Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT Geplauder XXIII - Frühling oder Sommer ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Huch,w as hatte ich viel zu lesen, beim Thread, der jetzt schon mal vorübergehen gesperrt wurde, wegen dem etwas naja Umgangston aber habe nur etwas durchgelesen, ist doch ziemlich viel, werde ich demnächst mal nachholen

Hoffe, dass morgen aber wieder geöffnet wird, damit man, im NORMALEN Ton weiterdiskutieren kann...

Und jeder, den es interessiert, habe meine Ava wiedergefunden, oder so halb... bin wieder ein Wölfchen, diesmal Eiswolf

Und nur noch 2 Tage, dann gehts ab in Holidays mit dem Tischtennis, nach Hamburg!

Hamburg ist wirklich klasse. Du solltest Dir unbedingt eine Hafenrundfahrt geben. Das ist wirklich beeindruckend. Und die Innenstadt.....*schwärm*

Ochhh warum ist Hamburg nur so weit weg...>_<

Viel Spass dort......

Gruss Mücke

Steinstark, ich wollte auch grad den Vorschlag mit der Hafenrundfahrt machen (am besten übrigens mit einem der kleineren Schiffe, da sind die Kommentare irgendwie persönlicher).

CU

Pitter

Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    Hamburg ist wirklich klasse. Du solltest Dir unbedingt eine Hafenrundfahrt geben. Das ist wirklich beeindruckend. Und die Innenstadt.....*schwärm*

Ochhh warum ist Hamburg nur so weit weg...>_<

Viel Spass dort......

Gruss Mücke
    Nun ja, werden viele Stadtrundfahrten machen, mal 3 Stunden durch den Hafen und so

am ersten Tag, oder 2 ka, ist alles schon vorgeplant gehen wir den Musikal König der Löwen kuckn, der soll ja sehr gut sein, hatt den schon vieleicht jemadn gesehen ich jedenfalls freu mich darauf, ist bestimmt interessant!

@Sumbriva: da hast du recht, kamen ziemlich viele kuckn, und haben auch hier nur Beschimpfungen in unser "reines Forumteil" gebracht... naja, was soll man machen?

Edit 1: Allé sum, schaffst es*g*...
    Edit 2: Fürchte, wir wrden es nicht mit dem Boot machen, ich lass mich einfach überraschen!

@Pitter.....

Tja, hier war ich eben schneller....sogar mit mehr als 2 Wörtern.:

Hattest du nicht nochwas vor....

Gruss Mücke

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    @Etemanki: Du könntest es wagen Samstags an einem MMX-HH-CT teilzunhemen, wenn du nichts besseres zu tun hast
    http://www.multimediaxis.de/showpost...&postcount=194
    Muss dich enttäuschen, steh morgen umns halb 5 auf, um um 5 im Bus nach Hamburg zu sitzen...

So, Champions League vorbei, ich hab immer noch nix für Mathe getan... ~.~
    Und seid ihr zufrieden?
    Ich hatte mir schon mehr vom Spiel erhofft, vor allem andere Mannschaften -.-
    Allerdings war die AC Milan schon besser und hat dann mehr oder weniger verdient gewonnen, naja...

Wie schauts bei euch aus? Für en wärt ihr gewesen?
    Ich für Fc Arsenal London

Maaaan, und ich muss jetzt immernoch Mathe machen... Das erledigt sich eben nicht von selbst, leider.

Gruss
    ein müder Schatten

ps: 3

Das Finale war natürlich nicht so nervenaufreibend wie das legendäre von 2005, wo ich gebannt im Bett lag und die ganze zweite Halbzeit nur noch ungläubig und fasziniert gestaunt habe.
    Allerdings hat Milan verdient gewonnen. Liverpool fehlte die Abgezocktheit der letzten KO Spiele und sie haben in der zweiten Halbzeit sehr erschöpft gewirkt.

Zitat Zitat von Sumbriva
    Huch,
    eigentlich wollte ich gar nicht, dass sich da so eine hitzige Disskussion entwickelt und sich alle die Köpfe einschlagen...

Aber ich fands ziemlich ertaunlich, dass auf einmal so viele Leute (und zwar sofort) hier waren, die ich noch nie hier gesehen habe... Da ist ja eine halbe Netzwerkmafia im Hintergrund, die es allen weitererzählt hat... Irgendwie so...
    Ja , solche Geschichten erzählen sich schnell per MSN rum oder eben durch die neue Beiträge Funktion.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Das Finale war natürlich nicht so nervenaufreibend wie das legendäre von 2005, wo ich gebannt im Bett lag und die ganze zweite Halbzeit nur noch ungläubig und fasziniert gestaunt habe.
    Allerdings hat Milan verdient gewonnen. Liverpool fehlte die Abgezocktheit der letzten KO Spiele und sie haben in der zweiten Halbzeit sehr erschöpft gewirkt.
    Liverpool hat in der 1. Halbzeit auch ein sehr kräfteraubendes Spiel betrieben, sie sind sehr viel gelaufen und haben sich wahnsinnig eingesetzt. Und als Lohn bekommen sie dann kurz vor der Pause ein Gegentor.
    Das ist schon nicht schön, da kann man sie etwas verstehen.
    Allerdings hätte man sich, meiner Meinung, in einem Champions League Final einen Arschtriit geben können und sich wieder aufrappeln, denn da steht so viel auf dem Spiel. zu viel um einfach Niedergschlagen zu sein.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Ja , solche Geschichten erzählen sich schnell per MSN rum oder eben durch die neue Beiträge Funktion.
    o.O Ich habe die Neue Beiträge Funktion erst jetzt gesehen, ich entdecke hier ja nach einem jahr noch neue Dinge

ps: 0

Juhu...

Was gibt es schöneres als solch ein "Jubiläum" in seiner geliebten Taverne zu feiern

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Was gibt es schöneres als solch ein "Jubiläum" in seiner geliebten Taverne zu feiern
    Wie wärs mit "Die geliebte Taverne vor Fussball-verwandten Themen zu verschonen" ¿

Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit "Die geliebte Taverne vor Fussball-verwandten Themen zu verschonen" ¿

Denn wie wir alle wissen, besteht für Tiki Fußball daraus:

22 erwachsene Leute laufen hinter einem Ball hinterher, sind dafür sogar bereit, sich auf die Schnauze zu legen, sich treten zu lassen und ähnliche masochistische Dinge auf sich zu nehmen. Nur seltsamerweise kicken sie den Ball sofort wieder weg, wenn sie ihn haben. Ist ja auch sehr merkwürdig....

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    22 erwachsene Leute laufen hinter einem Ball hinterher, sind dafür sogar bereit, sich auf die Schnauze zu legen, sich treten zu lassen und ähnliche masochistische Dinge auf sich zu nehmen. Nur seltsamerweise kicken sie den Ball sofort wieder weg, wenn sie ihn haben. Ist ja auch sehr merkwürdig....
    .... während dabei zigtausende an ziemlich hirntoten Zombies vor der Glotze hängen und dem ganzen Mist auch noch zuschauen und auch noch mitjohlen, als würde deren Leben daran hängen, wer den Ball jetzt getreten hat oder gar auch noch ins Tor kriegt...

Ich verstehs nicht...

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Tja Tiki, das kommt eben davon wenn man Fussball logisch betrachtet.

Ich mag es auch nicht beim Fussball zuzuschaun, aber selber spiele ich sehr gerne. Ist ein netter Sport bei dem man auch manchmal *etwas Körperkontakt* hat - aber die meiste Zeit geht es um Taktik, Laufen, Technik und Ausdauer.
    Für die Zuschauer eigentlich nur um Bier, Chips, Gegröle und natürlich Tore.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Hoffe, dass morgen aber wieder geöffnet wird, damit man, im NORMALEN Ton weiterdiskutieren kann...
    Im Moment bleibt er mal noch geschlossen.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    ps: noch 5 posts
    BB is watching you... hat es jemand geknipst? Muß mal rüberschwirren in den Fotothread...

ist aber kein Probem, notfalls lösche ich dir großzügigst auch wieder ein paar Posts

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Im Moment bleibt er mal noch geschlossen. Solche Threads locken zu schnell Leute an, die einfach nur rumstänkern wollen bzw. auf unnachahmliche Art und Weise ihren Counter pushen
    Dabei wollte ich das alles gar nicht ;_; Ich wollte nur eine Diskussion darüber eröffnen, erfahren was ihr davon haltet und meine Meinung kundtun.

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    BB is watching you... hat es jemand geknipst? Muß mal rüberschwirren in den Fotothread...

ist aber kein Probem, notfalls lösche ich dir großzügigst auch wieder ein paar Posts
    Ja, wurde schon von der Drogenlady () geknipst, aber trotzdem danke

ps: Who the fuck is BB?

herzlichen Glückwuscnh Sumbriva... auch wenn du jetzt schon mehr als 1000 Posts hast

HHoffe, dass ich auch mal so weit komme

Huch,
    eigentlich wollte ich gar nicht, dass sich da so eine hitzige Disskussion entwickelt und sich alle die Köpfe einschlagen...

Aber ich fands ziemlich ertaunlich, dass auf einmal so viele Leute (und zwar sofort) hier waren, die ich noch nie hier gesehen habe... Da ist ja eine halbe Netzwerkmafia im Hintergrund, die es allen weitererzählt hat... Irgendwie so...

Ohje... Ich müsste eigentlich Mathe machen, aber ich schaue Fussball (ist ja nicht unverständlich, oder?).
    Das wird nix schönes morgen xD

ps: noch 5 posts

Stichworte