Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT Geplauder XXIII - Frühling oder Sommer ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    TGIF ist die gängige Abkürzung für "Thank God, It's Friday!"
    Ach so!
    Danke für Information. Das ist ja mal wieder ein Elch der unbemerkt an mir vorüber gezogen ist. Habe ich Tatsächlich noch nie gehört!

Aber es stimmt. Endlich Freitag. Und nach den ganzen kurzen Arbeitswochen war diese Woche einfach nur fies, weil man gar nicht mehr gewohnt ist fünf Tage am Stück zu Arbeiten. Aber zum Trost haben wir ja Alle am Montag frei!

Hi, Acha,
    der ist doch sooo alt, da dachte ich eigentlich, daß Du den kennen müßtest
    Zitat Zitat von Achadrion
    Das ist ja mal wieder ein Elch der unbemerkt an mir vorüber gezogen ist. Habe ich Tatsächlich noch nie gehört!
    *Hhhmm, räusper, CD aufleg und als Nino de Angelo-Imitator das bekannte Lied anstimm:
    'Wenn dich ein Elch auf der Autobahn trifft, dann bist Du jenseits von Schweden......'*
    Zitat Zitat von Achadrion
    Aber es stimmt. Endlich Freitag. Und nach den ganzen kurzen Arbeitswochen war diese Woche einfach nur fies, weil man gar nicht mehr gewohnt ist fünf Tage am Stück zu Arbeiten. Aber zum Trost haben wir ja Alle am Montag frei!
    Ich finde es auch beruhigend, daß ich nächste Woche nur drei Tage arbeiten muß, das geht dann relativ schnell vorbei.

CU

Pitter

*Nino De Angelo Double hör und spontan auf die Knie fall und um Gnade bittet*
    Gnade! Bitte! Ich will auch immer Artig sein! nicht Jenseits von Schweden -auch nicht Dänen lügen nicht! Bitte bitte!
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch beruhigend, daß ich nächste Woche nur drei Tage arbeiten muß, das geht dann relativ schnell vorbei.
    Ich muß auch nur drei Tage Arbeiten, weil ich am Dienstag einen ganz entspannten Lehrgangstag habe. Bei ein wenig Glück könnte ich dann schon um 13:00 Uhr wieder zu Hause sein!

Mein Haus, mein Auto, mein Boot.... das kann ich locker toppen:
    Donnerstag nachmittag ist Sense, abends noch ein kleiner Auftritt in diesem Schloss und Freitag morgen gehts dann Richtung Küste für einen dreitägigen Segeltörn auf diesem Schiff, selbstverständlich habe ich dann die Woche drauf Montags noch frei.

So, will sehen, wie Du das übetrtriffst.

CU

Pitter

Mit dem Zeltlager vor dem Schloß kannst du mich nicht beeindrucken!
    Und auf Schüffen wird mir immer übel!

Hähähä! Dafür machen wir ein lecker Barbecue mit selbstgemachten Sparerips und Chickendingern. Dazu gibt es Rosmarinkartoffeln mit einer ganz leckeren selbstgemachten Schmandcreme. Wenn ich ganz viel Lust habe, mache ich auch noch einen tollen gemischten Salat mit meiner wundervollen selbstgemachten Vinegrette (aus Honig, weißem Balsam-Essig, teurem Olivenöl, Senf und frischen Kräutern).

Außerdem werden wir versuchen Karten für Fluch der Karibik III zu bekommen.
    Ätsch!

Okay, hast gewonnen. Du wußtest wieder ganz genau, daß Du mich mit detaillierten Beschreibungen von kulinarischen Genüssen (sabber) locker ausstechen kannst.

Mal schauen, ob ich über Pfingsten mit Junior auch in Fluch der Karibik gehe, sonst haben wir nichts vor.

CU

Pitter

*Pitter auf den Schoß nehm*
    *Über den Kopf streichel*
    *Einen Keks in den Mund schieb (natürlich einen Diätkeks!)*

Oh tut mir leid Pitter!
    Ich wollte dich nicht verletzen. Aber wenn man so angibt, muss man damit rechnen das Jemand noch was viel Tolleres hat!

Irgendwann mal darfst du bestimmt auch wieder Schlemmen bis der Arzt kommt. Bis dahin drücke ich die die Daumen!

Ich glaube nicht, daß ich mich von dir verletzt fühlen könnte, dazu hast Du eine viel zu positive Grundeinstellung.

Die letzten 2-3 Wochen habe ich die ganze Sache eh schlüren lassen, wobei das Problem weniger die feste Nahrung als vielmehr die vermehrte Zuführung von Hopfenextrakt enthaltenden Flüssigkeiten ist, wir haben so viele Termine, und dabei kommt vermehrt mein Sprachfehler durch.

CU

Pitter

bevor jetzt einer fragt 'was für ein Sprachfehler': ich kann nicht 'Nein' sagen.

Moin, Moin Leute,
    wie gehts denn so?

Hach, Sonnenschein, sommerliche Temperaturen(28,7 Grad) und endlich verlängertes Wochende, was will man mehr?8)

Dem TGIF schließe ich mich auch an.^^

Skyter 21

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Hach, Sonnenschein, sommerliche Temperaturen(28,7 Grad) und endlich verlängertes Wochende, was will man mehr?8)
    "Was will man mehr" ist falsch ausgedrückt...

"Was hat MAN mehr" wäre besser...

denn "MAN" bin ich...denn "MAN" hat jetzt zwei Wochen Urlaub

Also TGIF und so... 8)

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Moin, Moin Leute,
    wie gehts denn so?

Dem TGIF schließe ich mich auch an.^^

Skyter 21
    Öhm...mir fallen da schon ein paar nette Dinge ein, die ich schon gerne noch zusätzlich hätte!
    Angefangen bei der Kleinigkeit von 5 Millionen Euro. der rest ist dann sowieso Verhandelbar!

@Waffenmeister
    Schön! Na dann viel Spaß! Steigt dann die große iberische Nacht?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    @Waffenmeister
    Schön! Na dann viel Spaß! Steigt dann die große iberische Nacht?
    Jepp, heute abend hab ich noch ein Treffen mit zwei Freunden, wo wir abschließende Dinge besprechen werden. Wir lassen sogar die spanische Hymne laufen und haben eine gefunden die freiwillig irgendwas dazu singen wird (nüchtern )

Zitat Zitat von Waffenmeister
    Jepp, heute abend hab ich noch ein Treffen mit zwei Freunden, wo wir abschließende Dinge besprechen werden. Wir lassen sogar die spanische Hymne laufen und haben eine gefunden die freiwillig irgendwas dazu singen wird (nüchtern )
    Also, nicht daß ich irgendwie verstärkt Wert auf solche Dinge lege, aber wenn ihr die spanische Hymne spielt, sollte man vielleicht nicht 'irgendwas' dazu singen, sondern den Text der Hymne.

CU

Pitter

Stichworte