Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT Geplauder XXIII - Frühling oder Sommer ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Nach dreimaligem Lesen habe ich diesen Satz jetzt tatsächlich verstanden, aber dafür ist mir jetzt schwindelig.
    Entschuldige bitte, Es ist relativ Früh am Tag, ich musste schnell Schreiben, ich bin nur Fähig mit zwei Fingern zu Tippen und diese beiden Finger scheinen über Nacht die doppelte Breite angenommen zu haben.

Dafür stelle ich dir hier einen Eimer mit Wasser hin, falls du uns deinen Mageninhalt zeigen willst!

Ich stelle hiermit offiziell einen Antrag auf Einsicht meiner Stasi...öhm...TES-Akte.

Zitat Zitat von Achadrion
    Ich stelle hiermit offiziell einen Antrag auf Einsicht meiner Stasi...öhm...TES-Akte.
    Na gut, Du hast es so gewollt. (Jeder Richter wird mich freisprechen, weil das ganz eindeutig Erpressung war)
    Zitat Zitat von Auszug aus Geheimbericht des TES-Überwachungsprogramms
    Subjekt: Achadrion
    RL-Name: ZENSIERT
    Alter: nicht genau bekannt, anscheinend kurz vor Erreichen des Mindest-Haltbarkeitsdatums, jagt die Vorruhestandsregelung vor sich her
    Besondere Merkmale: Spart offensichtlich das Geld für einen Friseurbesuch, um es wohltätigen Zwecken zukommen zu lassen

Bericht: Das Subjekt fiel zum ersten Mal kurz nach unserem Umzug von der WoP zu MMX auf, indem er sich durch freundliche und sachbezogene Kommentare offensichtlich davor schützen wollte, dem Überwachungsprogramm aufzufallen. Das Subjekt war eines der ersten, das aus den Weiten des MMX-Territoriums in die kleine, verschworene TES-Gemeinschaft einbrach und feststellte, daß deren 'Happy-Hippo-Image*' nicht übertrieben ist und man bei vorsichtiger Verhaltensweise gute Überlebenschancen hat. (*Vermerk an Überwachungsleiterin: Wir müssen uns ein anderes Pseudonym zulegen, dieses wurde offensichtlich verraten)
    Inzwischen ist das Subjekt zum festen Bestandteil der TES-Community geworden und sollte somit auf der Überwachungsskala von 'Vorsicht - Fremdling' auf 'unbedenklich' zurückgestuft werden.

FAZIT: Das Subjekt ist ein eindeutiger Beweis dafür, daß auch außerhalb des TES-Universums intelligentes Leben existiert und sollte zu gegebener Zeit als Undercover-Agent rekrutiert werden.
    Zu einem ausführlicheren Auszug aus dem Geheimprotokoll wirst Du mich selbst durch Folter nicht überreden können.

CU

Pitter

*Dossier ausdruck und im Rahmen an die Wand häng*
    Melde mich freiwillig für Doppelagenten Tätigkeiten! Bin nur leider bei meiner ersten Mission relativ schnell aufgeflogen.

Allerdings scheint mir die Einschätzung nicht ganz aktuell. Das Halbarkeitsdatum ist schon weit überschritten. Merkmale, wie übler Geruch, wurden erfolgreich mit billigem Eau de Toilette übertüncht.

@Viconia
    Na du Luder hast doch schon wieder Hintergedanken!
    Aber bei älteren Menschen schwellen bei Hitze schon mal die einen oder anderen Körperteile an!
    (Oh mein Gott, wer weiß was ich jetzt mit dieser Aussage angerichtet habe!)
    Geändert von Achadrion (13.06.2007 um 11:29 Uhr)

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    @Viconia
    Na du Luder hast doch schon wieder Hintergedanken!
    Aber bei älteren Menschen schwellen bei Hitze schon mal die einen oder anderen Lörperteile an!
    (Oh mein Gott, wer weiß was ich jetzt mit dieser Aussage angerichtet habe!)
    Höhö, ja das kommt davon, wenn man eine Drow provozieren will, *kicher*
    Hach er nennt mich "Luder" oh mehr davon
    Was ich verbiete mir solche unbegründeten Unterstellungen, *listig und frech grinse*
    Aber wenn du mir das schon in den Mund legst (was immer irgendjemand nun denken mag)welche Körperteile *lol* ach so Lörperteile *rofl* (nicht böse gemeint liest sich nur so lustig) schwellen bei was für einer Art Hitze denn an? Nagut lassen wir das lieber. *grins*
    §2pfeif
    Und hey, danke das ihr nun die Führung übernommen habt und ich nicht mehr an erster Stelle stehe in der "Führungsliste" *rofl*

also tz tz tz...

Wäre nun ein neuer Threadtitel nicht angebrachter?

Zum Beispiel: XXX OT: Neue Po... *räusper* Erotika Geschichten von Long Achadrion und Viconia Wild?

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    also tz tz tz...

Wäre nun ein neuer Threadtitel nicht angebrachter?

Zum Beispiel: XXX OT: Neue Po... *räusper* Erotika Geschichten von Long Achadrion und Viconia Wild?

Ich habe nienich irgendwelche erotikalischen Äußerungen von mir gegeben! Nie! Empöööööörend!
    Ich stehe kurz vor dem Beitritt zur CSU! Das sind noch Menschen mit moralischen Werten. Da gehört die Frau in die Küche und die Kinder in die Kirche!
    Wenn man Verhältnisse hat stört das Keinen, solange man sich nicht erwischen lässt!

Mit deiner Aussage werde ich als Mitglied nie aufgenommen werden...und muß meine eigene Partei gründen.
    Die nenne ich dann "die rosa Tischer *rrrrrrr*! Das könnte bei Wahlen Inreressant werden, dann in den Tortendiagrammen den pinken Anteil zwischen Rot und Schwarz zu sehen!

Meine Stimme hast Du. Damit wären wir dann kurz unter der 5%-Hürde.

CU

Pitter

Meine Stimme hast Du. Damit wären wir dann kurz unter der 5%-Hürde.

CU

Pitter
    Noch drei mehr und wir haben die Wahl gewonnen!
    (Bei der aktuellen Wahlbeteiligung natürlich!)

Okay, dann kriegt Ihr halt auch meine Stimme und schon seid ihr dem Wahlsieg einen Schritt näher. Obwohl man bei Leuten, die nicht mal einen Wahlslogan haben, ja eigentlich doch vorsichtig mit der Stimme sein sollte. Aber na ja, Euch kenn ich, Euch trau ich und wer nicht wagt, der nicht spinnt ... ähm... gewinnt

Wahlslogan....hmmm?

Keine Ahnung, aber ich hätte ein Parteiprogramm!

- eine Typberatung pro Bürger
    - Bauchtanzkurse für ältere Mitbürger und Wähler
    - ein Gratis Friseurbesuch pro Quartal
    - dafür Sorgen, das auch Abgeordnete unter den großen Lauschangriff fallen
    - dafür Sorgen, das Abgeordnete wegen Bestechung und Vorteilnahme angeklagt werden können.
    - dafür Sorgen, das Diäten Leistungsabhängig erhöht und Leistungsgerecht ausgezahlt werden.
    - Manager für Mißmanagement wirklich vor ein "echtes" Gericht stellen.
    - Eine Wahlkampfschamfrist einführen, soll heißen das tatsächlich erst sechs Monate vor der Neuwahl mit dem Wahlkampf begonnen werden kann und nicht wie bisher am Tag nach der Wahl.

Ich hoffe ich kann mit diesem Programm punkten! Interesse?

Gute Punkte, kann ich mich mit identifizieren, obwohl der Punkt
    Zitat Zitat
    ein zweischneidiges Schwert ist, entweder angelst Du damit ein paar Mitleidsstimmen oder Du wirst unglaubwürdig. (siehe auch das TES-Geheimprotokoll)

Gute Punkte, kann ich mich mit identifizieren, obwohl der Punktein zweischneidiges Schwert ist, entweder angelst Du damit ein paar Mitleidsstimmen oder Du wirst unglaubwürdig. (siehe auch das TES-Geheimprotokoll)
    ??? Warum?
    Es geht doch nicht um meinen Friseurbesuch. Jeder Bürger bekommt einen Quartals-Haarschnitt.
    Und um dich zu beruhigen Dragonlady, der Haarschnitt ist natürlich auf freiwilliger Basis. Wenn du nicht willst, kannst du deinen Haarschnitt auch verschenken!

Fällt euch noch was ein?

Einverstanden. Abgesehen vom Bauchtanz und dem Friseurbesuch. Ersteres interessiert mich persönlich gar nicht, um letzteres drücke ich mich, wo es geht, weil es nur meine Zeit klaut. Und Typberatung brauche ich eigentlich auch nicht. Jeans und T-Shirt oder Sweatshirt sind immer ausreichend. ^^

Aber der Rest des Programms ist spitze.

Zitat Zitat von Wahlkandidat Achadrion Beitrag anzeigen
    Wahlslogan....hmmm?
    Wie wäre dit mit: "Jo, nimm mir ma ordentlich anne Kandarre, denn farhn wa die Karre in Rückwärtsjang wieda ausse Misere, aba nur, wenn ick ooch jewählt werde!"

Dit Janze muß denn aba ooch in pink da stehn, ick leih Dir ooch meene Filzmala, denn mußte nur noch dit Plakatdingens koofn ?! Mit meener Stimme sind wa denn schon üba die 5- Prozentuale Hürde drüba, und zwar weit, wenn ick mich nich täuschn tu.

Zitat Zitat von Achapresidente
    Keine Ahnung, aber ich hätte ein Parteiprogramm!

- eine Typberatung pro Bürger
    - Bauchtanzkurse für ältere Mitbürger und Wähler
    - dafür Sorgen, das auch Abgeordnete unter den großen Lauschangriff fallen
    - dafür Sorgen, das Abgeordnete wegen Bestechung und Vorteilnahme angeklagt werden können.
    - dafür Sorgen, das Diäten Leistungsabhängig erhöht und Leistungsgerecht ausgezahlt werden.
    - Manager für Mißmanagement wirklich vor ein "echtes" Gericht stellen.
    - Eine Wahlkampfschamfrist einführen, soll heißen das tatsächlich erst sechs Monate vor der Neuwahl mit dem Wahlkampf begonnen werden kann und nicht wie bisher am Tag nach der Wahl.

Ich hoffe ich kann mit diesem Programm punkten! Interesse?
    Jeht janz jut ab, die Luzie, bis uff die Jeschichte mit `n Bauchtanz kannste mir da mit beibasteln tun. Aba anne Haare bleibste wech mit de Schere, ick züchte doch nich voll umsonst, wa?!

Viconia de Vir Gast
    morning @all
    Zitat Zitat
    Mittlerweile ist der sibirische Winter auch in Berlin angekommen.
    Mit ist tatsächlich klat bei der Arbeit.
    Grummel, es regnet hier gerade wie aus Kübeln, aber es ist dabei eine komische druckende Luft.26°
    Bevor ich zur Arbeit fuhr heute Morgen um 7 Uhr schien die Sonne und blauer Himmel.
    Hatte vorher eine Maschine Wäsche fertig und dachte kannst ja noch eben nach draußen hängen.
    Toll jetzt bekommt die noch eine extra Spülung gratis.

Zitat Zitat
    Pitter
    Nach dreimaligem Lesen habe ich diesen Satz jetzt tatsächlich verstanden, aber dafür ist mir jetzt schwindelig
    *lol* Dito

Zitat Zitat
    Acha
    und diese beiden Finger scheinen über Nacht die doppelte Breite angenommen zu haben.
    Na da möchten wir doch alle eine genauere Erklärung drüber haben. Wie ist es geschehen, wobei ist es passiert?....}

@Pitter
    *rofl* cooler Auszug aus Acha's Geheimakte *lol*

Stichworte