Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT Geplauder XXIII - Frühling oder Sommer ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Viconia de Vir Gast
    Hi und guten Abend ihr in Germany und das sage ich am frühen morgen, man verdrehte Welt, frech grinse

Also erst einmal es sind hier schon um 10:15 Uhr 32°

Zitat Zitat
    Achadrion
    Ich bewundere Menschen die sich zu Sport und Bewegung aufraffen können. Sport ist mir zu anstrengend, außerdem muss dann immer schwitzen. Und für Bewegung müsste ich meinen Stammplatz auf dem Sofa aufgeben.
    Pantoffelheld, wie
    Es gibt auch Sportarten die machen nur fun, surfen ist eine davon,
    mache ich gerade hier fast jeden Tag, oder schwimmen im Meer

Zitat Zitat
    Master of the Weapons
    Jetzt nach fast 4 Wochen Pause (wegen Allergie hab ich nur noch geröchelt) ist das erste mal auch nicht gerade ein super Ereignis für mich
    Ich weiß jetzt schon, daß ich meine gewohnte Strecke nicht laufend beenden werde, sondern röchelnd und japsend auf allen vieren Richtung Ziel krieche
    Vielleicht gönne ich den müden Knochen danach zur Entspannung ein heißes Bad!
    Setzt euch in den Flieger und kommt her, dann können wir zusammen surfen.
    Ich bringe euch das schon bei
    da brauchst du dann auch nicht röchelnd durch das Ziel kriechen, sondern fällst gleich ins Meer
    Und heißes Bad brauchst hier auch nicht, eher ein Sprung in das 17° kühle Meer,
    anschließend liegen wir dann in der warmen Sonne am Strand und trinken Eiswasser

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Morgen werden die Schuhe wieder rausgeholt, egal wie und um welche Uhrzeit!!
    Das "egal um welche Uhrzeit" kann in solchen Fällen schnell zum Verhängnis werden indem mans immer weiter aufschiebt, aber deiner Aussage dass Joggen Spaß macht muss ich zustimmen. Ich weiß zwar nicht warum, aber so monoton ist das Ganze gar nicht, genausso wie Fahrrad fahren. Da dachte ich auch anfangs, es wäre sicherlich langweilig, immer nur strampeln, aber ich habe festgestellt dass es ganz interessant ist wenn man die richtigen Wege kennt, besonders da ich mit sehr gerne Bäume ansehe, und wenn man an den Feldern vorbeifährt oder durch den Wald fährt kann man das ein oder das andere Prachtexemplar von Baum entdecken.

Am Donnerstag werde ich übrigens auch wieder meien Laufschuhe auspacken, denn dann heißt es um den Echternacher See zu laufen, 7km, nicht schlecht für den Anfang wie ich finde, vor Allem da es ein Rennen ist und ich die Strecke um den See noch nie gelaufen bin, also nicht weiß wie ich meine Kraft einteilen soll, aber das wird schon gehen.

Achja, das Ganze mache ich übrigens freiwillig, nicht unbedingt um Speckpolstern bezukommen, nicht dass hier noch jemand sowas denkt.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Sport ist mir zu anstrengend, außerdem muss dann immer schwitzen.
    Es würde mich arg wundern wenn du nicht gerne manchmal in die Sauna gehen würdest, und da schwitzt man auch, allerdings ohne viel, das st was tolles (am Besten verbunden mit einer Massage...)

Stichworte