Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
Morgen werden die Schuhe wieder rausgeholt, egal wie und um welche Uhrzeit!!
Das "egal um welche Uhrzeit" kann in solchen Fällen schnell zum Verhängnis werden indem mans immer weiter aufschiebt, aber deiner Aussage dass Joggen Spaß macht muss ich zustimmen. Ich weiß zwar nicht warum, aber so monoton ist das Ganze gar nicht, genausso wie Fahrrad fahren. Da dachte ich auch anfangs, es wäre sicherlich langweilig, immer nur strampeln, aber ich habe festgestellt dass es ganz interessant ist wenn man die richtigen Wege kennt, besonders da ich mit sehr gerne Bäume ansehe, und wenn man an den Feldern vorbeifährt oder durch den Wald fährt kann man das ein oder das andere Prachtexemplar von Baum entdecken.

Am Donnerstag werde ich übrigens auch wieder meien Laufschuhe auspacken, denn dann heißt es um den Echternacher See zu laufen, 7km, nicht schlecht für den Anfang wie ich finde, vor Allem da es ein Rennen ist und ich die Strecke um den See noch nie gelaufen bin, also nicht weiß wie ich meine Kraft einteilen soll, aber das wird schon gehen.

Achja, das Ganze mache ich übrigens freiwillig, nicht unbedingt um Speckpolstern bezukommen, nicht dass hier noch jemand sowas denkt.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
Sport ist mir zu anstrengend, außerdem muss dann immer schwitzen.
Es würde mich arg wundern wenn du nicht gerne manchmal in die Sauna gehen würdest, und da schwitzt man auch, allerdings ohne viel, das st was tolles (am Besten verbunden mit einer Massage...)