Ich sei - gewährt mir die Bitte - in Eurem Bunde die Dritte.Platz da, hier kommt ein Drache. Wo ist der Sekt? Oh, Acha in Eis? Hmmm, kann man das essen?
Oder essen wir heute das Waffeleisen grübel* Oder Rung, wenn er wieder kommt? Oder beide?
![]()
Ich sei - gewährt mir die Bitte - in Eurem Bunde die Dritte.Platz da, hier kommt ein Drache. Wo ist der Sekt? Oh, Acha in Eis? Hmmm, kann man das essen?
Oder essen wir heute das Waffeleisen grübel* Oder Rung, wenn er wieder kommt? Oder beide?
![]()
--Always
Hoi, hoi, hoi, laaangsaam, wertes FauchFauch, hier wird keiner der Gäste gegessen, vor allem nicht mein Co-Tavernenwirt.
Essen und trinken sind im Kühlschrank, die gibt es doch erst später, soll doch ne Überraschung werden.
*Verzweifelt versucht, den dicken... uuppss... großen Drachen mit hinter das Sofa zu stopfen, so daß vom Eingang aus nichts zu sehen ist*
Und wo soll ich mich jetzt verstecken ? Ach, nein, muß ich ja gar nicht, ich spiele den unterbeschäftigten Tavernenwirt, der sich den ganzen Tag langweilt.
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
*gequält lächelnd den Fuß massier*
Macht nix Mücke - bist ja ein Leichtgewicht!![]()
Meint ihr Waffenmeister würde es merken, wenn wir hier Wandtepiche aufhängen und uns dahinter verstecken? Ansonsten müssten wir noch mal auf die Schnelle ein paar spanische Wände basteln! Das würde Waffeleisen, dem ollen Spanienfan, bestimmt gefallen.![]()
Uuups, jetzt ist mir auch noch der Eiswürfel ins Dekoltee gerutscht!
Morning @all
*reingetänzelt kommt, Torte und Kaffee mitbringe*
Band ist auch organisiert, *Sangria in den Kühlschrank stelle*
Schon geschmückt Acha, noch ein paar Papierschlangen verteile, zur Begrüßung später, wenn unser Waffenmeister erscheint![]()
*mich hinter der großen Palme verstecke*
*Aus dem Versteck spring*
*riesige Topfpalme aufstell*
So Herr Ptterikowski, das müsste reichen! Das Grün steht dir gut - macht schlank und hebt das Bein!![]()
*schnell noch an alle Anbwesenden Sekt verteil*
*selbst auch noch eine Tässchen nehm*
*Allen noch mal Zuproste und mit einem Matrixsprung wieder hinter dem Sofa lande*
Oh entschuldige Dragonlady! Kann man deinen Schwanz wieder aufpumpen oder bleibt der jetzt so flach?![]()
*schnell den kühlen Sekt auf den platten Schweif schütt*
*Reinkomm schwenker aufstell*
Herzliche Glückwunsch!!
öhmm. *Auf Einladung guck* Wa ffen mei ster. Ah Waffenmeister.
Öhm Fauchi. kannst du mir mal das Feuerholz unter meinem Schwenker anmachen *Schnell hitze resistente Kleidung anzieh*
*dum di dum...pfeifend VOR der Taverne hin und her spaziert*
"Ja wo sind denn nur alle? Bei dem schönen Wetter ist hier draußen keiner anzutreffen"
"Nach ich setze mich einfach mal vor die Tür und warte ein wenig...wird schon einer kommen*
*auf der Bank vor der Taverne Platz nimmt*
"...dabei habe ich doch Geburtstag...und keiner denkt daran*
*sniff*
...na geh ich halt mal rein...
*Tür aufmach...reinblinzelt* ===>![]()
*Tür zumacht...blinzelt*
*Tür aufmach...reinblinzelt* ===>![]()
Woaaaah...Partyyyyy![]()
*hinter dem Sofa vorspring*
Überraschung!![]()
![]()
*schnell zum schreckensbleichen Waffenmeister rennt und auffängt*
Öhm, so war das nicht gemeint! Hallo? Aufwachen!
Kann mal Jemand einen Eimer Wasser bringen? Und ich nehme dann noch ein kleines Tässchen Sekt auf den Schreck!![]()
*uah, da kommt man nichtsahnend in die Taverne geschlendert, und schon fallen einem die Waffeln mitsamt Eisen vor die Füße... ob das wohl so geplant war?*
So, dann werd ich mal gleich das vorsichtshalber mitgebrachte Wasser was man nicht alles in den Taschen mit sich rumträgt ^^ über unserem Waffeleisen ausschütten... *nur nix daneben gießen, wär ja schade um den Teppich und die Deko*... wart... irgendwie scheint es dem Waffelchen nicht gerade so gut zu gehn O_o... abwarten.
*neben Acha Platz nehm, und auch ein Tässchen Sekt schlürf... lauwarm, wie unlecker*
Was lauwarm? Das kann gar nicht sein! Die Pyramide ist gekühlt! Du hast bestimmt eines der Gläser von ganz unten genommen. Wart mal, kriegst ´n Neues!![]()
*Zur Gläserpyramide stöckel, einen Tritt nehm und in 2,5 Meter Höhe zwei Gläser runternehm*
Sodele, ich hab für unser Geburtseltags-Waffenmeisterchen auch noch ein Gläschen mitgenommen!![]()
Wenn er aufwacht kann er es brauchen.
*sich mit Darkblue auf das Sofa zurückzieh und über die aktuelle wirtschaftliche Lage in Burkina Faso dikutier*
*Tavernen Türe öffne*
*Eine starke Alkoholfahne entgegen geschossen bekomm*
Einen schönen Abend auch! Nett hier.... *2.5 Meter hohe Sektpyramide betracht*
Unser WM sieht ja nicht so fit aus, schon zuviel gesoffen?
Naja, mir kann heute nichts mehr den Tag verderben. Hatte gerade ne 5 1/4 im Italienisch.
*Mich auf das Sofa setz und auf was unterhaltsames warte*
Nun ja, einfach mal umgerechnet wäre das bei euch glaube ich eine 1.75.
Aber man kann die Noten schlecht einfach vergleichen. Soviel ich weiss, wir bei uns strenger benotet. Also es ist einfacher bei euch eine 1.75 zu kriegen... Ausserdem ist Deutsches Gymnasium ≠ Schweizer Gymnasium.
(Ich hatte in dem 4 Seitigen Test gerade mal 3 Fehler und das, obwohl ich erst seit letzem Sommer Italienisch habe. Wir haben Italiener in der Klasse, die mehr Fehler hatten, was auf eine schwere Prüfung hinweist, aber unser It-Lehrer benotet auch wirklich sehr hart)
Aber wie gesagt, bin da nicht so informiert, wie das ist mit dem Notensystem in Deutschland....
edit: So nach 3mal editieren stimmt der Post etwa...![]()