnen*Sesam öffne Dich*, weiter Träume

Phh ab nächster Woche Urlaub, nö ich nicht. *eifersüchtig schaue*

Naja bei dem komischen Wetter kann ich auch auf Urlaub verzichten, keine Sonne trüber Himmel 22° Grad Bäääh

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    [SIZE="1"]...Obwohl, andererseits... wenn ihr weiter so schreibfaul bleibt, brauche ich mir ja keine Gedanken machen, wenn ich ab nächsten Montag für zweieinhalb Wochen in Urlaub fahre, dann habe ich halt hinterher nicht so viel nachzulesen.
    Hallo Taverne und ein Fettes Hallo an Pitter!

*säuerliches angestrengtes Grinsen aufsetz*
    Ach du hast Urlaub? Wie schön...
    Laßt mich ruhig alleine hier versauern. Ist ja gar nicht weiter schlimm - halte ich eben die Stellung!

Wo soll es denn hin gehen? Wenn ich Glück habe, kann ich dann wieder meine Bädertournee nach Schleswig Holstein machen, um dann bei Hotel Mama eine Woche Allinklusiv in Anspruch zu nehmen.

...aber eben auch nur, wenn ich genügend Geld für einen Leihwagen zusammenbekomme..

Es bringt wahrscheinlich wenig, hier eine Spendenkontonummer rein zu Klöppeln, oder?

Zitat Zitat von Achadrion
    *säuerliches angestrengtes Grinsen aufsetz*
    Ach du hast Urlaub? Wie schön...
    Jepp, und ich werde es die nächsten Tage noch öfters betonen, damit sich alle anderen auch mit mir freuen können.
    Wo soll es denn hin gehen? Wenn ich Glück habe, kann ich dann wieder meine Bädertournee nach Schleswig Holstein machen, um dann bei Hotel Mama eine Woche Allinklusiv in Anspruch zu nehmen.
    In die allen bekannte Weltstadt Fedderwardersiel. Der Wirt unseres Vereinslokals hat da oben ein Ferienhaus, das er an gute Bekannte vermietet (bis vor kurzem wußte ich ehrlich gesagt noch nicht, daß ich zu denen gehöre).
    Es bringt wahrscheinlich wenig, hier eine Spendenkontonummer rein zu Klöppeln, oder?
    Klare Antwort: Nein !

CU

Pitter

Ich könnte auch langsam Ferien vertragen!

Die zwei Wochen nach meinem Geburtstag sind dann endlich Prüfungsfrei. Danach endlich 5 Wochen Sommerferien! *freu*

Ich gehe zwei Wochen an die Ostsee und gleich im Anschluss eine Woche nach Frankreich in ein Surfcamp. Das wird sicher spassig So, jetzt habe ich auch mit meinem Ferienprogramm etwas angegeben

Und was habt ihr so vor?

Endlich läuft wieder was in der Taverne, der Alkohol wäre ja schon fast verdunstet...

edit: Ist es möglich meine alten Usernamen aus meinem Profil zu löschen? Ist ja schon länger her...
    Geändert von Sumbriva (20.06.2007 um 14:28 Uhr)

Jepp, und ich werde es die nächsten Tage noch öfters betonen, damit sich alle anderen auch mit mir freuen können.
    Nicht ohne mich, denn Du weißt doch, daß wir unseren Urlaub immer irgendwie gemeinsam planen , ergo mach ich mit, und reib es dem Rest auch unter die Nase ^^.

Zitat Zitat
    Der Wirt unseres Vereinslokals hat da oben ein Ferienhaus, das er an gute Bekannte vermietet
    Wie war noch gleich der Name? Kann ich mich da mit einmieten, wir zwei (na, nich Du Pitter) würden da bestimmt noch mit reinpassen, oder? *sowas von lieb gucke*

Zitat Zitat von darkblue
    Wie war noch gleich der Name? Kann ich mich da mit einmieten, wir zwei (na, nich Du Pitter) würden da bestimmt noch mit reinpassen, oder? *sowas von lieb gucke*
    *unter dem lieben Blick dahinschmelz* Klaro, nur müßt ihr dann mit meinem Sohnemann ausdiskutieren, wer auf der Couch und wer im 2. Schlafzimmer nächtigt. Es haben sich schon so viele von unseren Bekannten angemeldet, wenn die alle kommen, ist das kein Urlaub, sondern 2 Wochen Party. Aber man kennt das ja, die meisten werden eh nicht kommen.

CU

Pitter

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ja wenn das so ist, dann geb ich hier auch mal mit meinem Urlaub an.

Am Freitag geht es langsam an indem ich mal nach Hause fahre...
    Montag werd ich mal in den Flieger hüpfen und es mir dann 1 Woche lang in Kos gut gehn lassen. Die restliche (2.) Woche werd ich dann daheim verbringen - warscheinlich mit Magic-Karten sortiern und Decks zusammenschrauben.
    *sehnsüchtig die Stunden zähl*

*unter dem lieben Blick dahinschmelz* Klaro, nur müßt ihr dann mit meinem Sohnemann ausdiskutieren, wer auf der Couch und wer im 2. Schlafzimmer nächtigt. Es haben sich schon so viele von unseren Bekannten angemeldet, wenn die alle kommen, ist das kein Urlaub, sondern 2 Wochen Party. Aber man kennt das ja, die meisten werden eh nicht kommen.
    Öh, mir doch wurscht, denn dann hat Dein Sohn wenigstens was zu tun, nämlich mit meinem Sohn, denn der läuft als Nummer zwei (siehe obiger Post ^^), die beiden können sich dann getrost das Sofa teilen .

Zitat Zitat von Achaschnuffi
    Na is ja super! Da fällt einem das dunkelblaue ooch noch innen Rücken! Dette riecht nach Verschörung! Wenn getz ooch noch die Dragonlady sich bei euch zu macht, habt ihr ja schon fast ein CT!

Pffft! Mach ick in der Zeit eben den Pseudomod!
    Anflausch, mach ma nich die Zicke hia Schnuffi, Du weeßt doch, ick bin ja doch da, da ditte mit`n Urlaub nüscht würd, denn die Frau von`s Pitta hat da janz sicha watt dajegn, wenn da noch sone Trulla mit andingsn tut .
    Und unsa Fauchi macht ja ooch nich mit, dit jeht ja jar nich, schließlich muß se ja den andan Drachn bei sich uff`n Sofa bewachn tun, sonst frißt dit kleene Fellknäul allet uff, watt inne Reichweite is, dit wär ma doof.

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Anflausch, mach ma nich die Zicke hia Schnuffi, Du weeßt doch, ick bin ja doch da, da ditte mit`n Urlaub nüscht würd, denn die Frau von`s Pitta hat da janz sicha watt dajegn, wenn da noch sone Trulla mit andingsn tut .
    Und unsa Fauchi macht ja ooch nich mit, dit jeht ja jar nich, schließlich muß se ja den andan Drachn bei sich uff`n Sofa bewachn tun, sonst frißt dit kleene Fellknäul allet uff, watt inne Reichweite is, dit wär ma doof.
    Also Zicke könnte ja mein zweiter Vorname werden!
    Mir wird ja unterstellt, ich hätte jeden zweiten Tag meine Tage!

Aber Pitter scheint nichts gegen die Vielweiberei zu haben. Im Geburtstagsthread hatte er nüscht dagegen, dass Elb2000 seine Mutter und die Geburtsurkunde zu ihm nach Hause bringen sollte!

Ich wünsche Pitter, seiner Frau und Sohn, dir und deinem Sohn und Elb2000 Mutter einen schönen Urlaub. Ihr könnt ja ein großes Zelt aufstellen - das schafft das richtige Bigamie-Ambiente!

Aber Pitter scheint nichts gegen die Vielweiberei zu haben.
    Es gibt Momente, wo ich mich richtig freue, daß meine Frau absolut nichts mit dem Internet am Hut hat, sonst gäbe es sicherlich tierisch was auf die Glocke.

Aber irgendwie scheine ich hier auf das Motto zuzusteuern: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. (Oder wie meine Frau wohl eher sagen würde: Hunde, die bellen, beißen nicht)

CU

Pitter

Aber irgendwie scheine ich hier auf das Motto zuzusteuern: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. (Oder wie meine Frau wohl eher sagen würde: Hunde, die bellen, beißen nicht)
    Ach hör doch auf Pitter!
    Bei dir passt eher das Motto:

Der Gentleman geniesst und schweigt!

Ich bin jetzt auch schon Ruhig und ruiniere auch nicht weiter deinen Ruf! Kann ich jetzt den Spendenaufruf starten?

öy, watt machste denn da mit dit Posting, und die Zitiererei? Wie sieht dit denn aus, ick hab dit ma jerichtet Schnuffi ^^ db

Det is ma wieda son Acha-Dingens! Keen Plan von nix aba schön seinen Senf dazu jeben!
    Haste aba schön repariert, Kleene!

Ick weeß, dat ditte wieda son Achadingens is, und weeßte watt? Dit macht ma wieda so richtich Laune Großa , also volle Kanne Hoschi!

Läuft ditte eigentlich schon als Privatschätt? Nich det man eenen an den Ommes bekommen tut! Aber it freut mir wende dir amüsiern tust!

Ick weeß ja nich, aba so lang keena watt sacht, denke ick, daß wa einfach ma kuckn, watt jeht . Anne Omme würd sowieso nüscht jedingst, dit mach ick selba, wenn ick ma bittn dürfte ^^.

Ick bin doch immer so Ängstlich, weeste doch. Und et würde ja nüscht Schlümmeret jeben, als von hier rausjeschmissen zu werden. Nich dat dat Pitter und det jewisse Waffeleisen sich uffn Fuß jetreten fühln. Dette wär mir ja sowat von Peinlich! Det kannste aber Glooben

Dat Pitter fühlt sich von janz anderen Dingen uffen Fuß jetretn, det kannste mir glooben.:

Kuck ma, dit Pitta vasucht een uff Bärlina zu machn, dit is jut so, weitamachn ! Und außadem sind wa ja mächtich beruhicht, wennde Dir nich uff`n Schlappn jetretn fühlen tust ^^.

uuuupsie! Die eine gewisse Frau dunkelblau hat mir hier uff die Patschen gehaun! Ick darf nicht mit dat Rot schreibn! Dette würde der gewissen Drachenfrau gehörn! Empöööööööörend!

kuck ma Acha, dit is doch ooch ne schöne Farbe, vielleicht `n bißcken zu jrün, aba dit kann man halt nich ändan ^^.

Naja, so dolle is det nich! Aba ick will ma nich so sein. Bevor hier noch det böse Fauchfauch reinjestürmt kommt und mia hier ´n Einlauf von Feinsten verpasst!
    Geändert von Achadrion (20.06.2007 um 19:07 Uhr)

Ich bin jetzt auch schon Ruhig und ruiniere auch nicht weiter deinen Ruf! Kann ich jetzt den Spendenaufruf starten?
    Mach ruhig, das lenkt von mir ab. Und vielleicht finden sich ja ein paar Dumme.. äähh.. nette Leute, die etwas Geld übrig haben.

CU

Pitter

So, anscheinend sollten wir uns echt ein Großraumzelt organisieren, vielleicht trommeln wir ja doch noch ein paar mehr Leute zusammen, und dann stellen wir das Zelt ganz ungeniert im Vorgarten des Ferienhauses auf ^^.

Pitterchen, gilt der deal?

mittlerweile mit 3 Liter Mineralwasser schwimmen geht... blubber...

Mo.. Momo.. Moment mal, so war das jetzt aber nicht gemeint.
    Also, ich persönlich hätte ja überhaupt nichts dagegen, aber erstens ist das Haus ja nur gemietet und zweitens ist das Grundstück viel zu klein, da passt überhaupt kein Großraumzelt drauf und außerdem und überhaupt und sowieso *panisch die Flucht ergreifend und verzweifelt nach weiteren Ausreden such* §2pfeif

So, anscheinend sollten wir uns echt ein Großraumzelt organisieren, vielleicht trommeln wir ja doch noch ein paar mehr Leute zusammen, und dann stellen wir das Zelt ganz ungeniert im Vorgarten des Ferienhauses auf ^^.

Pitterchen, gilt der deal?

mittlerweile mit 3 Liter Mineralwasser schwimmen geht... blubber...
    Juhuuu!
    Ich bin dabei! Kann ich meine Katzen mitnehmen?
    Was ziehe ich bloß an?
    Wie komme ich dahin?
    Gibt es auch Einzelschlafsäcke?

*Pitter ein Taschentusch zum Schweiß abwischen reicht*

Nicht ohne mich, denn Du weißt doch, daß wir unseren Urlaub immer irgendwie gemeinsam planen , ergo mach ich mit, und reib es dem Rest auch unter die Nase ^^.
    Na is ja super! Da fällt einem das dunkelblaue ooch noch innen Rücken! Dette riecht nach Verschörung! Wenn getz ooch noch die Dragonlady sich bei euch zu macht, habt ihr ja schon fast ein CT!

Pffft! Mach ick in der Zeit eben den Pseudomod!

Stichworte