Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 403

Thema: OT Geplauder XXIII - Frühling oder Sommer ?

Okay, hast gewonnen. Du wußtest wieder ganz genau, daß Du mich mit detaillierten Beschreibungen von kulinarischen Genüssen (sabber) locker ausstechen kannst.

Mal schauen, ob ich über Pfingsten mit Junior auch in Fluch der Karibik gehe, sonst haben wir nichts vor.

CU

Pitter

*Pitter auf den Schoß nehm*
    *Über den Kopf streichel*
    *Einen Keks in den Mund schieb (natürlich einen Diätkeks!)*

Oh tut mir leid Pitter!
    Ich wollte dich nicht verletzen. Aber wenn man so angibt, muss man damit rechnen das Jemand noch was viel Tolleres hat!

Irgendwann mal darfst du bestimmt auch wieder Schlemmen bis der Arzt kommt. Bis dahin drücke ich die die Daumen!

Ich glaube nicht, daß ich mich von dir verletzt fühlen könnte, dazu hast Du eine viel zu positive Grundeinstellung.

Die letzten 2-3 Wochen habe ich die ganze Sache eh schlüren lassen, wobei das Problem weniger die feste Nahrung als vielmehr die vermehrte Zuführung von Hopfenextrakt enthaltenden Flüssigkeiten ist, wir haben so viele Termine, und dabei kommt vermehrt mein Sprachfehler durch.

CU

Pitter

bevor jetzt einer fragt 'was für ein Sprachfehler': ich kann nicht 'Nein' sagen.

Moin, Moin Leute,
    wie gehts denn so?

Hach, Sonnenschein, sommerliche Temperaturen(28,7 Grad) und endlich verlängertes Wochende, was will man mehr?8)

Dem TGIF schließe ich mich auch an.^^

Skyter 21

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Hach, Sonnenschein, sommerliche Temperaturen(28,7 Grad) und endlich verlängertes Wochende, was will man mehr?8)
    "Was will man mehr" ist falsch ausgedrückt...

"Was hat MAN mehr" wäre besser...

denn "MAN" bin ich...denn "MAN" hat jetzt zwei Wochen Urlaub

Also TGIF und so... 8)

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Moin, Moin Leute,
    wie gehts denn so?

Dem TGIF schließe ich mich auch an.^^

Skyter 21
    Öhm...mir fallen da schon ein paar nette Dinge ein, die ich schon gerne noch zusätzlich hätte!
    Angefangen bei der Kleinigkeit von 5 Millionen Euro. der rest ist dann sowieso Verhandelbar!

@Waffenmeister
    Schön! Na dann viel Spaß! Steigt dann die große iberische Nacht?

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    @Waffenmeister
    Schön! Na dann viel Spaß! Steigt dann die große iberische Nacht?
    Jepp, heute abend hab ich noch ein Treffen mit zwei Freunden, wo wir abschließende Dinge besprechen werden. Wir lassen sogar die spanische Hymne laufen und haben eine gefunden die freiwillig irgendwas dazu singen wird (nüchtern )

Zitat Zitat von Waffenmeister
    Jepp, heute abend hab ich noch ein Treffen mit zwei Freunden, wo wir abschließende Dinge besprechen werden. Wir lassen sogar die spanische Hymne laufen und haben eine gefunden die freiwillig irgendwas dazu singen wird (nüchtern )
    Also, nicht daß ich irgendwie verstärkt Wert auf solche Dinge lege, aber wenn ihr die spanische Hymne spielt, sollte man vielleicht nicht 'irgendwas' dazu singen, sondern den Text der Hymne.

CU

Pitter

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Also, nicht daß ich irgendwie verstärkt Wert auf solche Dinge lege, aber wenn ihr die spanische Hymne spielt, sollte man vielleicht nicht 'irgendwas' dazu singen, sondern den Text der Hymne.

CU

Pitter
    Also Pittykowski, wenn du so weiter machst müssen wir deinen titel von Moderator in Moserator umwandeln!

Du gehst doch Zelten - da kannst du das Liedchen doch eh nicht hören!

Ich finde es auch beruhigend, daß ich nächste Woche nur drei Tage arbeiten muß, das geht dann relativ schnell vorbei.
    Eigentlich würde ich ja jetzt damit prahlen dass ich diesen schrecklichen letzten Tag vor den Ferien an welchem wir die zwei letzten Stunden noch Englisch-Prüfung hatten, die ganze nächste Woche Ferien habe, aber aufgrund dessen dass das Waffeleisen länger Urlaub hat werde ich darauf verzichten und mich eifnahc nur auf Hamburg freuen. Morgen um 5 Uhr in der Früh gehts los, so bis Dienstag.

Zitat Zitat von Achadrion
    Du gehst doch Zelten - da kannst du das Liedchen doch eh nicht hören!
    Ich.. gehe.. nicht.. zelten.., Du.....
    Wir haben einen zweistündigen Auftritt in einem sehr hübschen alten Schloß, aber ich Paddelkopp habe natürlich die Seite verlinkt, wo die Pfadfinder im Garten kampieren.

Ich sagte doch, ich persönlich lege da nicht so Wert drauf, das war nur eine Anmerkung, Du Erbsenzähler. :

CU

Pitter

*vom Erbsen zählen aufblickt*

Oh wie schön! singt ihr auch die spanische Nationalhymne?

Klar, wenn es eine maritime Version davon gibt, und spanisch wäre dann nach deutsch, englisch, holländisch, schwedisch und russisch die sechste Sprache, in der wir singen.

CU

Pitter
    das hatten wir uns auch gedacht, aaaaber:

Zitat Zitat
    "La Marcha Real" (Der Königsmarsch) ist die Nationalhymne von Spanien. Der Marsch hat keinen Text.

Und schon hatte auch dieser Tag wieder sein besonderes Ereignis: Pitter hat etwas dazugelernt.

Danke, Waffenmeister.

CU

Pitter

Guten Morgen ._./
    Verdammt, da denkt man, man kannt gepflegt die Pfingstferien starten und dann wird man noch krank .____.
    Vielleicht isses auch nur ne kurze Erkältung...

Zitat Zitat von Pitter
    Und schon hatte auch dieser Tag wieder sein besonderes Ereignis: Pitter hat etwas dazugelernt.
    Tja, man lernt nie aus

Viconia de Vir Gast
    Morning @all

Zitat Zitat
    Verdammt, da denkt man, man kannt gepflegt die Pfingstferien starten und dann wird man noch krank .____.
    Vielleicht isses auch nur ne kurze Erkältung.
    Na dann wünsche ich dir gute Besserung und dass es schnell vorüber geht, die Erkältung however

Da gibt man seinen Mitarbeitern ein langes Weekend, dass heißt heute auch frei obwohl wir Samstags sonst auch arbeiten.
    Und was ist, es regnet sind nur 20° und keine Sonne in Sicht. *grummel*

So und was macht ihr über Pfingsten, außer die spanische Hymne summen und BBQ (Barbecue) anheizen

Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    So und was macht ihr über Pfingsten, außer die spanische Hymne summen und BBQ (Barbecue) anheizen
    das kann ich dir sagen "NICHTS"...nachher gehts zu einem anderem Löschbezirk den obligatorischen Frühschoppen nehmen, danach werden Schnitzel gebrutzelt und das wäre schon die ganze Tagesplanung.
    Besuch im Freibad oder am Stausee ist nicht drin, da seit gestern abend wieder wundervolle graue Regenwolken über dem Saarland liegen...und im Moment fühlen sie sich hier sehr wohl und bleiben noch ein paar Tage
    Soviel zu meinem Urlaubswetter

Moin Leute was geht?
    Redet bloß nicht vom Wetter, das ist nämlich für'n a***h.

@Waffenmeister
    Mach dir nichts draus. Du bist nicht der einzige Saarländer der ein mehr oder weniger beschissenes Wetter hat.

Skyter 21

Stichworte