Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 403

Thema: OT Geplauder XXIII - Frühling oder Sommer ?

Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit "Die geliebte Taverne vor Fussball-verwandten Themen zu verschonen" ¿

Denn wie wir alle wissen, besteht für Tiki Fußball daraus:

22 erwachsene Leute laufen hinter einem Ball hinterher, sind dafür sogar bereit, sich auf die Schnauze zu legen, sich treten zu lassen und ähnliche masochistische Dinge auf sich zu nehmen. Nur seltsamerweise kicken sie den Ball sofort wieder weg, wenn sie ihn haben. Ist ja auch sehr merkwürdig....

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    22 erwachsene Leute laufen hinter einem Ball hinterher, sind dafür sogar bereit, sich auf die Schnauze zu legen, sich treten zu lassen und ähnliche masochistische Dinge auf sich zu nehmen. Nur seltsamerweise kicken sie den Ball sofort wieder weg, wenn sie ihn haben. Ist ja auch sehr merkwürdig....
    .... während dabei zigtausende an ziemlich hirntoten Zombies vor der Glotze hängen und dem ganzen Mist auch noch zuschauen und auch noch mitjohlen, als würde deren Leben daran hängen, wer den Ball jetzt getreten hat oder gar auch noch ins Tor kriegt...

Ich verstehs nicht...

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Tja Tiki, das kommt eben davon wenn man Fussball logisch betrachtet.

Ich mag es auch nicht beim Fussball zuzuschaun, aber selber spiele ich sehr gerne. Ist ein netter Sport bei dem man auch manchmal *etwas Körperkontakt* hat - aber die meiste Zeit geht es um Taktik, Laufen, Technik und Ausdauer.
    Für die Zuschauer eigentlich nur um Bier, Chips, Gegröle und natürlich Tore.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Hoffe, dass morgen aber wieder geöffnet wird, damit man, im NORMALEN Ton weiterdiskutieren kann...
    Im Moment bleibt er mal noch geschlossen.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    ps: noch 5 posts
    BB is watching you... hat es jemand geknipst? Muß mal rüberschwirren in den Fotothread...

ist aber kein Probem, notfalls lösche ich dir großzügigst auch wieder ein paar Posts

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Im Moment bleibt er mal noch geschlossen. Solche Threads locken zu schnell Leute an, die einfach nur rumstänkern wollen bzw. auf unnachahmliche Art und Weise ihren Counter pushen
    Dabei wollte ich das alles gar nicht ;_; Ich wollte nur eine Diskussion darüber eröffnen, erfahren was ihr davon haltet und meine Meinung kundtun.

BB is watching you... hat es jemand geknipst? Muß mal rüberschwirren in den Fotothread...

ist aber kein Probem, notfalls lösche ich dir großzügigst auch wieder ein paar Posts
    Ja, wurde schon von der Drogenlady () geknipst, aber trotzdem danke

ps: Who the fuck is BB?

Dabei wollte ich das alles gar nicht ;_; Ich wollte nur eine Diskussion darüber eröffnen, was ihr davon haltet und meine Meinung kundtun.
    Es ist ja auch nicht deine Schuld dass das Ganze so ausartete, die Gedanken die du dir gemacht hast waren ja nicht falsch, es wurde nur falsch drauf eingegangen. So ist das nunmal wenn viele Leute mit unterschiedlichen Interessen und Ansichten aufeinandertreffen, dann ist es normal dass auch einige nicht immer nett und freundlich sind, egal ob Moderator oder normaler User, wir sind alle nur Menschen (nehme ich jedenfalls an ), jeder hat mal einen schlechten Tag, und nicht jeder geht gleich mit "Beleidigungen" um, der eine schluckts runter, während der Andere einen Aufstand deswegen macht.

herzlichen Glückwuscnh Sumbriva... auch wenn du jetzt schon mehr als 1000 Posts hast

HHoffe, dass ich auch mal so weit komme

Users Awaiting Email Confirmation

ps: Who the fuck is BB?
    Nehmen Sie Platz werter Sumbriva und wählen sie bitte aus folgenden Antworten die richtige aus, um einen weiteren kostenlosen Post in dieser Taverne zu gewinnen!!!
    Und da heute Donnerstag ist, legen wir nicht EINEN nicht ZWEI, NEIN DREI WEITERE KOSTENLOSE POST OBENDRAUF!!!

Wenn das kein Angebot ist

Also wofür steht BB?
    ...Brigitte Bardot
    ...Beste Butter
    ...Bunte Bilder
    ...oder gar für Big Brother? (=> bei dieser Antwort zwinkerte der Moderator mit seinem rechtem Auge)

Wobei (wir wir natürlich alle wissen) Big Brother nicht die hirnlose Fernsehsendung ist, sondern das Synonym für den totalen Überwachungsapparat in George Orwells Klassiker '1984'.

CU

Pitter

Nehmen Sie Platz werter Sumbriva und wählen sie bitte aus folgenden Antworten die richtige aus, um einen weiteren kostenlosen Post in dieser Taverne zu gewinnen!!!
    Und da heute Donnerstag ist, legen wir nicht EINEN nicht ZWEI, NEIN DREI WEITERE KOSTENLOSE POST OBENDRAUF!!!

Wenn das kein Angebot ist

Also wofür steht BB?
    ...Brigitte Bardot
    ...Beste Butter
    ...Bunte Bilder
    ...oder gar für Big Brother? (=> bei dieser Antwort zwinkerte der Moderator mit seinem rechtem Auge)
    *Moderator anschau und zwinker bemerke*

Jaja, das hat man dann gern. Ich kenne diese fiesen tricks schon, Sie wollen mir nur meine 3 kostenlosen Posts abjagen. Haben sie das Gefühl ich hätte nie WWM gekuckt?
    Nene, mein lieber, da müssen Sie schon früher aufstehen.

Also...
    Ich muss gestehen, ich habe keine Ahnung in diesem Fachbereich.
    Da muss ich wohl beginnen auszuschliessen, Joker hat man ja natürlich bei Ihnen nicht, is ja klar.

Beste Butter halte ich für lächerlich, kein Mensch würde an sowas denken. Bei Fester Butter könnte ich noch sagen okay, aber Beste Butter, tz.

Big Brother..... Hmm... Wieder einmal eines dieser schrecklichen Anglizismen... Aber ich kann ja Englisch....
    Das würde also.... *ähem* Grosser Bruder genau, Grosser Bruder. Das macht für mich aber wenig Sinn, ich habe keinen Grossen Bruder! Der kann mich darum auch gar beobachten! Völliger Unsinn, wenn Sie mich fragen.
    Ich verstehe nicht, warum man in solchen Quizshows, mein Gott, wieder ein Angliszismus, immer solche dämlichen Antworten vorgesetzt bekommt.
    Also, diese Antwort kann ich auch ausschliessen.

Da bleibt nur noch Bunte Bilder und Brigitte Bardot.
    Hmm.... Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, wenn ich die Antwort wüsste....
    Aaach... Ich weiss wirklich nicht...
    Wenn...... jaaaaa..... nein, doch nicht.
    Mir bleibt nichts anderes übrig als zu raten...

Immerhin Fifty-Fifty, meine Güte, schon wieder!
    Jetzt bemerke ich gerade, ich habe noch nie was von Brigitte bardot gehört, wer ist das? Was? Fürfen Sie mir nicht sagen? Och, nee, oder?
    Also, gut. Aber jetzt sind Sie dran schuld, wenn ich die falsche Antwort gegeben habe!
    Ich nehme Bunte Bilder. Ja, Bunte Bilder ganz sicher!
    *sich sicher in den Sitz zurücklehn*

@ Ete: Danke schön

edit: och neh! Jetzt hat mir der olle Pitter dazwischen gefunkt!

edit2: Danke Wedan
    Geändert von Sumbriva (24.05.2007 um 16:18 Uhr)

*Handheb*

Herr Waffenmeister!Da fehlt aber noch was!
    BB steht auch noch für Boris Becker - unsererererererer Winbeldon Legende!

*Freudestrahlend, weil endlich auch mal einen halbwegs brauchbaren Gesprächbestandteil liefern können*

GOOOD MOORNING, VIETNAAAM !!!!
    Uuupps, sorry, vertan, ich meinte natürlich:

Moin, moin, Taverne,

was für ein verrücktes Wetter, auf der Autobahn hätte man eben ein Boot gebrauchen können, 500 Meter weiter scheint die Sonne und jetzt zieht es sich schon wieder zu. Mal schauen, was das wird, die im Wetterbericht angesagten 7 Stunden Sonne ( ) können das wohl nicht mehr werden.

Ach, übrigens, hatte ich es schon erwähnt: TGIF !

CU

Pitter

Hilfe, wer schreit denn hier so? Aber dem TGIF kann ich mich nur anschließen.

Hier sollte es eigentlich schon gestern abend regnen, was es glücklicherweise gelassen hat. Allerdings sind für heute mittag Gewitter angesagt (erwähnte ich bereits, dass ich Gewitter hasse? ) und natürlich für morgen, Sonntag, Montag weitere. Warum sollte das Wetter auch schön sein, wenn ich frei habe.... Ich hoffe nur, dass ich wenigstens noch im Trockenen nach Hause komme.
    Soltle ich heute nachmittag nicht on sein, dann gewitterts noch pausenlos bei uns und da fahre ich dann den Rechner lieber nicht hoch. Was dann leider auch bedeutet: kein Two Worlds. Ja, ich hasse Gewitter.

Guten Morgen Taverne und ein ganz besonders herzliches Moin Moin an Pitter!

Berliner Wetter ist toll! Keine Wolke am Himmel - aber ich habe gehört das auch hier das Wetter zu Pfingsten mies sein soll.
    Wäre ja auch zu schön gewesen, dass ich mal frei habe und die Sonne scheint!

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Ach, übrigens, hatte ich es schon erwähnt: TGIF !
    Pitter spielst du hier das Orakel von Delphie? Was heißt denn ditte? Oder ist das mal wieder so eine Acha-nix-peil-und-der-peilt-auch-nix-wenn-man-es-ihm-erklärt-Geschichte?

Zitat Zitat von verzweifeltem Acha
    Oder ist das mal wieder so eine Acha-nix-peil-und-der-peilt-auch-nix-wenn-man-es-ihm-erklärt-Geschichte?
    TGIF ist die gängige Abkürzung für "Thank God, It's Friday!"

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    TGIF ist die gängige Abkürzung für "Thank God, It's Friday!"
    Ach so!
    Danke für Information. Das ist ja mal wieder ein Elch der unbemerkt an mir vorüber gezogen ist. Habe ich Tatsächlich noch nie gehört!

Aber es stimmt. Endlich Freitag. Und nach den ganzen kurzen Arbeitswochen war diese Woche einfach nur fies, weil man gar nicht mehr gewohnt ist fünf Tage am Stück zu Arbeiten. Aber zum Trost haben wir ja Alle am Montag frei!

Hi, Acha,
    der ist doch sooo alt, da dachte ich eigentlich, daß Du den kennen müßtest
    Zitat Zitat von Achadrion
    Das ist ja mal wieder ein Elch der unbemerkt an mir vorüber gezogen ist. Habe ich Tatsächlich noch nie gehört!
    *Hhhmm, räusper, CD aufleg und als Nino de Angelo-Imitator das bekannte Lied anstimm:
    'Wenn dich ein Elch auf der Autobahn trifft, dann bist Du jenseits von Schweden......'*
    Zitat Zitat von Achadrion
    Aber es stimmt. Endlich Freitag. Und nach den ganzen kurzen Arbeitswochen war diese Woche einfach nur fies, weil man gar nicht mehr gewohnt ist fünf Tage am Stück zu Arbeiten. Aber zum Trost haben wir ja Alle am Montag frei!
    Ich finde es auch beruhigend, daß ich nächste Woche nur drei Tage arbeiten muß, das geht dann relativ schnell vorbei.

CU

Pitter

*Nino De Angelo Double hör und spontan auf die Knie fall und um Gnade bittet*
    Gnade! Bitte! Ich will auch immer Artig sein! nicht Jenseits von Schweden -auch nicht Dänen lügen nicht! Bitte bitte!
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch beruhigend, daß ich nächste Woche nur drei Tage arbeiten muß, das geht dann relativ schnell vorbei.
    Ich muß auch nur drei Tage Arbeiten, weil ich am Dienstag einen ganz entspannten Lehrgangstag habe. Bei ein wenig Glück könnte ich dann schon um 13:00 Uhr wieder zu Hause sein!

Mein Haus, mein Auto, mein Boot.... das kann ich locker toppen:
    Donnerstag nachmittag ist Sense, abends noch ein kleiner Auftritt in diesem Schloss und Freitag morgen gehts dann Richtung Küste für einen dreitägigen Segeltörn auf diesem Schiff, selbstverständlich habe ich dann die Woche drauf Montags noch frei.

So, will sehen, wie Du das übetrtriffst.

CU

Pitter

Mit dem Zeltlager vor dem Schloß kannst du mich nicht beeindrucken!
    Und auf Schüffen wird mir immer übel!

Hähähä! Dafür machen wir ein lecker Barbecue mit selbstgemachten Sparerips und Chickendingern. Dazu gibt es Rosmarinkartoffeln mit einer ganz leckeren selbstgemachten Schmandcreme. Wenn ich ganz viel Lust habe, mache ich auch noch einen tollen gemischten Salat mit meiner wundervollen selbstgemachten Vinegrette (aus Honig, weißem Balsam-Essig, teurem Olivenöl, Senf und frischen Kräutern).

Außerdem werden wir versuchen Karten für Fluch der Karibik III zu bekommen.
    Ätsch!

Stichworte