Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
Danke, danke . Meinen Durchschnitt behalte ich mal lieber für mich, damit ihr nciht vor Neid sterbt Ich wünsch euch jedenfalls bei euren bevorstehenden Schuljahren auch noch viel Glück und Erfolg.
Komm sag, ich brauch ne Motivation für nächstes Jahr.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
^^Danke, Vicky. Ja, ich werd natürlich studieren, ohne eine Ausbildung kommt man ja heutzutage nicht mehr weit...
Wo, was und wie lange ich studieren werde sag ich euch aber nicht. Ihr werdet aber schon noch von mir hören... Spätestens, wenn ich deutscher Bundeskanzler oder Präsident der USA bin
Hm, studieren ja das is so ne Sache. Ich hab ja für meinen Teil ein Verbundsstudium ins Auge gefasst, also teils Studium, teils praktische Ausbildung. Das gute daran: Man muss keine Studiengebühren zahlen und bekommt obendrein noch Lohn.
Das Problem: Jetzt im Juni muss ich meine Bewerbung vorlegen, mit dem Abi-Zeugnis, das ich frühestens nächstes Jahr um die Zeit hab. Tolle Sache.
Entweder ich schreib denen was rein, wann ich mein Zeugnis ungefähr haben werde, oder ich bin ab nächstem Juni ganz offiziell ein Jahr lang friktionell Arbeitsloser.