Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 403

Thema: OT Geplauder XXIII - Frühling oder Sommer ?

*Tür fliegt auf, braun gebrann... nein schwarzer Sumbriva betritt die Taverne und schmettert lässig den Spruch: "I'm back!" in den Raum*

Hallo zusammen ^^
    An alle die es jetzt immernoch nicht begriffen haben, ich bin wieder zurü.... nein, bitte keine Buh Rufe! Ich verzieh mich ja!
    *Erster Tomate ausweich und aus Taverne flücht*

*Nochmal reingucke*
    Achja: War schön, da :P
    Geändert von Sumbriva (02.05.2007 um 20:22 Uhr)

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat
    der Bikinis liebt
    aaah, Reiseberichte, sehr schön

Ich weiß gar nicht, was alle Welt so gegen Dia-Abende hat. Ich lieeeeeebe Urlaubsbilder auch wenn hier wirklich
    ein paar mehr Bikini-Schönheiten...ähm...ich...ach Themenwe chsel
    Bikinibilder mache ich nicht , zur Zeit ist der Strand sowieso nicht so überbelegt wie im Juli/August rum.
    Außerdem wolltest du ja Landschaftsaufnahmen haben, frech grinse
    Hier ich habe ein schönes Bild am 30 April geschossen Vollmond von unserer Terrasse aus um ca 3 Uhr morgens, war da mit Freunden am feiern. Habe ich aber ja oben schon erzählt

Und hier noch eins
    Sonnenuntergang von gestern oder vorgestern

So ein letztes das war eine Bucht auf den Web nach Santa Barbara Highway 1 immer an der Küste entlang
    Hmmm irgendwie will die Sonne seit Sonntag nicht so richtig, sind man jetzt gerade erst 19° und es ist jetzt 12 Uhr Mittags, gehe nachher noch tauchen mit einigen Freunden.

Zitat Zitat
    Sumbrivia
    *Tür fliegt auf, braun gebrann... nein schwarzer Sumbriva betritt die Taverne und schmettert lässig den Spruch: "I'm back!" in den Raum*
    Wie schön für dich, fies grinse ich habe noch immer Urlaub in California, yea
    Geändert von Viconia de Vir (07.05.2007 um 05:47 Uhr)

Ist wirklich unglaublich, wie schnell ihr die Threads vollbekommt. ^^

Urlaub bräuchte ich auch mal wieder. Letztes Jahr war ich in Bulgarien, war ganz schön dort. Mal sehen, wohin es dieses Jahr geht, aber ich freue mich schon auf ein bisschen Erholung und Stressabbau.

Bevor der Thread einschläft schreib ich mal eine eher ungewöhnliche Meinung zum Wetter.
    Ich will, dass es regnet, jawohl das will ich.
    Hier hats in den letzten 3 Wochen einen einzigen Tag geregnet und ich brauch diese Abwechslung unbedingt.
    Klingt komisch, ist aber so.
    Heute schauts vielversprechend aus. Dunkle Wolken am Himmel.
    Allerdings wenn's schon regnet dann doch bitte nicht am WE, fällt mir grad ein.
    So, genug Ansprüche ans Wetter gestellt, ich geh wieder...

Du willst Regen?! Kannst du haben,,........

Wir sind bei unserem Wöchentlichen Saufen wie immer unter freien himmel, und wir haben hier ein ****** wetter, es schüttet wie aus Kübeln,.......... aber sowas kann einen echten Metler nicht aufhalten,......... und 150 Metler erst recht nicht,...... >_< >_< >_< (in mangel von Hadbang Smileys,......^^)

Der Rest vom Wochenende ist mir eigentlich recht egal, da sitz ich sowieso hier vorm Rechner, lern Sozi, und mach mein geschichtsreferat.

Bei uns hat es komischerweise (noch) nicht geregnet, wobei doch im Radio immer wieder Regen angekündigt wurde. Naja, ich hoffe, dass es auch so bleibt und wir erstmal die nächsten Tage keinen Regen sehen.

Viconia de Vir Gast
    Morning @all
    Nun bei mir ist noch Freitag 22:15 und ich komme gerade aus Santa Barbara zurück. Habe dort meine Freunde besucht und einige Bilder auf dem Weg dorthin vom Highway 1 aus gemacht

Das ist in der Nähe von Malibu Strand

Malibu Pacificcoast

Noch Mal Pazifikküste Malibu

Zuma Strand

So das war es erst Mal, ich gehe jetzt schlafen, bist später eure Drow

@ Vicky: Wir wären diese Ferien auch fast nach Amerika geflogen
    Und zwar nach Florida, owbohl ich schon lieber nach Californiaaaaaaaa *träller* ...tschuldigung, gehen würde

OffTopic: Kann mir mal einer sagen was da los ist? Alle Mods, okay nicht alle, aber viele, haben nun Pokémon's als Avas. Was geht da ab?

@Sumbriva: Das ist die Staff-Themen-Ava-Woche Die spinnen, die Staffer

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    @OffTopic: Kann mir mal einer sagen was da los ist? Alle Mods, okay nicht alle, aber viele, haben nun Pokémon's als Avas. Was geht da ab?
    Staff-Ava-Wochen. Sowas kommt und geht, also keine Angst das ist nicht für immer so. Gott sei Dank, es ist viel einfacher wenn man einfach nur den Ava ansehen muss um zu wissen wessen Post das ist, während ich jetzt immer extra den Namen lesen muss...(wer mir Faulheit unterstellen will soll das tun, aber ich mag es nicht nach dem ich den Post gelesen habe auf einmal festzustellen dass ich gar nicht weiß wer den Post verfasst hat, da der Ava mir das nicht auf den ersten Blick sagt )

EDIT:
    Zitat Zitat von Olmankettslat
    Pass auf was du sagst, das könnte ungesund sein...

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Um mal im Fachjargon zu bleiben.........*lässt Olmankettslat den Himmel auf den Kopf fallen*

UPS.......War ein Versehen.

*von unterm Himmel rauskriech* HA! Jetzt hab ich auch nen Pokemon Ava, aus Protest gegen die gemeinen Staffer

Übrigens, der Thread ist im Vergleich zu sonst ein Bisschen ins Lahmen geraten. Liegt wahrscheinlich an der Abwesenheit der OT-Königin, Vicky...

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    *von unterm Himmel rauskriech* HA! Jetzt hab ich auch nen Pokemon Ava, aus Protest gegen die gemeinen Staffer

Übrigens, der Thread ist im Vergleich zu sonst ein Bisschen ins Lahmen geraten. Liegt wahrscheinlich an der Abwesenheit der OT-Königin, Vicky...
    Hat mich jemand gerufen?
    Ich bin schon da aber ich kann ja nicht nur Urlaubsbilder posten, oder?
    Der Waffenmeister hat mich ja angeheuert dies zu tun, aber er lässt sich ja nicht blicken.
    Vorsichtig mich umschau ob er nicht gerade hinter mir steht
    Wollt ihr ein Bild von heute morgen Sonnenaufgang?
    Oder von den Kanälen hier in Venice?
    Sitze gerade auf meiner Terrasse in Venice bei schon jetzt 26° um gleich 12:00 Uhr und trinke literweise Eiswasser.
    Habe mir gerade ein Thunfisch Sandwich gemacht und werde am späten Nachmittag schwimmen gehen danach mit meinem Dad und 2 meiner Freunde ein Glas oder gleich einige Flaschen Rotwein trinken, natürlich werden wir auch wieder riesen Steaks grillen.

Zitat Zitat
    Sumbriva
    @ Vicky: Wir wären diese Ferien auch fast nach Amerika geflogen
    Und zwar nach Florida, owbohl ich schon lieber nach Californiaaaaaaaa *träller* ...tschuldigung, gehen würde
    Ja dann vielleicht im nächsten Jahr, musst dich eben besser durchsetzen, was soll ich entschuldigen, dein falsches trällern?

lol, ich habe mir nun auch eine zugelegt

Eigentlich wollte ich ja Mewtwo, das coolste aller Pokémons (Wenn man die als cool bezeichnen kann)

Allerdings hat das ja Aldinsys II. schon....

Dann habe ich eben das Shiny Arkani gewählt

So, jetzt bin ich auch voll im Trend

Also, ich geh dann wieder James Bond gucken ^^

Zitat Zitat von Sumbriva
    Dann habe ich eben das Shiny Arkani gewählt

So, jetzt bin ich auch voll im Trend
    Gut so
    Muahahahahahaha! Ich bin der Trendsetter hier

Zitat Zitat von Vicky
    Wollt ihr ein Bild von heute morgen Sonnenaufgang?
    Oder von den Kanälen hier in Venice?
    Noch ein Foto und ich fliege persönlich nach Venice und schlag dich

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat
    Olman
    Noch ein Foto und ich fliege persönlich nach Venice und schlag dich
    Echt na dann buche mal dein Flug, vergiss deine Badehose nicht

Gestern Santa Monica Sonnenuntergang

und weil es so schön ist noch mal ein Sonnenuntergang

Moinsen Rasselbande

Ich bin auch wieder unter den Zivilisierten Leuten anzutreffen..
    Vor einer Woche war ich ja übers Weekend weg campen, die Ruhe und diese Stille hat mir sowas von gut getan, da hab ich nochmal kurzentschlossen nochmal ein paar Tage drangehängt und bin erst heute aus dem Gemüse zurück..

Kann mir wer die zusammenfassung von letzter Woche geben? Oder hab ich nichts besonderes verpasst¿

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Moinsen Rasselbande

Ich bin auch wieder unter den Zivilisierten Leuten anzutreffen..
    Vor einer Woche war ich ja übers Weekend weg campen, die Ruhe und diese Stille hat mir sowas von gut getan, da hab ich nochmal kurzentschlossen nochmal ein paar Tage drangehängt und bin erst heute aus dem Gemüse zurück..

Kann mir wer die zusammenfassung von letzter Woche geben? Oder hab ich nichts besonderes verpasst¿
    Morning @all
    Schön Tiki dass du wieder da bist, zurück in der Zivilisation

Hier gibt es an sich nichts neues, nur überwiegend Urlaubsberichterstattung von der Drow
    Öhm ist hier jetzt 1:23 Uhr sollte eigentlich schlafen. Bin aber gerade wieder wach geworden, naja wohl etwas zu viel mit meinen Freunden gefeiert
    Sind hier noch 18° über Tag hatten wir 29°
    Soll heute wieder so heiß werden, bis dann eure Drow

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Ich bin auch wieder unter den Zivilisierten Leuten anzutreffen.. Vor einer Woche war ich ja übers Weekend weg campen
    Na, wenn dies hier die zivlisierte Welt ist, dann Gute Nacht ^^

Campen? Wohin denn? So richtig australienmäßig? Abends Alligatoren gefangen und gegrillt?

Ich habe jetzt meinen ersten Schultag nach den Ferien gehabt, naja, ist nicht so doll gelaufen ^^

Habe am heute Morgen erfahren, dass wir auf heute eine 5 Seitige Deutscharbeit auf hatten. Aber ich hätte eh keine Chance gehabt die zu machen, war ja weg, und gesagt hat sie vor den Ferien nichts.... Aber zum Glück ging dann doch alles gut, die D-Lehrerin ist nämlich nicht erschienen ^^ So hatten wir dann sogar eine halbe Stunde früher aus (den Rest warteten wir, da wir nicht wussten, dass sie nicht da ist....)

Dann habe ich da noch ein kleines Problem:

@ Alle WoW'ler und andere: Bitte helft mir

Danke!
    Und tschüssssss.....

Stichworte