ein Monkey Island 5 wäre wirklich nicht schlecht, das würde mal etwas Abwechslung bringen und die grauen Zellen reaktivieren.![]()
ein Monkey Island 5 wäre wirklich nicht schlecht, das würde mal etwas Abwechslung bringen und die grauen Zellen reaktivieren.![]()
Ich habe gerade erst gelesen, dass Sumbriva der neue CNP für TES ist...
Gratz mein bester...tausend und ein Gratz ^^
Gibts jetzt mal wieder ne Einstandsfeier? Party...Party...Party...oder wir fahren alle nach Berlin und futtern Achadrion den Kühlschrank leer...trinken seine flüssigen Vorräte weg und stellen ihm die Bude auf den Kopf![]()
Danke schön ^^
Nuja, das mit der Party habe ich mir noch nicht überlegt. Aber das mit Acha's Wohnung klingt toll...
Zu CNP: Naja, soviel habe ich ja nicht zu schreiben, eig. bis jetzt noch gar nichts... Seit meiner Ernennung hats nichts Weltbewegendes hier gegeben. Und über jedes neu veröffentlichte PlugIn oder jeden neuen Thread kann ich ja schlecht schreiben ^^
![]()
öööhm...tolle Idee! Im Ansatz durchaus eine Überlegung wert...nur leider wird da mein Pupsie nicht mitmachen. Wie wäre es mit Zelten im Tiergarten?![]()
Genau Glückwunsch Sumbriva!![]()
Mach dem Pöbel mal die Taverne schmackhaft! (habe ich das gerade geschrieben? Ich muss doch mal wieder neue Medikamente bekommen!)
Das Ding nennt sich Community News Poster.
Der CNP postet in einem News-Thread über interesante Threads die sich andere User mal anschauen könnten weil sie interresant sind.
Community News
Ach ja ich kann mich noch erinnern als ich CNP war, das waren Zeiten![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Wat denn? Ick bring ooch meene Lotti mit, denn is Dein Pupsie beschäfticht, und denn macht dit dem Pupsie ooch nüscht mehr aus, wennde die Hütte voll hast!
Uff eenen Wech nehm ick olle Pitta mit, der wohnt ja jleich hier umme Ecke, dit paßt schon, wenn die Frau von ihn ooch noch mitwill, jehn wa freiwillich in`Tierjartn, aba nur, wennde die Führung übanimmst.
Pitter, irgendwie scheinen wir ständig zur gleichen Zeit Urlaub zu haben O_o
Glückwunsch Du SchattenWenn Du aber da jemals Drogenlady schreibst, dann wirste gegrillt }
![]()
![]()
@dunkles Blau über mir
HILFÄÄÄÄÄ! Berliner sind unter uns.
@Hummel
Weltherrschaft strebt man nicht stückweise an, die nimmt man auf einmal und ganz }![]()
--Always
Mach doch einfach schon mal den Bunsenbrenner klar, man kann ja nie wissen.
psst, nich so laut, wir infiltrieren heimlich, still, und leise, aber nu isses Essig damit, pft O_oZitat
Wir schon, aber überleg mal in den Dimensionen einer Hummel, da ist ein Blumenbeet schon ne Landkarte wert ^^...Zitat
*abhau*
DankeIch werde mein bestes geben... vielleicht
Danke schön auch an dich, liebe Dro...agonlady
Ok, ich verspreche, dass ich da nicht nicht Drogenlady schreiben werdeObwohl, nein, ich verspreche dir wenigstens im CNP nie Drogenlady zu schreiben, das wirft ein schlechtes Image auf uns TES'ler
n paar tage her, oder? lol
Würde ich ja gerne machen, nur leider bin ich nicht im Besitz von taktischen Atomsprengköpfen und Interkontinentalraketen![]()
Also mus ich das ganze über MMX machen, ich hab nämlich gehört die oberen Reihen des Staffs verfügen über eine Privatarmee![]()
Das würde ich ja nur zu gerne sehen
edit: @Sombrero ich glaub immerhin 3 Monate oder wie lang so eine CNP-Mitgliedschaft ist
rofl, die Diskussion ist wirklich klasse
Ich weiss schon, dass du im CNP als Moderator (wie auch alle anderen) Schreibrechte hast, aber du bist nunmal halt kein CNP mehr*ätsch*
Du hast auch vollkommen Recht, dass es noch nicht lange her ist, dass du keiner mehr bist. Einer geworden, das stimmt auch wieder, bist du vor ziemlich langer Zeit. Respekt!
So, jetzt hat die Hummel in allem recht gehabt, dann können wir das vergessen*nicht böse gemeint, nuuuhr scheärzz, maan!
*
Guten Morgen Taverne,![]()
heute werde ich nur bis 13:00 Uhr bei der Arbeit anwesend sein (von Arbeiten hat keiner geredet!) und dann geht es ab ins Schimmbad!
Ich freue mich schon darauf!![]()
Übrigens: gefühlte Bürotemperatur ca. 27 Grad!
Moin, moin,
Pssstt, nicht daß die anderen noch was merken.Zitat von darkblue
Das nennt man glaube ich 'Die Gnade der späten Geburt'... äähh.. ach, nein, 'Die Gnade der schulpflichtigen Kinder'![]()
Sag mal, Acha, bist Du eigentlich bei einer Behörde angestellt, oder was ? Übrigens hat man für Berlin ab heute Mittag schwere Gewitter angesagt.Zitat von Achadrion
![]()
Hier bei uns geht die Temperatur gerade noch, aber als ich vorhin ins Büro kam und einmal tief Luft holte, gingen mir Gedanken in Richtung 'nordsibirischer Männerpuff' durch den Kopf. Es ist nicht schön, daß wir die Fenster über Nacht nicht auflassen dürfen.
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............