Ja, hat sich alles wieder etwas beruhigt ^^
Vicky ist eben nicht mehr so oft da...

Ich hatte gestern vielleicht ein komisches Erlebnis (&Gefühl )
Kennt ihr das Gefühl wenn euer Fuss gelähmt ist? Wohl eher nicht. Ich sage euch, nix erstrebenswertes ^^

Also ich vom Gymnasium auf dem nach Hause weg war, bemerkte ich, dass ich mit dem rechten Fuss immer auf den Asphalt taschte. Irgendwie rollte ich den Fuss nicht ab. Es ging einfach nicht. ich stutzte und experimentierte ein wenig. So entdeckte ich, dass ich meinen rechten Fuss nicht mehr nach oben biegen konnte. Es ging nur bis zur Hälfte und dann zuckte der Fuss und wich nach rehcts aus, ohne dass ich etwas tat. Also experimentierte ich weiter. So bemerkte ich auch, dass ich mich nicht auf den rechten Fersen stellen konnte. Es ging einfach nicht. Der Fuss gab einfach immernach und klatschte nach vorne auf den Asphalt.
Langsam wurde ich unruhig. Ich lief dann so patschend nach Hause. Zuhause bemerkte ich, dass sich mein rechter wuss gelähmt und Taub an fühlte. Ich rief den Arzt an und beschrieb das ganze. Er meinte, ich solle gleich vorbeikommen. Also ging ich zum Arzt.

Dieser fragte mich, ob ich öfters auf meinen Fuss sitze. Ich dachte: "Was? Nein, sicher nicht!" Auf die Frage ob ich meine Beine verschrenken würde, antwortete ich ebenfalls mit "Nein!". Dann fiel mir allerdings ein, dass ich an dem Tag im Sportunterricht (wir machen gerade Hochsprung, seeehr toll -.-') ziemlich blöd auf die Stange gefallen bin. Der Arzt meinte, daran könnte es vielleicht liegen. Dann machte er ein paar Test und kam dann zum Schluss, ich hätte mir einen äusseren Nerv am Bein verquetscht und wenn das innert 1-3 Tagen nicht wieder gut werde, müsse ich zum Neurochirurgen. o.O

Naja, mittleweile gehts aber wieder ziemlich gut. Ich kann mich schon wieder (Unter leichten Schmerzen) auf den rechten fersen stellen, toll was?
Naja, ich bin jetzt gnz froh, dass nichts schlimmes daraus geworden ist. Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie das ist, sein Leben lang kein Fussball zu spielen....

Gruss
Sumbriva