Das Rechnerchen soll auch wieder 2 Jahre halten...
Kostenpunkt: 2'000$
Etwa 1300 €
Das Rechnerchen soll auch wieder 2 Jahre halten...
Kostenpunkt: 2'000$
Etwa 1300 €
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Wow ist ja gar nicht so sehr teuer, bekommt man hier nie dafür, also in Germany jetzt
Ja meiner ist auch schon wieder Aufrüstung bedürftig, Auch die Graka haben muss, sofort.
*Tiki die Graka stibitze* *oder gleich die ganzen Rechnerteile*![]()
Jetzt aber nichts wie weg, bevor der Löwe mich frisst![]()
Und in den Höhlen sind riesige Katapulte, mit denen die Flugzeuge in den Himmel geschossen werden...jo jo dat...
Bastelst du dir den Rechner selbst zusammen, oder läßt du ihn so liefern?
Sind eigentlich einige von euch zu diesem berühmt berüchtigten Vaterschafts-Sauftouren aufgebrochen?
@Viconia: bitte nimm nicht jeden Post hier zum Anlaß eine Antwort abzugeben. Wenn ich mir die Postingzahlen ansehe, dominierst du derzeit leider zu stark![]()
Interessante Sache, in der Schweiz mit den Fliegern,..........So Modern hätte ich die garnicht eingeschätzt,................![]()
Aber so einen Rechner will ich auch,....![]()
Meiner ist jetzt 5 Jahre alt, und der tut's noch immer. Naja, manche Spiele macht er nicht mehr, oder entschieden langsamer, aber was solls, solange er überhaupt noch geht,....
Ich als Vater von 12 Kindern (ich hab den Video BeweißZitat
) war noch nicht saufen, dass wird aber heute abend nachgeholt.
Wenig Frauen, Viele Nichtväter und noch mehr Alkohol.
Das ist unser Motto für heute abend.
Und in diesem Sinne geh ich mal wieder
Jetzt kommst du schon wieder damit.![]()
Jetzt will ichs doch mal sehen.
Youtube?
Ich war am Vorabend schon unterwegs und zwar nicht gerade zurückhaltend, also ging da nicht viel. Trotzdem war ich mit meinem Vater traditionell beim Frühschoppen und bin dann den ganzen Tag mit nem aufgewärmten Rausch rumgelaufen.Zitat von Waffenmeister
![]()
Und heute abend is wieder Party.![]()
Soviel von der Front.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Aha, klingt als hätten wir (noch) zwei Schluckspechte unter uns![]()
HALLO TRINK-KOLLEGEN![]()
Das mit dem aufgewärmten Rausch kann ich nachvollziehen. Wenn man morgens was zum Frühschoppen bechert, so hält sich die komische Stimmung bis abends...da kann man noch so viel Wasser und Cola etc nachtrinken...
Mahlzeit!
Ick bin ooch widr hier!
Ja, ich bin wieder aus Berlin zurück
Wie es war?
Nun, mein erster Eindruck war: "Man, hier stinkts aber!"
Die restlichen Eindrücke waren aber meistens positiv, ausser vielleicht, dass wir als "Scheiss Bauern" beschimpft wurden. Lustig war auch, dass alle Leute uns auf Englisch angesprochen haben. Wir konnten dann imemr wieder antworten: "Ja, Sie können auch Deutsch mit uns sprechen"
Ist vielleicht so, dass man denkt wir wären Holländer, und die können normalersweise kein Deutsch (ohne lernen). Ist mir schon mehrfach passiert
Aber es hat mir wirklich gut gefallen. Ist wirklich ne Grossstadt.
Zum Thema Flughäfen:
Wir sind auf dem Flughafen Tegel gelandet, das ist ja vielleicht ein hässliches DingUnd voll unmodern, da kannst du dich, Titanim, mit deinem unmodern in der Schweiz gleich verziehen
Aber jetzt bin ich tot müde, ich habe durchschnittlich pro Nacht drei Stunden geschlafen![]()
Also, ich geh mal den Rest hier, welcher während meiner Abwesenheit entstanden ist, lesen![]()
1. Katapulte¿
Wenn du die Katapulte meinst, die die Leute auch auf Flugzugträgern haben, dann ja.
2. Klar, selber basteln. Das ist doch das beste an so einem Rechner. Alles andere nimmt doch den ganzen Spass aus der Sache.
3. Ne, dazu brauch ich keinen Grund, da kann ich auch so mit Kumpels spontan am Weekend machen.![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Hey,in Berlin riecht es am besten in ganz Deutschland.
Zudem riecht es nicht nach Kuhfladen.
Ich liebe die berliner Luft.
Ich erinnere mich an meine Cousins aus Bayern, welche wegen ihres Dialekts erst einmal von meinem Freundeskreis eine halbe Stunde ausgelacht wurden.Zitat
Aber die Berliner sind ansonsten nette Leute.
Naja,ich find den Flughafen okay. Er ist vor allem sehr übersichtlich,was für mich das wichtigste Kriterium ist. Außerdem haben wir ja noch 2(bald 1) andere(n) Flughäfen.Zitat
Btw.. hast du ja den Mewtu Ava, denn ich vor kurzem hatte. Nur ein wenig dunkler.
Wie kommts , hatt dich auch das Staffava Fieber gepackt.![]()
Ich meinte ja auch nicht die Luft von Berlin
Sondern überall wo wir waren (okay, nicht überall) hat es nach Kot, Urin und Erbrochenem gestunken, aber da waren wir wohl am falschen Ort
Den anderen Flughafen kenne ich nicht, kann sein, dass der besser ist...
Zum Ava: Watt man? Das ist Black Mewtwo, der Herrscher der Welt, muahahaha![]()
ööhm.. ja sorry, nun ich habe mit GIMP einfach ein cooles Mewtwo gemacht
Nein, Ernst beiseite. Stafffieber und so, ich habe bis jetzt nie mitgekriegt, dass es sowas gibt, als dann alle plötzlich mit Pokémon's als Avas rumgurkten bzw. surften, da kam mir das ganze ziemlich verdächtig vorDann dachte ich halt, mach mal mit
Und, ja, ich weiss, du hattest ein Mewtwo, aber deines war viel billiger
edit:Die Drogenlady hat ja nun 20'000 Posts. Gratulation!
@Sumbriva: Schön, dass dir Berlin halbwegs gefallen hat. Ist auch zum Teil geschmackssache.
Wegen dem Flughafen Tegel: Na, was erwartest du denn? Berlin ist ja auch ziemlich verschuldet. Berlin ist dafür immerhin "arm aber sexy" - Zitat Klaus Wowereit (berliner Bürgermeister)
Hehe, den Trend, auch als Nicht-Staffermit Pokémon-Ava rumzulaufen, hab ich gesetzt (Siehe meinen Tauboga-Ava (oh Gott, ich weiß tatsächlich den Namen von dem Ding)).
Naja, jetzt wo die Ava-Woche vorbei ist, könnte ich meinen Ava eigentlich wieder zurückändern... Aber ihc bin gerade zu faul.
Ich glaube, da hast nicht mehr sehr lange zu lebenZitat
Verkriech dich lieber schnell in einer eurer schweizer Berghöhlen, bevor der Drache dich frittiert
![]()
Wow mal eben schnell Dragonlady hier gratuliere zu 20'000 Postings
Glückwunsch das muss begossen werden mit Champagner![]()
Und extra Schokolade für unsere Drachenlady
Lass es dir munden,liebe Dragonlady
Ja, das mit dem verschuldet, habe ich heute in der SChule von einem deutschen Klassenkameraden erfahren. Ich muss sagen, dafür schaut Berlin nicht schlecht aus
Und ich weiss auch schon was Berlin in den Ruin getrieben hat
Nämlich: Das Ticketsystem des ÖV's(wenn du verstehst was ich meine)
Zu dem Drogenlady... och, den gibbets schon lange, aber ich habe ihn auch schon lange nicht mehr benutzt, hat aber richtig freude gemachtAusserdem, wie will Feuer einem Schatten etwas anhaben? muahahaha }
![]()
- wenn ihr bei 30 Grad in einem Auto ohne Klima-Anlage sitzt
- wenn auf einmal der Motor dieses Auto's aussetzt
- wenn er nicht mehr anspringt
- wenn hinter euch 20 Autos darauf warten, dass ihr euch endlich mit dem defektem Auto vom Acker macht
...dann, ja genau dann wißt ihr, welche beschi...enen Montag ihr erlebt.
...Grüsse von einem tierisch entnervten Waffenmeister, der eben nach etlichen Horrorstunden mit einem Leihwagen heim kam![]()
Hier ist aber was los o.O
Habt ihr irgendwie gerade einen mehrtägigen Feiertag?
Oder Ferien? Oder wurde in Deutschland nun MMX verboten? Wurde euch der Internetanschluss gekappt?
...
Ein sich langweilender Schatten
ps: ich weiss, ich könnte auch was sinnvolles tun, in meinem Fall Mathe Aufgaben, aber... naja... ihr wisst schon... ^^
Huch,w as hatte ich viel zu lesen, beim Thread, der jetzt schon mal vorübergehen gesperrt wurde, wegen dem etwas naja Umgangstonaber habe nur etwas durchgelesen, ist doch ziemlich viel, werde ich demnächst mal nachholen
![]()
Hoffe, dass morgen aber wieder geöffnet wird, damit man, im NORMALEN Ton weiterdiskutieren kann...
Und jeder, den es interessiert, habe meine Ava wiedergefunden, oder so halb... bin wieder ein Wölfchen, diesmal Eiswolf![]()
Und nur noch 2 Tage, dann gehts ab in Holidays mit dem Tischtennis, nach Hamburg!
Hamburg ist wirklich klasse. Du solltest Dir unbedingt eine Hafenrundfahrt geben. Das ist wirklich beeindruckend. Und die Innenstadt.....*schwärm*
Ochhh warum ist Hamburg nur so weit weg...>_<
Viel Spass dort......
Gruss Mücke
Huch,
eigentlich wollte ich gar nicht, dass sich da so eine hitzige Disskussion entwickelt und sich alle die Köpfe einschlagen...
Aber ich fands ziemlich ertaunlich, dass auf einmal so viele Leute (und zwar sofort) hier waren, die ich noch nie hier gesehen habe... Da ist ja eine halbe Netzwerkmafia im Hintergrund, die es allen weitererzählt hat... Irgendwie so...
Ohje... Ich müsste eigentlich Mathe machen, aber ich schaue Fussball (ist ja nicht unverständlich, oder?).
Das wird nix schönes morgen xD
ps: noch 5 posts![]()