Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT Geplauder XXIII - Frühling oder Sommer ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Ach ja, bevor ichs vergesse:
    @Acha: alte Saufziege Wie kann man bei diesem Wetter nur Prosecco schlabbern, das Zeug könnte ich mir dann auch gleich direkt in die Blutbahn spritzen.
    Excuse moi! (oder so ähnlich! )
    Wenn ich Bier trinke geht es noch schneller! Und das ist ja eigentlich gar nicht der Sinn der Sache. Aber wie das nun mal so ist...der Gruppendruck bringt mich um (OK ist ne total blöde Erklärung - aber man kann es ja mal probieren ).

Außerdem muss ich trainieren. In zwei Wochen ist CSD - bis dahin muss ich alkoholtechnisch abgehärtet sein, wenn ich bis zum Schluß mitlaufen will. Da läßt man das Frühstück weg und fängt schom Morgens um 9:00 Uhr mit dem Vorglühen an!

Falls jetzt Jemand einen Platz in der Entzugsklinik für mich reservieren will, kann er es sein lassen. Ich bin tatsächlich nur Quartalssäufer!

Zitat Zitat von Achadrion
    Außerdem muss ich trainieren. In zwei Wochen ist CSD - bis dahin muss ich alkoholtechnisch abgehärtet sein, wenn ich bis zum Schluß mitlaufen will. Da läßt man das Frühstück weg und fängt schom Morgens um 9:00 Uhr mit dem Vorglühen an!
    Völlig falsch, ein gutes Frühstück als Grundlage ist an so einem Tag doch das wichtigste überhaupt. Ist es bei dem Umzug eigentlich möglich, auch an feste Nahrung zu kommen, oder eher nicht ?

CU

Pitter

Man kommt an mehreren goldenen Brüsten Amerikas vorbei.
    Wurschtbuden und Bäckereien sind am Ku-Damm und dem Potsdamer Platz auch zahlreich vertreten. Und man kann auch noch das KaDeWe stürmen!

Es muss also keiner Hungers sterben. Warum fragst du? Kommst du dann auch nach Berlin? Und was ziehst du an?

Es muss also keiner Hungers sterben. Warum fragst du? Kommst du dann auch nach Berlin?
    Nee, wohl eher nicht, obwohl mich das schon irgendwie interessieren würde. Das ist das Wochenende vor unserem Urlaub, Samstags erst noch Genesis in Hannover gucken und Sonntags alles für die Fahrt vorbereiten.
    Und was ziehst du an?
    Du würdest wirklich nicht wollen, daß ich in irgendwelchen Glitzerfummeln da rumlaufe, glaub mir das.

CU

Pitter

Ich ziehe auch keinen Glitzerfummel an.
    Ich gehe auch nicht zwei Stunden vorher in die Mucki-Bude.
    Ich mache auch nicht zwei Monate vorher schon Diät.
    Ich stehe auch nicht Halbnackt auf einem Wagen.

Ich werde wie, alle Anderen vom Pöbel, mich hinter dem Wagen mit der besten Musik einreihen und so weit mitlatschen, wie es meine alten Beine noch mitmachen (ja auch keine Stöckel!) .

Dann kommst du nächstes Jahr und wir rocken den CSD!

So, die Ferien sind gleich da, und dann heist es ein Monat, 5 Wochen arbeiten gehen!

Und da wollte ich euch, die Studenten mal fragen, was die so in einer Stunde verdienen? Und ob es da grose Unterschiede im Alter und so gibt, da ich gerade mal 15 Jahre habe, und dies das erste Jahr ist, wo man Urlaubsjobs machen darf!

Users Awaiting Email Confirmation

Wenn dieses Gerücht stimmen würde...

oh lieber Gott, lass es wahr sein

Leute ich würde die Tage einzeln abzählen, bis zum Release

Ein neuer Monkey Island Teil...das wäre die Krönung der PC-Spiele

ein Monkey Island 5 wäre wirklich nicht schlecht, das würde mal etwas Abwechslung bringen und die grauen Zellen reaktivieren.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich habe gerade erst gelesen, dass Sumbriva der neue CNP für TES ist...

Gratz mein bester...tausend und ein Gratz ^^

Gibts jetzt mal wieder ne Einstandsfeier? Party...Party...Party...oder wir fahren alle nach Berlin und futtern Achadrion den Kühlschrank leer...trinken seine flüssigen Vorräte weg und stellen ihm die Bude auf den Kopf

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Als Mod hast du ja auch Schreibrechte in den ComNews, kannst also auch News welche die TES-Foren betreffen schreben.

Aber natürlich Glückwunsch zum Posten Sumbriva.

Gibts jetzt mal wieder ne Einstandsfeier? Party...Party...Party...oder wir fahren alle nach Berlin und futtern Achadrion den Kühlschrank leer...trinken seine flüssigen Vorräte weg und stellen ihm die Bude auf den Kopf
    Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen

Aber natürlich Glückwunsch zum Posten Sumbriva.
    Danke schön ^^
    Nuja, das mit der Party habe ich mir noch nicht überlegt. Aber das mit Acha's Wohnung klingt toll...

Zu CNP: Naja, soviel habe ich ja nicht zu schreiben, eig. bis jetzt noch gar nichts... Seit meiner Ernennung hats nichts Weltbewegendes hier gegeben. Und über jedes neu veröffentlichte PlugIn oder jeden neuen Thread kann ich ja schlecht schreiben ^^

öööhm...tolle Idee! Im Ansatz durchaus eine Überlegung wert...nur leider wird da mein Pupsie nicht mitmachen. Wie wäre es mit Zelten im Tiergarten?

Genau Glückwunsch Sumbriva!
    Mach dem Pöbel mal die Taverne schmackhaft! (habe ich das gerade geschrieben? Ich muss doch mal wieder neue Medikamente bekommen!)

Was issen ein CNP genau? *nichts weiß*

Das Ding nennt sich Community News Poster.
    Der CNP postet in einem News-Thread über interesante Threads die sich andere User mal anschauen könnten weil sie interresant sind.

Community News

Ach ja ich kann mich noch erinnern als ich CNP war, das waren Zeiten

Zitat Zitat von Achaschatzi Beitrag anzeigen

öööhm...tolle Idee! Im Ansatz durchaus eine Überlegung wert...nur leider wird da mein Pupsie nicht mitmachen. Wie wäre es mit Zelten im Tiergarten?
    Wat denn? Ick bring ooch meene Lotti mit, denn is Dein Pupsie beschäfticht, und denn macht dit dem Pupsie ooch nüscht mehr aus, wennde die Hütte voll hast !

Uff eenen Wech nehm ick olle Pitta mit, der wohnt ja jleich hier umme Ecke, dit paßt schon, wenn die Frau von ihn ooch noch mitwill, jehn wa freiwillich in`Tierjartn, aba nur, wennde die Führung übanimmst .

Pitter, irgendwie scheinen wir ständig zur gleichen Zeit Urlaub zu haben O_o

Glückwunsch Du Schatten Wenn Du aber da jemals Drogenlady schreibst, dann wirste gegrillt }

@dunkles Blau über mir

HILFÄÄÄÄÄ! Berliner sind unter uns.

@Hummel

Weltherrschaft strebt man nicht stückweise an, die nimmt man auf einmal und ganz }

Stichworte