Pfffffff, wo komm wa da denn hinne, wennde ooch nur bis eens abeeten mußt, ick gloobe, et hackt, aba janz gewaltich. Keen Wunda, dat meene Sachen imma bei Dir rumjammeln, und ick dafür extra uff dit komische Amt latschn tun muß....
Aba et is Dir jejönnt, Schnucki, kannst ja ma ne Runde mehr für mich schwümmen tun, denn hab ick ja vielleicht ooch watt davon ^^.
Strike, jemessne Autotempratur: flüssije 50°, in Schattn drinne, vasteht sich O_o.Zitat von Achaschwimmrion
Psst, die anderen haben doch eh noch nie was gemerkt, also warum sollten sie jetzt... sag Bescheid, wenn unsere Drachendame abhebt, dann geh ich schnell in Deckung ^^.
Sach mal, was machst Du denn immer, daß Dir solche Gedanken durch den Kopf gehen, bzw. wo kehrst Du ein, um Dein müdes Haupt zu betten?Zitat von Weltenbummler mit komischen Ambitionen
Jawoll ja... halt, nee, gar nicht wahr, er ist ja nicht mal hier O_o. Der Ernst des Lebens beginnt am 07.08., dann geht es in die Schule, und jetzt ist er schön im Urlaub an der Ostsee *neidisch sei*.
Ach was, mach Dir mal keine Pleete, es könnte schlimmere Sachen geben, die man erfahren kann, und diese Details zähle ich nicht zur Rubrik :wirklich intim.
Wir sollten demnächst trotz allem geschickter agieren.
Acha, denn mach beins nächte Ma eenfach die Glupscha uff, und kiek inne richtije Richtung, nich imma anne Wurschtbude, da würd bestimmt nich inne Soße jeschifft, dit schmeckt man ja.
Außadem stehn die nich uffn Sprungbrett und schiffn, die sind ins Wassa drinne, und da jeht dit rund, watt globste denn sonst?Und wehe, ick erwisch Dir da ma bei, denn is aba watt los Schnuffi ^^