*abstaub und dabei einen spontanen Stauballergieanfall bekomm*
*Hust, Röchel*

Hallöle, na wie gehts? *in die Runde grüß*
Wasn hier los? Wird dieser Thread boykotiert?

Ich sehe schon, wenn die Damen und Herren nüscht zu Futtern bekommen ruht hier still der See!
Nach dem ich den lieben Gruß von Pitter im Moment-Thread im QFRAT gelesen hatte (Danke an dieser Stelle, ich habe mich wie wahnsinnig gefreut! ), habe ich spontan beschlossen alle Warnungen in den Wind zu schlagen (ich muss meine privaten Aktivitäten im Internet während der Arbeitszeit extrem reduzieren! ) und hier mal wieder den Pausenclown zu geben!

Das derzeitige Wetter in Berlin kann man wirklich als Wechselhaft bezeichnen. Auf sturzbachartige Regenfälle mit orkanböenden Windattacken blitzt immer mal wieder die Sonne durch. Meine Hoffnung, dass sich Temperaturen mal in höhere Regionen als 18 Grad verirren, schwinden langsam. Ich sehe mich zu meinem Sommerurlaub mit einer Dauergänsehautentzündung oder schick in Strick mit Schurwollpullover den Strand besetzen. Aber die Hoffnung soll ja angeblich nie sterben - schaun wir mal!

Und wie sieht euer Wochenende aus?
Ich werde mir natürlich im erlauchten Kreis den Grand-Prix ansehen! Wir werden wundervolle Schnittchen essen und uns köstlich über die Lordi-Nachmacher amüsieren.

Mein Wochende ist jedenfalls gerettet!